annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.220 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

AB
Anne B.
Kirchberg
01.06.2024
Immer fair immer nett schnelle Lieferung top
AK

Top!

Schneller Versand, gutes Preis Leistungsverhältnis
BS
Bine S.
München

Top!

Super schneller Versand, Produkte haben eine tolle Akzeptanz und tolle Qualität! Die persönliche Karte zu jeder Bestellung ist wirklich knuffig : )
IW
Ingrid W.
Ilmenau
29.05.2024
Sehr netter und herzlicher Kontakt.
28.05.2024
Ich habe jetzt schon mehrfach das Zink von Animally bestellt und bin sehr zufrieden. Mein Pferd hatte trotz Zinkgabe eines anderen Herstellers einen Mangel. Ich hatte dann andere Produkte versucht, die mein Pferd aber nicht fressen wollte und bin so auf Animally gekommen. Mein Pferd frisst es gerne und das letzte Blutbild zeigt, dass es wirkt.
Tolle Artikel aus Deutschland. Schnelle Lieferung. Hersteller mit Herz
SH
Sandra H.
Duderstadt
28.05.2024
Gutes Produkt zum fairen Preis. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Klare Kaufempfehlung.
BS
Birgit S.
Bernhardswald
28.05.2024
Lieferung sehr schnell 👍Hunde fressen es ohne Probleme ,Erfahrungswerte hab ich noch nicht , füttere erst seit 8 Tagen