Wildbienenglück- Logo - Bewertungen

Wildbienenglück

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2022
Wildbienenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Endlich ein Bienenhotel, was genau so ist, wie Biene oder anderes Insekt sich wohl fühlen kann. - Sehr sauber und hochwertig verarbeitet, keine unsauber gebohrten Löcher mit scharfen Graten o.Ä. Ich bin wirklich sehr happy darüber. Neben einer stabilen Aufhängung, lag noch eine Broschüre mit weiteren Bienenhäusern der Firma sowie eine Tüte mit Wildblumensamen dabei. Mit einem stabilen Draht vor den Löchern sind die Bewohner vor Vögeln geschützt. Sehr ordentlich und sicher verpackt, trudelte ca. eine Woche nach Bestellung das Paket ein. Ich kann Wildbienenglück mit ehrlichem Herzen weiter empfehlen. Das Hotel ist eröffnet, nun können die Bienen oder andere Tierchen einziehen. Bee happy! ;-)

19.03.2024
Sorry, ich wollte mehr Sterne geben! Ich wollte die Sterne einzeln antippen, abernach dem 1. Stern wurde die Bewertung schon losgeschickt...😬 Wie viele konnte man vergeben? Ich würde 4 von 5 geben. Ich war etwas enttäuscht, dasseinige Röhrchen kaputt und unbrauchbar sind. Mir wurde von Ihnen angeboten, sie zurückzuschicken und das Geld erstattet zu bekommen. Ich habe sie aber jetzt behalten, da ich sie sehr hübsch finde, und die restl. Qualität sehr gut ist. Für den reduzierten Preis stimmt die Preis-Leistung. Bei originalem Preis hätte ich sie wohl zurückgeschickt. Schade, dass die kaputtenen Röhrchen nicht nutzbar sind.

Bewertungen für Wildbienenglück

SP
Silvia P.
Ravensburg
11.04.2024
Ganz ganz tolle Verarbeitung! Man sieht förmlich die Liebe zur Natur und den Wildbienen 🐝❤️ bei der Verarbeitung, der Qualität und ebenso beim Versand 🙏 Wie wunderbar, dass ich euch durch Instagram kennen gelernt hab und zwei wunderbare Produkte kaufen konnte! Würde gerne noch mehr bestellen… aber der Geldbeutel erlaubt es leider nicht 🙄 Herzlichen Dank ❤️ Ich wünsche Euch das Allerbeste für Eure weitere Zukunft 🍀🍀🍀 Liebe Grüße, Silvia und wer weiß, vielleicht tut sich noch ein 3. Türchen für mich auf und ich kann no einmal bestellen 😍🥰
Antwort von Wildbienenglück
Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben so ausführlich zu schreiben :) Danke!

Tolles Produkt

Die Wildbienen-Nisthilfen sind sehr gut gemacht und werden von den Bienen in kürzester Zeit angenommen. Es ist eine Freude dem summenden, bunten Treiben zuzusehen. Die Kästen sind zwar einigermassen teuer, aber ich denke man sollte schon ein gutes und haltbares Produkt kaufen. Leider soll ja die Produktion eingestellt weden, was ich sehr bedauere, sonst hätte ich sie sicher noch an Bekannte weiterempfohlen. LG Melissa Mondl
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Sie können uns noch immer empfehlen - der Abverkauf wird sich noch ein bisschen hinziehen :)
13.04.2024

Tolles Produkt!!!

Die Wildbienen-Nisthilfen werden sehr schnell angenommen. Derzeit (April) hauptsächlich von dem Mauerbienen. Später weden dann sicher noch andere Bienen folgen. Die Häuschen sind sehr gut und professionell hergestellt, nicht so wie man es leider oft bei Billigware sieht. Ich habe mir jetzt noch einige Nisthilfen auf Lager gelegt, weil es ja dann keine mehr geben soll. Täte mich interessieren warum. LG Melissa Mondl
Antwort von Wildbienenglück
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir geben unser Geschäft aus wirtschaftlichen Gründen auf.
29.03.2024
🐝 Sehr gute Verarbeitung und Qualität… findet man nur bei diesen Häuschen. Schade, dass die Firma schließt… Die Bienenhotels waren tolle und sinnvolle Geschenke an Familie und Freunde. Jeden Cent wert, da auch auf fachgerechte Anordnung und Anfertigung geachtet wurde. Die meisten Bienenhotels, die es im Handel gibt, sind sogar gefährlich für Insekten, da spitze Splitter oder ungeeignete Nisthöhlen.
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Bin Wiederholungstäter, da habe ich im Ausverkauf schnell noch 3 weitere Bienenhotels gekauft. Super Qualität, Prospekte mit sehr vielen Infos zum Lernen und nachschlagen liegen bei, ebenso Blumensamen. Alleine die Verpackung ist so liebevoll gemacht. Sehr schade das ich erst jetzt, kurz bevor sie schließen, von diesen tollen Produkten erfahren habe. Ihnen alles Gute.
Antwort von Wildbienenglück
Vielen Dank für die gute Bewertung und die treue Kundschaft!
SB
Susanne B.
08.04.2024

Wildbienenhaus

Ich habe schon ein Wildbienenhaus von Wildbienenglück und das ist sehr beliebt bei bei den Wildbienen. Da es schon sehr bewohnt ist habe ich mir jetzt ein größeres bestellt. Es ist wunderschön und perfekt gearbeitet. Wir müssen es noch an richtiger Stelle anbringen. Ich freue mich schon sehr darauf. Es wird sicher gleich von den Wildbienen angeflogen. Ich freue mich schon sehr darauf!
WG

Super++

Einer der besten, wenn nicht der beste Shop für Wildbienen und deren Zuhause. Leider macht er demnächst zu. Schade, dass Qualität - die natürlich ihren berechtigten Preis hat - nicht vom Verbraucher/Konsumenten /Käufer gewürdigt wird. Billige, nutzlose Ware gibt es im Baumarkt, um das Gewissen zu beruhigen. Wer wirklich Interesse hat, hat bisher bei Wildbienenglück bestellt.

