annimally.de- Logo - Bewertungen

2.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

12.06.2023
20.06.2023
Antwort von annimally.de
27.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir können Dich allerdings beruhigen. Wir verwenden ausschließlich 6 prozentigen Apfelessig in unserem Produkt. Diesen kannst Du auch ganz oben in der Zutatenliste wiederfinden. Der Apfelessig konserviert auf natürliche Art ideal die enthaltenen Kräuter und kann bedenkenlos verabreicht werden. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Tierisch liebe Grüße Dein Team von Annimally
11.02.2024
Das Pulver staubt extrem da es viel zu fein ist. Es setzt sich immer am Boden ab egal in Müsli etc. Mein Pferd mag es überhaupt nicht. Konnte auch nach Gebrauch der ganzen Dose keine Änderung bezüglich dem Nervenstärke Relax Pulver feststellen. Würde es nicht noch einmal kaufen.
Antwort von annimally.de
23.02.2024
Liebe Kundin, danke für Deine Bewertung zu unserem Produkt. Wir verwenden bewusst in unseren Produkten keine Rieselhilfen, oder andere unnötige Zusatzstoffe, die das Stauben verhindern. Gerne kannst Du das Pulver auch mit Leinöl oder Wasser anmischen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit melden. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally