annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.574 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

07.07.2024
Grundsätzlich ist es gut, dass es so ein Mittel gibt,unsere beiden Katzen sind leider mäkelig, sie haben sich die ersten Tage darauf gestürzt und es dann leider nicht mehr gefressen, weiß aber nicht woran es liegen könnte, habe jetzt eine Paste, die sie mögen, trotzdem glaube ich,daß es gut ist, für unsere Katzen halt nicht, liegt wohl eher an ihnen, wünsche trotzdem viel Erfolg, denn die ganze Idee ist gut

Unerwartet schnelle Wirkung 👍🏻

Schnelle Lieferung. Produkt tut meinem unsichern Schäfi sichtlich gut. Er ist in vielen Situationen entspannter, Bin positiv überrascht und freu mich meinem Süßen so schnell damit helfen zu können....Die Kombi macht's. Hab vorher nur L-Tryptophan für Hunde gegeben
12.07.2024
Sehr gute Nahrungsergänzung ohne unnötige Zusatzstoffe, mein Hund profitiert davon, ist gesund, mit 8 Jahren fit, auch die Zahnbeläge werden weniger. Die Pulver lassen sich gut mit dem Futter vermischen, werden gerne mit gefressen. Alles wird liebevoll verpackt und flink auf die Reise geschickt. Alles top, danke!! 👍
Habe eine leicht beschädigte Lieferung bekommen. Nach meiner Rückmeldung dauerte es nicht lange, bis das Team mir einen Nachlass gewährt hat. Zur Wirkung kann ich nicht so viel sagen, da ich noch nicht genügend Erfahrung gesammelt habe. Doch ich hab den Eindruck, mein Hund ist entspannter geworden. Zu empfehlen.
27.06.2024

Sehr zufrieden

Die Bestellung war super schnell da, die Produkte sofort in Benutzung und sind sehr zufrieden. Das Fliegenspray ist für unsere Ponys bisher das mit dem besten Erfolg - so können wir endlich ganz entspannt ausreiten gehen. Das Mähnenspray funktioniert für uns sehr gut und das Mineralfutter wird gerne gefressen ☺️
Die Lieferung kommt sehr schnell, ist nicht wie bei anderen Lieferanten in riesen Paketen verpackt, sonder an die Größe der Ware angepasst. Süß finde ich immer die handgeschriebene Karte. Wann hat man das. Mein Hund hat ein super Fell bekommen. Alles top..ich bestelle gerne dort
12.07.2024
Das Gelenkpulver ist Top!!! Es tut meiner 13 Jährigen Hündin wirklich sehr gut. Ihr habt so viele Bestellungen und trotzdem hab ich immer diese süße handgeschriebene Karte mit drin. Das finde ich wirklich so besonders süß. Danke euch, ihr seit toll!!!
12.07.2024
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, meine kleine nimmt es erst seit ein paar Tagen. Sie frisst es gerne und ich muss es ihr nicht unter ihr Futter mischen. Aber was wirklich Top ist, der Veranstalter erfolgte innerhalb von einem Tag
04.07.2024
Die Relax Tabletten helfen unserer 17Jährigen Hündin sehr,sich zu entspannen am Abend. Sie kam nicht zur Ruhe,spazierte die ganze Nacht durch die Wohnung. Nach einer Woche Relax Tabl. wurde es besser und sie entspannte sich.
03.07.2024
Sehr gutes Produkt hat mein Oldie schon bekommen wegen Arthrose konnte noch 2 Jahre gut laufen die Kleine bekommt es seit Kreuzbandriss bis her keine Arthrose und läuft prima werde es weiter geben kann es wärmstens empfehlen

Bin begeistert

Nehme seit 4 Monate das Muskel power fürs Pferd und vor kurzem auch das Leinöl und das nervenpulver (seit 1 Monat ) . Auch das Fliegendpray . Ich bin sehr begeistert , mein Pferd isst das sehr gerne und es hilft echt gut 👍
08.07.2024
Ihr seid toll! Empfehle euch immer gerne weiter, egal ob Hund, Katze oder Pferd. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Auch das Feedback meiner Bekannten war toll. Produkte unterstützen wirklich gut.
PN
13.07.2024
Ganz tolle Produkte für meinen Hund. Durch Colon vital ist die Verdauung jetzt viel besser. Würde ich definitiv weiter empfehlen. Die Relax Tabletten habe ich erst gestartet und kann noch nichts dazu sagen.
13.07.2024
Meine Hündin ist Allergikerin und teilweise sehr wählerisch. Die drei Produkte von Annimally, die ich bisher zufüttere isst sie problemlos mit und es scheint ihr gut zu tun. Also so gut, wie erhofft :)
Ich bin begeistert von Annimally. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in guter Qualität. Besonders hat mir der persönliche Dank für meine Bestellung vom Team gefallen-
Sehr schneller Versand! Im Päckchen findet sich immer eine persönliche Nachricht, worüber ich mich immer freue und die Produkte sind prima! Insgesamt empfehlenswert!
10.07.2024

Sehr netter Kontakt…sehr schnelle…

Sehr netter Kontakt…sehr schnelle Lieferung…das Pferd frisst es gerne und ich bin überzeugt von der Qualität und dem Produkt. Kaufe ich weiterhin und gerne ein!
JS
Jakobus S.
Schönenberg-Kübelberg
07.07.2024
superschnelle Lieferung; die Wirksamkeit der Produkte bei meinem Hund muss sic erst noch zeigen, die Zusammensetzung klingt schon mal gut, daher nur 4 Sterne
05.07.2024
Sehr gute Qualität der Produkte für unsere Vierbeiner. Ein Mega freundliches Team 🤗 mit umfangreicher Beratung. Wir empfehlen euch gerne weiter.
Martin B.
Villenbach
30.06.2024

Gute Ware, persönlicher Service

Gute Ware, schneller Versand. Was mich besonders gefreut hat, ist die persönliche Nachricht von der Person, die das Paket gepackt hat. Toll !!!