annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.220 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

MP
manuela P.
Tönisvorst
Sehr schnelle Lieferung, Preis -Leistungsverhältnis gut
Relaxtabletten von Annimally ist ein sehr gutes Produkt zu einem guten Preis. Die Lieferung verlief gut. Das Team ist sehr nett.
CK
Christian K.
Lüneburg

Sehr gut!!!

Sehr liebevoll verpackt, schnelle Lieferung, Wirkung ist noch in der Testphase... wir werden berichten....
Qualitative sehr gutes Produkt. Bin begeistert. In top noch dazu liebevoll verpackt. Werde öfter bestellen.
MK
IG
Indra G.
Keltern

Top Preis Leistung

Alles was ich seither bestellt hatte wird gut gefressen und vertragen und hilft!

Empfehlenswert

Nützliche Produkte die schnell und gut Verpackt ankommen. Ich werde wieder bestellen.

Bitte, bleibt so wie ihr seid!

Ich wüsste nichts was besser sein könnte. Die Ware ist mega gut, über das persönliche Kärtchen freue ich mich immer sehr und es geht alles wahnsinnig schnell. Solange ich einen Hund habe werde ich bei euch immer wieder bestellen!!!!!

Produkte und Lieferung super

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und das Wichtigste: gute Qualität!