www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.979 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

Ich habe einen Kritikpunkt. Ich bestelle zum dritten Mal unsere Milch zur Lieferung in der Memo Box, da sie bereits einmal zuvor defekt ankam und im Flurbereich ausgelaufen ist und eine riesen Schweinerei hinterlassen hat. Bei der vorletzten Bestellung hieß es, es gab gerade keine Memoboxen, deshalb Lieferung in Pappe. Bei dieser Bestellung kam der Hinweis, dass die Milch nicht in Memoboxen versendet wird. Dieses ist aber der Hauptpunkt weshalb ich bei euch bestelle, da die Milch beim Transport so leicht beschädigt und ausläuft und in der Memobox geschützter wäre. Ich wäre dankbar über eine Antwort bezüglich der Memoboxen, welches der Aussagen tatsächlich stimmt und ob in Zukunft die Lieferung in Memobox möglich wäre.
Wir sind sehr zufrieden mit Memo! Wir können dort nicht nur Büroartikel für unseren kleinen Laden in der Schule bestellen, sondern bekommen hier auch nachhaltige Schokolade und andere Süßigkeiten. Die Ware kommt ihn wiederverwendbaren Boxen, dieses Angebot nutzen wir immer gerne, um weniger Müll zu produzieren.
TH
T H.

Wir lieben Memo

Wir lieben an Memo, dass schon vorgefiltert ist und somit nur nachhaltige Produkte im Sortiment sind. Das erspart uns als nachhaltige Kita viel Recherchearbeit und wir können uns auf andere Sachen konzentrieren. Auch die Pfandbox ist ein super System und begeistert auch unsere kleinen Menschen jedes Mal neu.
ich bin seit über einem Jahrzehnt Kunde von memo und mit dem Warenangebot und der Abwicklung und Lieferung meiner bestellten Produkte sehr zufrieden. Am meisten schätze ich das unweltfreundliche Versandverfahren mit der memo-box. Es müßte mehr Lieferanten geben, die ein solches Versandverfahren anbieten...

Bestellung gerne wieder bei Memo

Sehr schnelle Lieferung. Wir wollten zwar eine nachhaltige Memo-Box, konnten dies aber bei der Bestellung nicht mehr ändern. Wahrscheinlich war die Voreinstellung schon eine andere. Das nächste Mal achten wir gleich darauf.
AV
27.06.2024
Sehr gute Stühle. Leider ist die Verpackung unzureichend. Bei drei Stühlen waren die Füße stark verbogen. Bei allen Stühlen war alle ! Füße durch den Karton geschlagen
05.07.2024
In der Gesamtnote 'nur' ein gut, weil manchmal finde ich die Auswahl ein wenig dünn. die Filterfunktionen sind m.E. oft nicht passend
Toller Kundenservice, schöne und nachhaltige Artikel. Wir bestellen schon seit Jahren nachhaltig in der wieder verwendbaren Memo-Box.
08.07.2024
Qualität ist stimmig, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Absolut ökologisch da per Lastenfahrrad zugestellt.
06.07.2024
Einfache Bestellung und extrem schnelle Lieferung. Ich bin hoch zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen
Der perfekte Partner für mich! Umweltbewusst und beste Produkte gehen Hand in Hand. Danke Memo!
FE
Fritz E.
Isselburg
Viele Jahre sehr gute Erfahrung mit guten Produkten u. zuverlässiger Lieferung
08.07.2024
immer schnell und zuverlässig, du findest schnell ressourcenschonende Produkte
martina b.
bad belzig
tolle Produkte, schnelle Lieferung, gute Preise und ökologisc
11.07.2024
Einziger konsequent nachhaltiger Büroartikel-Versandhändler.
27.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Alle Artikel wie beschrieben.
BZ
Beate Z.
12.07.2024
Telefonische Beratung bei Schusseligkeit bei Bestellung.
Es wurde alles geliefert und in einwandfreiem Zustand.
08.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne.
08.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne.