annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.574 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

HM
Hilde M.
Germering
03.07.2024
Wirkung ist super! Nasenausfluss weg und hustet nur noch gelegentlich. Auch der Versand superschnell… tolles kleines Unternehmen mit Herz!
27.06.2024
Die persönlichen Karten gibt einem das Gefühl, dass man Ernst genommen wird. Die Produkte haben auch gut abgeschnitten.

Relax Pferd

Gute Kombination aus B-Vitaminen, Magnesium und Ashwagandha. Hilft unserem Ex-Rennpferd ruhiger und gelassener zu sein.
09.07.2024

Alles super

Sehr schneller Versand, immer eine persönliche Nachricht dabei, manchmal Probepackungen. Macht Spaß dort zu bestellen :)
MM
Manuela M.
Neustadt
30.06.2024
Super Auswahl. Bestellt und schon geliefert. Und immer noch einen persönlichen geschriebenen Gruß. Ne 1 mit Sternchen
27.06.2024
Die Gelenktabletten von Annimally haben bei unserem Dackel sehr gut geholfen. Er ist nun viel beweglicher als vorher.
AE
Die Mineralpellets werden gerne gefressen. Über die positive Wirkung kann ich erst in einigen Wochen berichten.
OB
Olaf B.
Heemsen
Super schnelle und professionelle Abwicklung. Heben bereits öfter bei Annimally gekauft, jederzeit gerne wieder.
04.07.2024
Nette Firma und das gekaufte Produkt wird von meinem Hund gut angekommen. Danke für die liebevollen Lieferungen.
Wir sind Mega zufrieden mit allen Mitteln die wir bestellt haben. Super schnelle Lieferung und toller Service.
01.07.2024

Relax Tabletten

Ich habe die Relax Tabletten, ich finde sie helfen. Mein Hund ist nicht mehr so nervös und schreckhaft.
27.06.2024
Schnelle und kostenlose Lieferung, sehr gut. Preisunterschiede CH-DE extrem und nicht nachvollziehbar.
Alles bestens. Die Sendung war sehr liebevoll gestaltet mit persönlichen Grüßen. Empfehlenswert.
Super Öl, schnelle Lieferung und sehr freundliche Verkäuferin, alles bestens weiter so, danke
SH
Sabine H.
Lübeck
06.07.2024

Gute und durchdachte Produkte und liebevoll

Gute und durchdachte Produkte , schnelle und zuverlässige Lieferung , alles sehr liebevoll
War schnell da, super Produkt und eine kleine Nachricht für mich- das war sehr süß
07.07.2024
Ich freue mich immer wieder über die liebevoll geschriebenen Grußkarten im Paket.
RG
René G.
eberswalde
Hat alles Prima geklappt. Nett und freundlich in der Komunikation,gerne wieder !
Sehr schnelle Lieferung, Gelenkpulver wird gut angenommen. Toller Kundenservice
TN
Thomas N.
Windeby
Alles bestens! Einfacher Bestellvorgang, sehr schnell, sehr persönlich und nett.