Wunderbares Bienenglück

Wunderbar verarbeitetes und absolut vorbildliches Bienenhaus, eine wahre Freude es anzuschauen! Hier stimmt einfach alles! Die Lieferung ging blitzartig, alles war super sicher und sorgfältig verpackt, die Broschüren. Die Beilagen – sehr interessant und die kleine Samentüte eine süße Überraschung. Zu schade, dass es den Shop bald nicht mehr gibt😟
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
13.04.2024

Ein sehr wertiges Produkt, volle Empfehlung!

Ein sehr wertiges Produkt. Bewusst den hohen Preis akzeptiert, weil es im Gegensatz zu den zahlreichen Billigprodukten im Handel viel artgerechter für die Wildbienen ist. Es hängt gerade ein paar Tage und schon sind die ersten Interessenten eingezogen und eifrig am Werkeln! Volle fünf Sterne! Schade, dass die Produktion eingestellt wird!
10.04.2024

Super verpackt, schön und voller Wildbienen

Super verpackt und dadurch tadellos angekommen. Zum Wildbienenhotel selbst, dass ich gekauft habe, nachdem ich es bei meinem Sohn gesehen habe kann ich ihn am Besten zitieren. „Sehr schön und funktioniert einfach“ was heißt, dass es super von diversen Wildbienenarten angenommen wird und eine Freude ist dem gesummse zuzusehen.
MR
Martina R.
Attendorn
06.04.2024
Die Qualität der Bienenhotels ist erstklassig. Meiner Meinung nach zählen sie zu den Besten die man kaufen kann. Material und Verarbeitung sind sehr hochwertig. Kaum hängen die Hotels werden sie auch schon angeflogen. Mich hat der Shop und auch die Ware wirklich sehr zufrieden gestellt.

Freundlicher Kundenservice

Ich hatte einen zahlendreher, weshalb das Paket wieder zurückging. Ich wurde per Mail benachrichtigt dass ich doch noch mal nachschauen soll ob alles richtig ist. Habe den Fehler dann bemerkt und geantwortet. Das Paket war innerhalb ein zwei Tagen bei mir.
RD
René D.

Alles wie gewohnt (Perfekt)

Alles wie gewohnt. Zuverlässige Kommunikation, Versand, sehr ordentliche Verpackung, logische Aufbauanleitung für den Selbstbausatz, gute Qualität. Es gibt keinen Grund für irgend ein mie mie mie. Wir bedauern es sehr, dass in ihr euren Shop schließt.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Eure Nisthilfen sind die besten, die ich kenne. Heute ist meine Bestellung angekommen. Ich bin total begeistert. Nicht nur die Verarbeitung ist perfekt, die Nisthilfen sind auch wunderschön gestaltet. Freue mich sehr über meine neue Nisthilfe von Euch!
CS
Conny S.
Wiesbaden
07.04.2024

Einfach nur ganz hohe Qualität und Fachwissen

Das ist schon das 3. und 4. Bienenhotel, was ich gekauft habe. Ich bin einfach absolut zufrieden und glücklich mit der Qualität, dem Design und der fachlichen Präzision der Insektenhotels. Da steckt so viel Herzblut drin. Schade, dass ihr aufhört.
07.04.2024

Erstklassiger Service

Die Ware ist hochwertig, war sorgfältig verpackt und kam zügig bei uns an. Mit der Zahlung gab es keinerlei Probleme und ich würde den Shop jederzeit weiterempfehlen. Schade, dass Ihr Shop bald keine Wildbienennisthilfen mehr anbietet.
01.04.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, plastikfreie Verpackung und liebevoll verpackt mit Zusatzbroschüre und Ansteckbutton. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team "Wildbienen Glück" Und 5 dicke fette Sterne als Bewertung!!! 🍀
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Tolle Qualität, super Verarbeitung und absolut plastikfreier Versand. Tolles Gesamtkonzept. Sehr herzliche Menschen bei "Wildbienen Glück", die es verdient haben eine tolle Bewertung zu erhalten. Ein ganz liebes Dankeschön! 🍀🐝
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Das kleine Insektenhotel "BienenLiebe" kam super schnell und gut verpackt bei uns an. Top Qualität zu einem super Preis. Nun warten wir auf wärmere Tage und dann werden es die Wildbienen auf unserem Balkon lieben, wie wir !!!
NH
Nina H.
Bielefeld

Sehr schöne und hochwertige Nisthilfe!

Tolle, hochwertige Bienen-Nisthilfe, die wir schon am Balkon in dieseltet Nähe zum Garten aufgehängt haben. Schon am ersten Tag war reges Interesse der Mauerbienen da! :-) Ich glaube, mit der Besiedelung wird’s flott gehen.