annimally.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für annimally.de

18.04.2023
Super schnelle Lieferung, jeweils versehen mit einem netten handgeschriebenen Kärtchen und einem 10%-Gutschein für die nächste, versandkostenfreie Bestellung.... gute Produkte (mein Hund humpelt deutlich weniger) und cleveres Marketing

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

annimally.de Kunde
Außerordentlich schnell und sensationell freundlich
AR
Angelika R.
Rüsselsheim
Vielleicht ein all-in Präparat anbieten?
TS
TV S.
Lichtenfels
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung und immer ein persönlicher Gruß dabei. Super
annimally.de Kunde
tolle produkte,die sehr gut helfen,die lieferung ist super schnell
Sehr gute Produkte, Dankeschön an das Animally Team 💕
vor 1 Tag
Super Versand und super tolle Produkte
AJ

Fantastische Produkte mit viel Liebe zum Detail

So ein fantastischer Shop mit wenigen, aber perfekt abgestimmten Produkten. Eine unglaublich gute Qualität, perfekt für unseren Hund. Jedes Mal ist eine total liebe persönliche Karte bei der Lieferung. Bei der 10. Bestellung hatten wir ein tolles Goodie dabei und ein 10 % Gutschein für die nächste Bestellung:-) Tausend Dank dafür. Super schnelle Lieferung

Alles super !

Superschnelle Lieferung, einwandfreies Produkt und netter Kontakt.
SS
Sandra S.
Birkenau

Toller Shop!

Super schneller Versand, tolle Produkte. Sehr zu empfehlen!!!

Bin sehr zufrieden

Die Produkte sind von hoher Qualität, die Lieferung ist schnell und über die persönlichen handgeschriebenen Kärtchen freue ich mich auch immer ganz besonders. :)
annimally.de Kunde
Schnelle Lieferung, persönliche Nachricht im Päckchen und unschlagbare Produkte und Preise. Bin ganz begeistert!
annimally.de Kunde
Ich habe donnerstags bestellt & freitags war das Paket mit einer lieben Nachricht da, besser geht es doch garnicht 😁 Und die Qualität der Produkte ist auch einfach top, mein Pferd frisst es super gerne, obwohl er sehr skeptisch gegenüber neuen Produkten ist 🤓