annimally.de- Logo - Bewertungen

2.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

30.01.2024

Viel Liebe zum Produkt

Sehr netter Service! Als das Paket mehr als vorbildlich verpackt bei mir ankam, lag sogar noch ein handgeschriebenes Kärtchen mit drin. Eigentlich habe ich mich für annimally entschieden, weil mich das Produkt überzeugt hat mit seiner zuckerfreien Zusammensetzung und seinem Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man dann noch so einen Service und Liebe zum Produkt feststellt, kauft man um so lieber bei dieser Firma.
24.01.2024
Die Produkte sind alle pflanzlich, dort ist keine Chemie enthalten. Sie werden wunderbar von unserer Stute gefressen und helfen ihr. Besonders das Mönchspfeffer-Liquid hat uns mit unserem Möchtegern-Hengst mehr als geholfen! Lieferung ist super schnell und alles sehr nachhaltig verpackt und es gibt immer einen netten Kommentar von der Firma. Ich bin sehr begeistert!
Bewegungsfreude Bekommt meine Stute nun seit 3 Jahren. Sie hat einen Sehnenschaden am Hinterbein, der immer wieder Probleme machte. Durch Bewegungsfreude hat sie deutlich weniger Probleme und ist belastbarer. Wir können Dressurlektionen und ab und an mal einen Sprung reiten, ohne Angst haben zu müssen, dass sich die sehne gleich wieder entzündet.
26.01.2024

Gelenk Liquid Pferd

Meine Stute ist sehr heikel, wenn ich ihr irgendetwas ins Kraftfutter hinzufügen will. Dann frisst sie lieber nichts! Sie ist aber schon 20 Jahre alt und hat gewisse Handicaps. Das Gelenk Liquid bewirkt sehr viel Gutes und sie hat kein Problem mit der Zugabe ins Futter. Sie helfen uns jeden Tag! Vielen Dank für Ihr super Produkt!!

Alles Bestens

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Habe das Produkt zum ersten Mal. Gebe es seit 1 ner Woche. Zuerst wurde es nicht gut angenommen. Jetzt wird es problemlos gefuttert. Zur Wirkung kann ich nich nicht viel berichten. Die Inhaltsstoffe zu diesem Preis, wirklich positiv. Eine netter persönlicher Gruß war auch dabei.

Gelenktabletten

Schon 2 Tage nach Beginn der "Behandlung" mit den Gelenktabletten konnte meine Hündin besser laufen und sprang auch wieder. Jetzt bekommt sie sie schon länger und ist 14 Jahre alt und natürlich geht es trotzdem mit dem Springen immer seltener - meist hebe ich sie - aber dennoch glaube ich an die Wirkung
Unkomplizierte Bestellung - superschnelle Lieferung, tolle Qualität, das Produkt für unseren Hund Fritz, unterstützt ihn gut relaxter zu sein und jedesmal ist ein sehr lieber persönlicher selten gewordener wertgeschätzter Kartengruss eines Mitglieds vom Team mit dabei. Ihr seid toll! Dankeschön, dafür.
Der Versand ist super schnell, es war jedesmal eine süße Karte mit was selbst geschriebenem vorne drauf. Zu dem letzten Produkt kann ich nicht viel sagen, da es erst 1 Woche getestet wird. Das für den Darm, hatte ich vor einiger Zeit gekauft und ist super und habe ich auch direkt weiter empfohlen.
Die Gelenktabletten kamen recht schnell bei mir an und sie wirkten nach einigen Tagen gut. Meine Hündin hat Arthrose und Probleme bei der Bewegung. Nun empfinde ich , dass sie sich leichter bewegt . Darum werde ich diese Tabletten wieder bestellen.
06.02.2024

Das Beste für meine Katzen!

Ich gebe meinen Katzen schon über einen längeren Zeitraum Gelenk Komplex. Es hat meinem 15 Jahre alten Kater sehr gut getan. Mein Kätzchen ist 14 Jahre und bekommt es ebenfalls. Sie ist unglaublich beweglich. Vielen Dank!

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung und total netter Kontakt! Hatte vorher noch per Mail eine Frage gestellt, die wurde ebenfalls schnell und freundlich beantwortet! Und über die persönliche Karte im Paket freue ich mich auch immer!
30.01.2024
Der Versand ging blitzschnell und das Produkt ist top.außerdem war fand ich die Handgeschriebene Karte und die Proben sehr nett.sowas gibt es woanders nicht.ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Ich finde den Persönlichen Kontakt sehr nett, bei jeder Bestellung liegt eine handgeschriebene Dankes Karte bei 🥰 auch sehr angenehmen ist die 10% Karte für die nächsten Bestellungen
Super schnelle Lieferung und immer ein lieber, persönlich und handschriftlicher Zettel dabei! Wir nehmen seit 1,5 Jahren das Zec Mac Weg und haben damit ganz gute Erfahrungen gemacht!
IJ
Ines J.
Neumünster
08.02.2024
Meine erste Bestellung - und bin sehr zufrieden, was Bestellung, Versand und Verpackung angeht. Die von mir Beschenkte sagt das gleiche von dem bestellten Artikel.
HS
Heike S.
Hilden
06.02.2024

Tolle Produkte

Die Produkte gefallen mir und scheinen auch wirksam zu sein (zum Gelenkpulver kann ich allerdings noch nichts sagen). Ansonsten alles bisher problemlos und nett.
Super schneller Versand, tolle Produktauswahl, schönes Design der Produkte, interessante Sales und faire Preis- Leistung bei den Produkten. Bin sehr zufrieden
SS
Sandra S.
Hannover
27.01.2024
Alle Produkte wurden sehr gut und gern angenommen. Die Lieferung erfolgt super schnell und am meisten freue ich mich über die handgeschriebenen Grußkarten!
PZ
Peter Z.
Königsbach-Stein
Super schnelle Bearbeitung Persönliche Ansprache faire Preise…. Der Nutzen ist naturgemäß nur schätzbar… aber die Gelenktabletten werden gut angenommen
24.01.2024

Rundum zufrieden :)

Jedes Mal super schneller Versand, schnelle Antwort bei Fragen, gute Beratung und die Produkte helfen (und werden von allen Tieren problemlos gefressen) ✨