Wildbienenglück- Logo - Bewertungen

Wildbienenglück

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.167 Bewertungen insgesamt

Auf unserem Balkon sind bereits 4 der Wildbienenhotels von Wildbienenglück in unserer Hotelkette integriert, weitere 4 warten auf ihren Einsatz. Die Insekten lieben diese Hotels (!!!) und Mitte März 2024 sind ganz viele Wildbienen aus dem letzten Jahr geschlüpft. Und in jedem Jahr muss ich mindestens ein neues Hotel eröffnen, da der Andrang dort so gross ist und die Zimmer nicht ausreichen. Die Hotels eignen sich auch hervorragend als Geschenk! Da der Shop leider schließt habe ich mir diesen März nun 3 weitere Wildbienenhotels auf Vorrat bestellt. Mein ganz besonderer und großer Dank geht an Herrn Schwandt, der diese tollen Hotels erschaffen hat. Leider kann er dieses nicht mehr lesen, und mein Mitgefühl gilt seiner Familie und dem Team von Wildbienenglück.
KW
Katja W.
Taunusstein

19.03.2024
Sorry, ich wollte mehr Sterne geben! Ich wollte die Sterne einzeln antippen, abernach dem 1. Stern wurde die Bewertung schon losgeschickt...😬 Wie viele konnte man vergeben? Ich würde 4 von 5 geben. Ich war etwas enttäuscht, dasseinige Röhrchen kaputt und unbrauchbar sind. Mir wurde von Ihnen angeboten, sie zurückzuschicken und das Geld erstattet zu bekommen. Ich habe sie aber jetzt behalten, da ich sie sehr hübsch finde, und die restl. Qualität sehr gut ist. Für den reduzierten Preis stimmt die Preis-Leistung. Bei originalem Preis hätte ich sie wohl zurückgeschickt. Schade, dass die kaputtenen Röhrchen nicht nutzbar sind.

Bewertungen für Wildbienenglück

03.07.2024
Ein sehr gut verarbeitetes Bienenhotel. Schade, dass der Verkauf eingestellt wird.
SB
Susanne B.
Wunderschönes Insektenhotel, das auch gerne von Insekten angenommen wird!
02.07.2024
Erstklassige Ware, schneller Versand, bin wieder einmal sehr zufrieden.
02.07.2024
Qualitativ sehr hochwertig und sehr empfehlenswert.
04.07.2024
Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung
Danke - schnell geliefert und tolle Qualität
RK
Roswitha K.
Winsen/Luhe
Wertiges Bienenhotel, schnelle Lieferung
Schneller Versand und top Ware.
CL
05.07.2024
Ein sehr schönes Bienenhotel!
04.07.2024
Alles