annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.568 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

20.06.2024
20.06.2024
16.06.2024
Tolle Produkte, insbesondere die Ekzemer Lotion ist der Hammer. Hilft und riecht dabei noch super toll. Ein Stern mehr würde ich auch noch vergeben, wären die Produkte ein wenig günstiger...
05.06.2024
02.06.2024
28.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise
25.05.2024
Es hat auf jeden Fall eine Wirkung und es sind weniger Zecken an meinen beiden Hunden als vorher. Das finde ich schon mal gut
22.05.2024
Super Produkt, sehr zu empfehlen! Versand sehr schnell. Ich bestelle regelmäßig, daher würde ich mich über einen Bonus freuen.
20.05.2024
19.05.2024
Hat überhaupt keine Wirkung gezeigt
Antwort von annimally.de
22.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt keine guten Erfahrungen sammeln konntest. Zufriedene KundInnen sind uns sehr wichtig. Kontaktiere uns gerne und wir finden gemeinsam eine Lösung. Tierisch liebe Grüße Dein Team Annimally
19.05.2024
Trotz einschmieren morgens und abends hat sie immer neue blutige Stellen.Die Creme beruhigt zwar aber verhindert nicht den Juckreiz bei ihr.Decke wird leider sofort zerstört
BP
Barbara P.
Derschen
15.05.2024
Schnelle Lieferung
12.05.2024
Schnelle Lieferung und es bewirkt was es soll!
02.05.2024
Super Service, wie immer schnelle Lieferung
20.04.2024
18.04.2024

Schneller Versand

Schnelle u unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Über die Wirkung kann ich leider noch nichts berichten, da Hund und Pferd es erst seit einer Woche bekommen
29.03.2024
Alles gut In