schottischerwhisky.com/Bewertungen

Bewertungen für schottischerwhisky.com/

Bin seit einigen Jahren Kunde und immer zufrieden. Angenehmer Newsletter mit oft interessanten Empfehlungen. Problemloser Bestellvorgang, rasche Lieferung und gute Verpackung. Wollte allerdings vor ein paar Monaten mal im Laden stöbern, unter der im Impressum angegeben Adresse gibt es allerdings keinen….

17.07.2022
Eine Woche von der Bestellung bis zur Lieferung ist viel zu lange, wobei die Sendung erst 4 Tage nach Versandmeldung in die Filiale eingeliefert wurde

Bewertungen für schottischerwhisky.com/

08.08.2022
Der Whisky war sehr gut verpackt und kam sicher und schnell an, danke.
02.08.2022
Sehr effizienter Service. Es gibt nichts zu beanstanden.
08.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie immer einwandfrei!
08.08.2022
Schneller Versand, gute Ware. Passt alles.
15.08.2022
15.08.2022
02.08.2022
01.08.2022
13.06.2022
trotz katastrophaler Bearbeitung durch die DHL, das Paket wurde am 4.6.aufgegeben ,ist bis heute ohne irgendwelche Erklärungen der DHL nicht nicht bei uns eingetroffen hat Herr Gilles es geschafft durch einen super Service die Ware mit einem zusätzlichen Versand rechtzeitig bei uns abzuliefern.
07.06.2022
Der Service des Händlers ist sehr gut! Als es anfangs Probleme bei DHL gab und die Lieferung irgendwo fest hing hat der Händler sich sofort bemüht die Lage zu klären! Inzwischen ist Alles angekommen und ich bin sehr zufrieden!
16.01.2022
Vom Kundenservice - meine Anfrage per Email wurde noch am selben Tag, einem Feiertag (!), beantwortet - bis zur Lieferung alles super. 5 volle Sterne, ohne Abzug!
23.02.2022
Immer freundlicher Kontakt. Bis jetzt gab es nichts, dass sich nicht klären ließ. Ware immer super verpackt und immer schnelle Lieferung. Top! Nur zu empfehlen!
28.12.2021
Alles zum besten - Super Qualität, schnelle Lieferung - immer wieder sehr gutes Sortiment auch bei den hochpreisigen Sortiment Ein zufriedener Kunde aus Berlin
24.01.2022
Ich bestelle hier gerne da die Auswahl sehr gut ist. Bis jetzt gab es nie ein Problem. Ich würde sagen alles best und mit Empfehlung. Weiter so und Danke.
19.02.2022
Es hat immer eine grosse Auswahl an Interessanten Whiskys aus der ganzen Welt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und optimal Verpackt.
13.04.2022
von Udo W.
Gute Ware, Versand immer zuverlässig und pünktlich,sichere Verpackung. Hier Kauf Ich gerne ein und kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
10.06.2022
DHL hatte mal wieder gepennt. Nach einer kurzen Nachfrage wurde sich sofort um die Verzögerung gekümmert. Toller Service. Netter Kontakt.
31.01.2022
Gutes Angebot im Shop, schnelle und zuverlässige Abwicklung - ich habe nichts zu beanstanden und komme sicherlich gerne wieder!
11.04.2022
Hier bestelle ich regelmässig und gerne Whiskys. Preise passen, Lieferung ist schnell und gut verpackt. Ein Profi.
12.12.2021
Gefallen hat mir Ihre Internetseite und die schnelle Lieferung. die Ware jedoch gefällt mir jeden Tag mehr.