annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.568 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB

Wedemark

Schnell

Schnelle Lieferung
12.08.2023
Endlich etwas gefunden was hält was es verspricht! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Diese persönliche Nachricht im Paket ist immer etwas ganz besonders. Danke dafür.
12.08.2023

Super schnell und super netter kon

Super schnell und super netter Kontakt
Alles bestens: tolle Produkte, herzliche Worte und schnelle Lieferung
BK
Bärbel K.
Saarbrücken
Super schnelle Lieferung top Shop
11.08.2023
supi schnelle Lieferung. produkt klasse, bekommt unserem hund echt gut 👍
KK
Katja K.
Stahnsdorf
11.08.2023
Die Produkte sind wirklich gut. Die Verpackung ist liebevoll gestaltet! Es gibt immer eine Handgeschriebene Nachricht von einem Mitarbeiter! Somit freut man sich schon immer auf die folgende Waren-Sendung.
11.08.2023
Super schneller Versand. Bezahlung unkompliziert. Mittel hilft meinem Pferd. Ich würde mir allerdings als Stammtkunden einen höheren Rabatt wünschen.
11.08.2023
schnelle Lieferung, Hund scheint zufrieden :)
Super Produkte, schnelle Lieferung. TOP
LM
L M.
Reutlingen
10.08.2023
Ein persönliches Kärtchen, gut Verpackt ein schneller Versand und gute Produkte. Hier bestelle ich wieder. Vielen Dank
AH
Alexa H.
Landshut
10.08.2023
Tolle Produktauswahl, sehr gute Qualität, schneller Versand und liebevolle Verpackung. Sehr empfehlenswert
EP
Elke P.
Eidewarden
Alles bestens gerne wieder vielen Dank 👍

Toller Service

Schnelle Lieferung und süße Beigabe einer handschriftlichen Grußkarte. Sehr herzlich <3
09.08.2023
Super schnelle Lieferung und keine Lieferkosten 👍🏻