annimally.de- Logo - Bewertungen

2.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

11.02.2024
Das Pulver staubt extrem da es viel zu fein ist. Es setzt sich immer am Boden ab egal in Müsli etc. Mein Pferd mag es überhaupt nicht. Konnte auch nach Gebrauch der ganzen Dose keine Änderung bezüglich dem Nervenstärke Relax Pulver feststellen. Würde es nicht noch einmal kaufen.
Antwort von annimally.de
Liebe Kundin, danke für Deine Bewertung zu unserem Produkt. Wir verwenden bewusst in unseren Produkten keine Rieselhilfen, oder andere unnötige Zusatzstoffe, die das Stauben verhindern. Gerne kannst Du das Pulver auch mit Leinöl oder Wasser anmischen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit melden. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally
06.02.2024

Mittel völlig ungeeignet, schlechter Service

Das gekaufte Mittel ist für meine Katze völlig unbrauchbar, es ging ihm nach der Einnahme sehr schlecht. Auf meine Mail hin kam keine Antwort.
NH
15.01.2024
Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber man kann es nur sehr schwer mit Wasser und Bürste entfernen. Eine einfache Entfernung wäre mir wichtig gewesen.
24.12.2023
Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, da mein Hund es erst seit 10 Tagen bekommt. Momentan zeigt sich noch keine Änderung. Fressen tut er es sehr gerne.
06.12.2023
Hilft nicht zumindest bei meiner schäferhündin nicht
11.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden warst. Bitte beachte, dass unsere Produkte auf natürliche Weise wirken und sich daher eine Veränderung oft erst nach einiger Zeit der Einnahme einstellt. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst Du uns gerne jederzeit persönlich kontaktieren. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally
JG
Jorg G.
Witten
18.11.2023
SA
Sabine A.
Niedertraubling
10.10.2023
Das Paket kam trotz Antrag auf erneute zustellung nicht bei mir an.
13.10.2023
Liebe Kundin, danke für Dein Feedback. Dein Paket wurde in einer Filiale gelagert. Da es hier nicht abgeholt wurde, ist die Lagerfrist heute überschritten worden. Melde Dich gerne bei uns, falls wir Dein Paket noch einmal versenden sollen. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally
04.10.2023
Gute schnelle Lieferung
07.09.2023
Leider habe ich das Produkt noch nicht erhalten.
11.09.2023
Liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung hast Du Dein Paket bereits in einer Filiale abgeholt. Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, melde Dich gerne bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally
TH
Tanja H.
Rudersberg
17.07.2023

Relax liquid

Ich gebe meinem Hund jetzt 6 Wochen das Relax liquid. Bis jetzt hat sich an ihrem Verhalten noch nichts verändert. Ich habe trotzdem nochmal eine Flasche bestellt. Evtl. dauert es bei ihr ein bisschen länger bis eine Wirkung einsetzt.
20.06.2023
27.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir können Dich allerdings beruhigen. Wir verwenden ausschließlich 6 prozentigen Apfelessig in unserem Produkt. Diesen kannst Du auch ganz oben in der Zutatenliste wiederfinden. Der Apfelessig konserviert auf natürliche Art ideal die enthaltenen Kräuter und kann bedenkenlos verabreicht werden. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Tierisch liebe Grüße Dein Team von Annimally
27.04.2023
Das Futter riecht zu intensiv und wird sehr schlecht gefressen
03.05.2023
Liebe Stefanie, tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wende Dich doch gerne persönlich an uns und wir finden eine Lösung. Ganz herzliche Grüße vom Team Annimally
HB
Heide B.
Winsen
06.03.2023
Es ist das 3.Mal das der 10% Rabatt nicht übernommen wurde ! Produkt ist aber in Ordnung. VG
07.03.2023
Auf Produkte die bei uns bereits rabattiert sind oder auf Sparboxen können wir leider keinen Rabatt mehr gewähren. Falls es sich bei Deinem Problem um ein reguläres Produkt handelt, kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir helfen Dir gerne weiter.
02.03.2023
Noch immer nichts erhalten
07.03.2023
Wir haben Dein Paket direkt nach Deiner Bestellung verschickt. Manchmal macht uns unser Versanddienstleister einen Strich durch die Rechnung. Falls Du weiterhin auf Dein Paket wartest, kannst Du dich jederzeit bei uns melden. Wir finden immer eine gute Lösung.
27.02.2023
01.03.2023
Tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden warst oder bist. Bei Fragen, Wünschen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit auch persönlich zur Verfügung und finden sicherlich eine Lösung für Dein Anliegen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und senden tierisch liebe Grüße vom ganzen Team Annimally.