annimally.de- Logo - Bewertungen

2.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

12.02.2024
Sehr gute Produkte, super freundlich. Schnelle Lieferung.
JF
Jean F.
Lübeck

Jederzeit wieder

Sehr schnell und korrekt und überaus freundlich!
HZ
Helga Z.
Neckargemund
12.02.2024
Meine Hündin kann sich jetzt wieder viel besser bewegen.
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden frieden.
11.02.2024
Schneller Versand. Und ein Produkt, das super wirkt und gerne gefressen wird.
11.02.2024
Das Pulver staubt extrem da es viel zu fein ist. Es setzt sich immer am Boden ab egal in Müsli etc. Mein Pferd mag es überhaupt nicht. Konnte auch nach Gebrauch der ganzen Dose keine Änderung bezüglich dem Nervenstärke Relax Pulver feststellen. Würde es nicht noch einmal kaufen.
Antwort von annimally.de
Liebe Kundin, danke für Deine Bewertung zu unserem Produkt. Wir verwenden bewusst in unseren Produkten keine Rieselhilfen, oder andere unnötige Zusatzstoffe, die das Stauben verhindern. Gerne kannst Du das Pulver auch mit Leinöl oder Wasser anmischen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit melden. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally
Super schneller Versand
10.02.2024
Super schnelle Lieferung und immer ein lieber, persönlich und handschriftlicher Zettel dabei! Wir nehmen seit 1,5 Jahren das Zec Mac Weg und haben damit ganz gute Erfahrungen gemacht!
10.02.2024
Sehr schneller Versand und super Ware. Persönliche Nachricht war beigefügt, wo gibt es sowas noch!?
IS
Irene S.
Schiffweiler
10.02.2024
Die Produkte sind top. Lieferung auch sehr schnell.
PZ
Peter Z.
Königsbach-Stein
09.02.2024
Super schnelle Bearbeitung Persönliche Ansprache faire Preise…. Der Nutzen ist naturgemäß nur schätzbar… aber die Gelenktabletten werden gut angenommen
09.02.2024
Unkomplizierte Bestellung - superschnelle Lieferung, tolle Qualität, das Produkt für unseren Hund Fritz, unterstützt ihn gut relaxter zu sein und jedesmal ist ein sehr lieber persönlicher selten gewordener wertgeschätzter Kartengruss eines Mitglieds vom Team mit dabei. Ihr seid toll! Dankeschön, dafür.
MB
09.02.2024
Super schnelle Lieferung, zuverlässig und gut eingepackt.