Wildbienenglück- Logo - Bewertungen

Wildbienenglück

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.130 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Endlich mal ein Bienenhotel, dass sehr sehr gut ausschaut und dann tatsächlich auch noch was taugt. Es gibt so viele wirklich schlechte und dazu auch noch teure Wildbienenhotels, das ist eine Frechheit. Alle Wildbienenhotels von Wildbienenglück sind super schön, sehr hochwertig verarbeitet, total langlebig durch die besten Materialien und kommen dazu noch mit nützlichen Tipps. Und das Kantholz zum Einschlagen der Bodenhülse ist der perfekte Zusatz, der einmal mehr den Unterschied beweist. Super!! Ich würds immer wieder kaufen!!
TW

19.03.2024
Sorry, ich wollte mehr Sterne geben! Ich wollte die Sterne einzeln antippen, abernach dem 1. Stern wurde die Bewertung schon losgeschickt...😬 Wie viele konnte man vergeben? Ich würde 4 von 5 geben. Ich war etwas enttäuscht, dasseinige Röhrchen kaputt und unbrauchbar sind. Mir wurde von Ihnen angeboten, sie zurückzuschicken und das Geld erstattet zu bekommen. Ich habe sie aber jetzt behalten, da ich sie sehr hübsch finde, und die restl. Qualität sehr gut ist. Für den reduzierten Preis stimmt die Preis-Leistung. Bei originalem Preis hätte ich sie wohl zurückgeschickt. Schade, dass die kaputtenen Röhrchen nicht nutzbar sind.

Bewertungen für Wildbienenglück

Wildbienenhotel

Ich habe zum Wiederholten Mal ein Wildbienenhotel bestellt. Die Lieferung kam schnell und problemlos bei mir an. Der Bausatz zum Selberbauen ist einfach toll weil man beim Anordnen der einzelnen Elemente selbst kreativ werden kann.
30.05.2024
Abwicklung der Bestellung unkompliziert und schnell; vor allem aber: das Produkt ist unter dem Gesichtspunkt des Insektenschutzes gut geeignet - und sorgfältig gemacht! Uns gefällt das!
21.05.2024
Sehr schnell geliefert und Top-Produkt. Daher gleich nochmal nachbestellt, so lange die Angebote noch erhältlich sind. Sehr schade, dass das Geschäft eingestellt wird.
23.05.2024
Schnelle Lieferung und top Ware. Ist schon unser zweites Bienenhotel, weil das erste total belegt ist. Mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Sehr zu empfehlen!
21.05.2024
Tolles Produkt! Das Insektenhotel ist so toll verarbeitet, der Versand war reibungslos und das Produkt sehr gut verpackt. Ich bin wieder sehr zufrieden.
Wunderbare Saatgutbox! Ich lieb sie echt und freue mich über all die Wildbienenfreundlichen und wirklich nützlichen Pflanzen. Danke <3
27.05.2024
Schnelle Lieferung und die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, jetzt hoffe ich nur, dass das Bienenhotel auch angenommen wird.
20.05.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Schneller Versand und sehr gute Ware, sehr hochwertig. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt!
22.05.2024

🐝🐝🐝Wie immer beste Qualität🐝🐝🐝

🐝🐝🐝Wie immer beste Qualität, nur diesmal kein Bausatz 🐝🐝🐝 schade, dass eure Nisthilfen bald nicht mehr nachzukaufen gibt!
Besonders gefällt mir die super Verarbeitung !!! Die unterschiedlichen Bienen nehmen es sehr gern an
26.05.2024

Schneller Versand, Spitzenqualität

Schneller Versand, unglaublich sorgsam verpackt, habe ich so toll noch nie erlebt. Und mega Produkt!
Sehr hochwertig, fast zu schade, es draußen aufzuhängen. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.
27.05.2024
Schnelle Lieferung und wunderhübsches Bienenhotel. Ob es angenommen wird, muss die Zeit zeigen.
05.06.2024
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Über jeden Schritt informiert wurden. Perfekt!
30.05.2024
Solide Verarbeitung, schnelle Lieferung. Warum wollt ihr die Herstellung einstellen?
CL
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und wirklich ein sehr hochwertiges Bienenhäuschen.
Unglaublich diese Qualität ❤️. Von 100 Punkten gibt es 110 von mir. 👍🏻🍀🌻
Sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung. Vielen Dank dafür.
Toller Service, schnelle Lieferung und super Qualität
SE
22.05.2024
Qualitativ sehr hochwertig und sehr schnelle Lieferung!