klimaplatten-discount.de- Logo - Bewertungen

klimaplatten-discount.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
klimaplatten-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaplatten-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

Unglaublich schnelle Lieferung in nur drei Tagen! Der Kalkfeinputz lässt sich wirklich super verarbeiten. Wesentlich besser als die beiden Produkte aus dem Baumarkt, welche ich vergleichsweise probiert habe. Allerdings auch ein kleines bisschen rauher. Trotzdem ein super Produkt und von mir eine klare Empfehlung. Die Lieferung und Ankündigung der Spedition ist auch super und absolut reibungslos. Vielen herzlichen Dank für den 1a Service.

Ich warte auf die Sendung seit einer Woche. Sie wurde (endlich) gestern über DHL für heute angekündigt. Heute erhielt ich die Mitteilung, dass sie sich erneut verspätet. Und dass, obgleich ich am 16. 7. per Mail auf die Dringlichkeit hingewiesen habe.

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen