annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
annimally.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei annimally.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für annimally.de

29.01.2022
Schneller Versand und das Gefühl meinem Hund was gutes zu tun. Durch das selber kochen gehen ja natürlich alle Vitamine und sonstige Bestandteile verloren. Deswegen habe ich ein gutes Gefühl ihr die Zusätze zusätzlich zum selber gekochtem essen zu geben. Sie verträgt die Zusätze und das Öl gut , hat keine Magen und/oder Darmschwierigkeiten und mir gibt es ein besseres Gefühl sie mit allem nötigen zu versorgen und das keine Mangelerscheinungen auftreten. Sie ist ein kleiner 10 kg Mischling aus Malteser und Langhaardackel und mittlerweile 11,5 Jahre. Sie Frist es auch ohne Probleme. Wenn sie etwas nicht mag Frist sie es auch nicht. Von daher habe ich wohl die richtige Wahl getroffen zu haben. Wie es sich über längere Zeit auswirkt kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich bereite jetzt seit ca. 6 Monaten mein eigenes Hundfutter her, aber aus Unwissenheit jetzt erst seit ein paar Tagen mit der Nahrungsergänzungsmittel von annimally. Ich nutze den Super Barf Mineral Mix und das Barf Öl 3-6-9 Für den Preis kann man ja nichts falsch machen, weil es hochgerechnet mit dem frischen selber gekochtem Futter dem gekauften Futter zwar etwas teurer und natürlich viel mehr Arbeit ist als eine Dose aufzureißen. Aber durch Corona habe ich zumindest mehr Zeit die man z.B. durch so etwas wie selber Futter kochen kann sinnvoll ausnutzen kann. Mein Hund war vom Magen immer sehr empfindlich und eigentlich war es vom Tierarzt empfohlen nur Schonkost, also Reis Möhren und mageres Hühner oder Putenfleisch zu füttern. Das habe ich anfangs auch so gemacht, bin aber mit der Zeit mutiger geworden. Mittlerweile stehen außer Möhren und Reis, auch Lebensmittel wie Kürbis, Süsskartoffeln, Ebly, Kartoffeln, Nudeln, Zucchini, Bananen, Quinoa, Hüttenkäse und CousCous bzw. Polenta und Haferflocken alles weich gekocht bzw. Manches auch etwas fester weil mein Hund noch nichts an den Zähnen hat und sie auch etwas kauen muss. Sie hat von Anfang an das Futter nicht verweigert sondern alles immer gerne gegessen. Davon gehe ich zumindest aus, weil nichts im Napf übrig bleibt. Wenn sie etwas nicht essen will lässt sie es auch auch stehen und Frist nix. Das ist seit dem Halben Jahr wo ich das Hundefutter selber mache noch nie vorgekommen. Ich koche immer ca. 14 Portionen für 14 Tage und friere es ein was meiner Meinung und auch Recherche absolut kein Problem ist. Ich biete gerner an, eure Fragen oder Rezepte auch per Email zu beantworten. Wer Interesse hat kann mir unter roller.otter-0l@icloud.com Mit dem Betreff Selbergemachtes Hundefutter gerne fragen und Rezepte wünsche an mich wenden. Ich empfehle die Nahrungsergänzungsmittel von „annimally“

24.09.2022
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen

Bewertungen für annimally.de

Ich hab einen 10-jährigen Mischlingshund aus einem ungarischen Tierheim. Als ich Dalia bekommen habe, war sie 4. Sie ist sehr sehr ängstlich, man weiss nicht, was sie in Ungarn alles erlebt hat. Feuerwerk, Schüsse, knallende Autotüren, Gewitter, ja sogar starker Regen und Wind...... Sie zittert, hechelt, hat sehr viel Angst und es hält auch sehr lange an. Ich hab schon viel ausprobiert, damit sie ruhiger wird. Nichts hat geholfen...... Dann bin ich auf Annimally gestoßen und hab die RELAX Tabletten XL bestellt. Jeden Morgen 1 Tablette zerstoßen ins Futter..... Und ..... ? Ich hab einen komplett veränderten Hund. Sie hebt den Kopf bei lauten Geräuschen, Gewitter, Feuerwerk..... und schläft dann ganz ruhig weiter. Annimally war unser Retter und ich kann die RELAX unbedingt empfehlen !!!
15.11.2022
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Annimally. Mein 8- jähriger Labradorrüde Moritz hat seit dem letzten Jahr Arthrose in den Vorderfüßen. Er hatte offensichtlich erhebliche Schmerzen und humpelte sehr. Er bekam einige Wochen Schmerzmittel. Nach Absetzen der Schmerzmittel begann ich direkt mit der Gabe der Annimally-Gelenkkapseln. Und was soll ich sagen? Er humpelt nicht mehr, rennt und tobt, als wäre nichts. Ich bin von den Gelenkkapseln absolut überzeugt. Und der Preis ist auch top. Konkurrenzprodukte kosten oft einiges mehr. Auch, dass man genau weiß, was drin ist und was nicht, finde ich gut. Der Service ist auch sehr gut. Schnelle Lieferung und alle sind supernett. Der Sendung liegt ein handgeschriebenes Kärtchen bei, was wirklich nett ist. Also: 5 Sterne!
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, schneller geht nicht. Immer sehr guter Service. ***** ORAL VITAL-Schnelle Wirkung Schon nach wenigen Tagen ist eine deutliche Verbesserung zu bemerken. Der Geruch verschwindet, die Zähne sehen sauberer aus und viel weniger Zahnstein. GELENKTABLETTEN GRÜNLIPPMUSCHEL, GLUCOSAMIN, CHONDROITIN & MSM FÜR HUNDE- Sehr wirksame Gelenktabletten für meine 12 Jahre alte Hündin mit Arthrose, Meine Hündin Binn und Frauchen, wir sind sehr zufrieden und werden bald wieder bestellen. Liebe Grüße aus Leipzig
11.11.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Im Päckchen selbst befinden sich immer eine Karte mit sehr netten Worten. Aber das Wichtigste: Die Gelenktabletten, die ich für meine 10jährige Hündin gekauft habe, schlagen sehr gut und und das schon nach 1 Woche täglicher Einnahme. Sie bewegt sich wieder besser, geschmeidiger und schneller. Das Humpeln ist verschwunden und auch am Fahrrad läuft sie wieder gerne mit. Top!!!
16.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Wir nutzen das Magen- Darm Liquid täglich in der Herbstzeit zur Unterstützung im Fellwechsel und Futterumstellung und bis jetzt sind keine Koliken aufgetreten, die wir sonst immer im Herbst haben. Zudem füttere ich das Bewegungsfreude Pulver und mein Pferd ist sichtlich besser drauf als früher. Also ich bin rundum zufrieden und werde es auch weiterhin gern verfüttern.
Die vitamin B sind super. Ich muss sie für meinen Kater klein machen und in einer spritze aufziehen. Sie schmecken anscheinend nicht schlecht den er macht keinen Ausstand wie bei manch andren die ich ausprobiert habe. Bin super glücklich den er hat’s mit der Bauchspeicheldrüsen und hat fast nichts mehr gefressen. Jetzt frisst er wieder gut 😊 danke
10.11.2022
Hochwertige Produkte und sehr gute Ergebnisse!! Möchte Annymally nicht mehr missen!! Mein Hund Merle auch nicht! Sie ist jetzt schon viel fitter geworden! Sie hat nie gut gefressen, jetzt muß ich sie bremsen!! Empfehle jedem diese tollen Produkte!! Herzlichen Dank, für die liebevolle Verpackung und die netten Worte!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
12.11.2022
Versand gut, VerPackung relativ groß für nur eine Flasche Ohrreiniger, nette persönliche Ansprache dabei .. zum Produkt selber kann ich nur sagen, es riecht angenehm, nicht aufdringlich - ob & wie es wirkt weiß ich noch nicht, ist gestern erst angekommen & noch nicht angewendet - sonst bisher soweit gut
11.11.2022
Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung, immer mit einem individuellen freundlichen Gruß und Dankeschön. Das Produkt wird mit einem zweiten Gelenkmittel eingesetzt und diese Kombination hilft sehr gut. Welches von den beiden Mitteln was bewirkt, kann ich nicht beurteilen...aber der Erfolg ist da.
08.11.2022
Endlich ein Produkt das meinem fast 32 ig Jahren alten Wallach hilft . Hat hier und da Athrose mal …besonders Kiefergelenk …frisst wieder mit Lust und läuft wieder munter !!!!…seine und meine Lebensfreude sind wieder zurück…!!! Top Produkt das ich bestens empfehlen kannn !!!
Unfassbar tolle Produkte, vielen Dank das Ihr euch um die Gesundheit der Tiere kümmert, und uns Tierhalter ermöglicht sehr gute Qualität zum günstigen Preis zu kaufen. Wir sind Hunde ( 4 ) & Katzenhalter ( 1) Eine schöne Adventszeit und vielen Dank :o) LG Sylvia
14.11.2022
Ich bin mit der Wirkung der Produkte die ich bisher hatte sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne. Leider ist es immer sehr viel plastikmüll. Ist es möglich irgendwann in der Zukunft bei gewissen Produkten andere Verpackungen (z. B. Pappe) zu verwenden?
31.10.2022
Habe bereits 4 mal bei animally bestellt . Alle Bestellungen waren liebevoll verpackt , mit persönlicher Widmung 🌺 persönlichen Dank . Lieferung erfolgte prompt .Bin einfach zufrieden und vertraue den Produkten. Klasse Team , alles unseren Lieblingen zuliebe ✨🐶
01.11.2022
Ich habe viele Tabletten und Pulver ausprobiert, da mein 11Jahre alter Aussie immer wieder mal gehumpelt hat. Seit dem er die Gelenktabletten bekommt, hat er nicht mehr gehumpelt. Er frisst sie gerne und sie helfen! Schon zum dritten Mal bestellt!
Die 1. Dose von den Relax Pillen hab ich verfüttert. Die Akzeptanz ist sehr gut. Auch bin ich der Meinung, das ihr die Tabletten sowie das Liquid sehr gut helfen. Sie wirkt deutlich entspannter. Werde es definitiv weiter füttern
Gefällt: Faire Preise, schnelle Lieferung, keine Versandkosten, persönliche Nachricht im Paket, Rabattgutschein für die nächste Bestellung Verbesserungsvorschlag: Größe Verpackungseinheiten bei den Zusatzpulvern wären toll
04.11.2022
Ich liebe die Produkte und werde nie mehr was anderes holen für meine 2..... Das Gelenkpulver hat direkt nach 3 Tagen das knacken in den Gelenken beseitigt. Blitzversand und super liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
06.11.2022
Nutze seit längerer Zeit das Pulver Bewegungsfreude für meine 26 jährige Stute (Arthrose und Miniskusschaden) und muss sagen, dass sie damit super zurecht kommt und sie das gut frisst. Auch der Versand ist super flott.
08.11.2022
von Eva H.
Das Gelenkmittel für meinen 11jährigen Retriever wirkt tatsächlich . War vor dem Kauf sehr skeptisch. Er kommt aus der liegenden Position heute sehr viel schneller in den Stand. Das Mittel kann ich weiterempfehlen.
04.11.2022
Ich bin absolut überzeugt von dem Nerven und Relaxpulver. Mein Pferd hasst es in der Box zu stehen und fängt dann an zu weben. Aber mit dem Relaxpulver ist er total zufrieden und ruhig. Ganz tolles Produkt!