Super schnelle Lieferung, jeweils versehen mit einem netten handgeschriebenen Kärtchen und einem 10%-Gutschein für die nächste, versandkostenfreie Bestellung.... gute Produkte (mein Hund humpelt deutlich weniger) und cleveres Marketing
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen
Das Futter riecht zu intensiv und wird sehr schlecht gefressen
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Antwort von annimally.de
03.05.2023
Liebe Stefanie,
tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wende Dich doch gerne persönlich an uns und wir finden eine Lösung.
Ganz herzliche Grüße vom Team Annimally
Es ist das 3.Mal das der 10% Rabatt nicht übernommen wurde !
Produkt ist aber in Ordnung. VG
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Antwort von annimally.de
07.03.2023
Auf Produkte die bei uns bereits rabattiert sind oder auf Sparboxen können wir leider keinen Rabatt mehr gewähren.
Falls es sich bei Deinem Problem um ein reguläres Produkt handelt, kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir helfen Dir gerne weiter.
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02.03.2023
Noch immer nichts erhalten
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Antwort von annimally.de
07.03.2023
Wir haben Dein Paket direkt nach Deiner Bestellung verschickt. Manchmal macht uns unser Versanddienstleister einen Strich durch die Rechnung. Falls Du weiterhin auf Dein Paket wartest, kannst Du dich jederzeit bei uns melden. Wir finden immer eine gute Lösung.
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01.02.2023
Mein Pferd frisst es nicht. Lieferung super schnell.
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Antwort von annimally.de
03.02.2023
Liebe Jule,
tut uns sehr leid, dass Dein Pferd unser Produkt nicht so mag. Manche Pferde sind wahre Gourmets und mögen manche Geschmäcker nicht so gerne wie andere. Wende Dich doch gerne an uns und berichte uns um welches Produkt es sich handelt. Eventuell haben wir den ein oder anderen Geheimtipp auf Lager wie Dein Pferd unser Produkt mag.
Herzliche Grüße vom Team Annimally
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27.02.2023
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Antwort von annimally.de
01.03.2023
Tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden warst oder bist.
Bei Fragen, Wünschen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit auch persönlich zur Verfügung und finden sicherlich eine Lösung für Dein Anliegen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und senden tierisch liebe Grüße vom ganzen Team Annimally.
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30.01.2023
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Antwort von annimally.de
31.01.2023
Liebe Linda,
tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden warst.
Du kannst Dich jederzeit melden und wir helfen Dir gerne weiter. Melde Dich gerne bei uns und wir klären Dein Anliegen mit Dir persönlich.
Herzliche Grüße vom ganzen Team Annimally
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24.09.2022
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen
Rücksendekosten bei Unverträglichkeit nicht dem Kunden überlassen
AGB's: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Daher meine Info, auch in einem persönlichen Telefonat nachgefragt. Trotzdem sehr freundliches Gespräch, statt Rücksendung gebe ich den Artikel ans Tierheim weiter.
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04.09.2022
Gebe die Tabletten nun seit ca 2,5 Wochen und sehe keinerlei Besserung. Was natürlich ärgerlich ist, da ich gehofft hatte dass es meinem Hund beim entspannen hilft da es bald mit unserem Umzug los geht und ich ihr so helfen wollte, besser alleine in einer neuen Wohnung bleiben zu können.
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23.12.2022
Die Lieferung war Top, keine Frage, aber mit dem Produkt kann ich leider nichts anfangen, es riecht und schmeckt sehr streng (ich würde es selber nicht nehmen) und mein Hund bekommt Brechreiz davon.
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Antwort von annimally.de
02.01.2023
Tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist mit unserem Produkt. Nicht jeder Vierbeiner liebt jede Geschmacksrichtung.
Du kannst Dich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen und wir finden eine Lösung für Dein Problem.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße
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14.06.2022
Lieferung kam leider deutlich später als angekündigt und leider mögen meine sonst sehr gefräsigen Ponys gar nicht. Sie rühren ihr Futter überhaupt nicht an, wenn ich das Pulver dazu gebe. Schade
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04.01.2023
Das Produkt ist in Ordnung. Die Lieferungen klappen leider gar nicht. Mir scheint es auch als sehr problematisch und unprofessionell Kunden per Du anzuschreiben. Das als IN-PUT.
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Antwort von annimally.de
24.02.2023
Manchmal macht uns unser Versanddienstleister einen Strich durch die Rechnung, gerade wenn es zu Streiks oder ähnlichem kommt, haben wir die Schnelligkeit der Lieferung nicht in der Hand. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Danke für Ihren Input, die meisten Kunden freuen sich über einen persönlichen Umgang. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie uns dies jederzeit auch persönlich mitteilen.
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12.06.2022
Meinem Hund ging es nach jeder Einnahme sehr schlecht. Sie hat das Öl absolut nicht vertragen. Als wir es dann weggelassen haben, ging es ihr wieder prima.
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12.09.2022
Leider habe ich meine Bestellung vom 06.09. noch nicht erhalten. Daher kann ich keine gute Bewertung abgeben.
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09.01.2023
meine erste Bestelung kam sehr zügig, jetzt, die zweite warte ich schon seit tagen drauf, leider
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Antwort von annimally.de
11.01.2023
Lieber Patrick,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Bestellung derzeit nicht pünktlich ankommt. Wie wir Dir in einer Email mitgeteilt haben, gab es leider Probleme bei DHL, sodass wir Dein Päckchen neu versendet haben. Dieses müsste laut Sendungsverfolgung heute bei Dir eintreffen. Viel Freude damit.
Herzliche Grüße
Bei der Bestellung wurden die 10% TIERISCH10 nicht übernommen!
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Antwort von annimally.de
23.11.2022
Das tut uns natürlich leid wenn es bei Dir nicht geklappt hat, normalerweise sollte es keine Probleme mit dem Einlösen von Rabattcodes geben. Wir sind selbstverständlich telefonisch, per Chatfunktion oder Email jederzeit erreichbar und helfen Dir gerne weiter wenn es zu Problemen kommt.
Herzliche Grüße
Das tut uns leid, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musst. Ich habe für Dich überprüft wann das Paket uns verlassen hat. Dieses haben wir noch am gleichen Tag Deiner Bestellung verschickt. Leider können wir keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der weiteren Lieferung nehmen. Wenn du jedoch noch Fragen hast, kannst Du dich jederzeit bei uns melden. Ansonsten erkundige Dich gerne über die Sendungsverfolgungsnummer nach dem Stand Deines Paketes.
Herzliche Grüße
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20.12.2022
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Antwort von annimally.de
21.12.2022
Schade, dass Du mit unseren Produkten oder dem Service nicht zufrieden bist. Gerne würden wir Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Melde Dich gerne bei uns persönlich und wir finde eine passende Lösung für Dich.
Herzliche Grüße
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14.12.2022
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Antwort von annimally.de
19.12.2022
Liebe Heidi,
schade, dass Du mit unseren Produkten oder dem Service nicht zufrieden bist. Gerne würden wir Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Melde Dich gerne bei uns persönlich und wir finde eine passende Lösung für Dich.
Herzliche Grüße
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