annimally.de- Logo - Bewertungen

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und werde auch weiterhin bei Animally bestellen.
WD
Unkomplizierter Bestellvorgang. Ware wurde schnell geliefert. Verpackung perfekt
Schnell, zuverlässig und freundlicher Service mit guten Produkten

Super schnelle Lieferung.
ES
Eveline S.
Heinersreuth
Gute Ware für meine Hunde, komplett unschädlich, hilft sehr gut in der Zeckenzeit, schnelle Lieferung
Der Versand ist super schnell, es war jedesmal eine süße Karte mit was selbst geschriebenem vorne drauf. Zu dem letzten Produkt kann ich nicht viel sagen, da es erst 1 Woche getestet wird. Das für den Darm, hatte ich vor einiger Zeit gekauft und ist super und habe ich auch direkt weiter empfohlen.
IS
Ingrid S.
Nürnberg
Super schnelle Lieferung und alles Ok
MS
Maike S.
Saarbrücken
Alles Bestens 👍 Schneller Versand. Besonders nett war die von Hand geschriebene beiliegende Karte

Gelenktabletten

Schon 2 Tage nach Beginn der "Behandlung" mit den Gelenktabletten konnte meine Hündin besser laufen und sprang auch wieder. Jetzt bekommt sie sie schon länger und ist 14 Jahre alt und natürlich geht es trotzdem mit dem Springen immer seltener - meist hebe ich sie - aber dennoch glaube ich an die Wirkung
ER
E R.
St. Ingbert
Ich bin vom Preis und dem Produkt zufrieden
Alles super.
SK
Svenja K.
Schwentinental
Schneller Versand. Super Produkt.
Schnelle Lieferung,eine liebe Handschriftliche Nachricht anbei .