memo.de- Logo - Bewertungen

1.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle und präzise Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertiges Büromaterial und exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
GT
Gudrun T.
Beauregard
alles gut, wie immer. danke!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen. Wir bei der memo AG sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, damit unsere Kunden sich auf ihren Kauf verlassen können. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Super. danke Immer wieder
Antwort von memo.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere umweltfreundlichen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Büroartikel schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies anerkennen! Herzliche Grüße aus Greußenheim
YG
Yvonne G.
Leverkusen
19.05.2024
Wie fast immer alles gut.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie schon so lange bei uns einkaufen. Wir bemühen uns, umweltfreundliches, sozial verantwortliches und hochwertiges Büromaterial zu liefern, und es ist schön zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
24.05.2024
schnell und zuverlässig!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Die memo AG hat sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertiges Büromaterial anzubieten und gleichzeitig unserer Mission treu zu bleiben, eine nachhaltigere Welt zu schaffen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
21.05.2024

Gerne wieder

wir sind sehr zufrieden
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem ökologischen, sozial verantwortlichen und qualitativ hochwertigen Büromaterial zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "memo AG" entschieden haben! Herzliche Grüße aus Greußenheim
15.05.2024
Schnell und zuverlässig
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von der memo AG freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig erlebt haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige, sozial verantwortliche und umweltfreundliche Büroartikel zu liefern. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Nachhaltig & preiswert
Super schnell und gut!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der memo AG freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
18.05.2024
Preis/Leistung stimmt
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir von der memo AG waren schon immer bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig die Preise angemessen und ethisch vertretbar zu halten. Wir sind bestrebt, unseren Teil zur Schaffung einer nachhaltigeren und sozial verantwortlicheren Welt beizutragen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
GR
Gisela R.
Glücksburg
16.05.2024
Bin total zufrieden!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der memo AG sind stolz darauf, seit über 30 Jahren hochwertige, sozialverträgliche und umweltfreundliche Büroartikel anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
KM
Karin M.
Bad Wildungen
16.05.2024
Alles bestens!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei der memo AG sind bestrebt, den ökologischsten, sozialverträglichsten und qualitativ hochwertigsten Bürobedarf mit exzellentem Kundenservice anzubieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
RC
Roland C.