annimally.de- Logo - Bewertungen

2.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

Leider ist die zu gebende Menge so hoch, das sie selbst auf 2 Mahlzeiten weder weder von der Katze noch vom nicht allzu wählerischen Hund angenommen werden.
Am besten hat mir die prompte Lieferung gefallen! Ging richtig schnell, zumal ich in Belgien wohne. Die nette Karte dazu! Macht auch nicht jeder Mittlerweile nimmt mein Hund die Tabletten 8 Tage, und ja, es zeigt Wirkung! Bin sehr sehr zufrieden!
Die Bestellung kam sehr schnell an. Was ich sehr Süß fand war, dass sie extra noch eine kleine selbstgeschriebene Dankeskarte speziell an mich gerichtet, dazugelegt haben. Das Pulver riecht sehr gut und wird von meinem Hund gut aufgenommen. Leider kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen.
MH
Marina H.
Hofheim am Taunus
Da ich dieses Produkt erst seit 3 Tagen meinem Hund verabreiche, kann ich noch nichts über die Wirkung sagen.
CB
Cristina B.

Relax flüssig

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
Antwort von annimally.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn Du uns einmal nennen könntest, woher Du die Information der Geschmacksneutralität hast. Wir möchten niemanden in die Irre führen und sind daher selbst ratlos woher diese Information kommt. Gerne kannst Du uns hierzu eine E-Mail senden. In diesem Zuge finden wir sicherlich auch eine Lösung für Deine Bestellung. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally
Ich finde den Persönlichen Kontakt sehr nett, bei jeder Bestellung liegt eine handgeschriebene Dankes Karte bei 🥰 auch sehr angenehmen ist die 10% Karte für die nächsten Bestellungen
13.02.2024
11.02.2024
Das Pulver staubt extrem da es viel zu fein ist. Es setzt sich immer am Boden ab egal in Müsli etc. Mein Pferd mag es überhaupt nicht. Konnte auch nach Gebrauch der ganzen Dose keine Änderung bezüglich dem Nervenstärke Relax Pulver feststellen. Würde es nicht noch einmal kaufen.
Antwort von annimally.de
Liebe Kundin, danke für Deine Bewertung zu unserem Produkt. Wir verwenden bewusst in unseren Produkten keine Rieselhilfen, oder andere unnötige Zusatzstoffe, die das Stauben verhindern. Gerne kannst Du das Pulver auch mit Leinöl oder Wasser anmischen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit melden. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally

Mittel völlig ungeeignet, schlechter Service

Das gekaufte Mittel ist für meine Katze völlig unbrauchbar, es ging ihm nach der Einnahme sehr schlecht. Auf meine Mail hin kam keine Antwort.
Hund Relax Liquid + Tabletten 1. mega schnelle Lieferung mit viel Herz gepackt und persönlicher Karte. ♥️ 2. die Einnahme: - die Tabletten überhaupt kein Problem. Bisschen Futter dazu klappt prima👍👍 - das Liquid ist leider eine Katastrophe Es riecht schon maga ecklig und es schmeckt auch so habe es selbst probiert. Das würde ich als Mensch der 100mal weniger riecht und Schmeckt als ein Hund nicht fressen. Habe alles probiert im Futter, in der Spritze direkt ins Maul, verdünnt mit Wasser und Milch. Keine Chance meine Hündin hat mich das erste mal in Ihren 16 Jahren angefletscht.. Sie erbricht fast wenn sie was davon im Maul hat.. Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen!!! 4. über die Wirksamkeit kann ich leider noch nicht vermerken dafür habe ich es noch zu kurz. Ich wollte etwas flüssiges haben da mein Hündin es besser nimmt wenn ich es ihr ins Maul gebe per Spritze ,Tabletten spuck sie immer wieder aus. Ich glaube gerne das das Liquid alles drin hat was zum entspannen gut hilft, aber am Geschmack sollte dringlichst gearbeitet werden. Hunde haben so feine Sinnesorgane da kann man mit sowas nur verlieren.
19.01.2024
Persönliches Dankeschön in Form einer Karte. Kleines Dankeschön war anbei.
JS
Jo S.
Habe das erste mal bei Annimally bestellt. Bin gespannt wie die Produkte bei meinem Pferd ankommt. Ich finde die Produktbeschreibungen sehr schön erklärt und auch schön aufgeschlüsselt das man es auch gut verstehen kann.
Alles gut geklappt 👍