annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.568 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

PL
Peter L.
Bad König
Habe eine leicht beschädigte Lieferung bekommen. Nach meiner Rückmeldung dauerte es nicht lange, bis das Team mir einen Nachlass gewährt hat. Zur Wirkung kann ich nicht so viel sagen, da ich noch nicht genügend Erfahrung gesammelt habe. Doch ich hab den Eindruck, mein Hund ist entspannter geworden. Zu empfehlen.
Deklaration fehlerhaft
Nette leute
Axel S.
Wolfsburg
09.07.2024
Schnelle Lieferung, allerdings zu teuer mit zu wenig Inhalt, wenn man einen 35 kg Labrador mit täglich drei Tabletten versorgen muss.
09.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Ich hab das Mineralfutter zum ersten Mal, gefressen wird es von beiden Pferden gerne!
07.07.2024
Grundsätzlich ist es gut, dass es so ein Mittel gibt,unsere beiden Katzen sind leider mäkelig, sie haben sich die ersten Tage darauf gestürzt und es dann leider nicht mehr gefressen, weiß aber nicht woran es liegen könnte, habe jetzt eine Paste, die sie mögen, trotzdem glaube ich,daß es gut ist, für unsere Katzen halt nicht, liegt wohl eher an ihnen, wünsche trotzdem viel Erfolg, denn die ganze Idee ist gut
GL
05.07.2024