annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.229 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

JS
Jan S.
Geldern

Empfehlenswert...

Der Bestellvorgang ist einfach und der Versand erfolgt zügig. Absolut empfehlenswert. Danke
AF
Annamaria F.
St. Johann
Sehr schnell und unkompliziert
Sehr happy mit der schnellen Lieferung in die Schweiz aber auch innerhalb Deutschland. Produkte mit guter Zusammensetzung! Preise stimmen auch. Die persönliche Karte rundet das gesamte ab.
KW
Karl-Heinz W.
Dörverden
Tolle Produkte, insbesondere die Ekzemer Lotion ist der Hammer. Hilft und riecht dabei noch super toll. Ein Stern mehr würde ich auch noch vergeben, wären die Produkte ein wenig günstiger...
Schnelle Lieferung. Hund frisst es gerne als Leckerli. Werde wieder bestellen, wenn es Wirkung zeigt!
Super Beratung schnelle Lieferung Mein Hund ist geschmacklich zwar nicht begeistert aber der Hunger ist grösser :-) Medizin schmeckt halt nicht immer
CS
Cornelia S.
Weilheim
Alles gut
Schneller Versand

Schnelle Lieferung und gutes Produkt

Schnelle Lieferung und mit dem Produkt bin ich auch zufrieden. Konnte schon am 2. Tag die Veränderung sehen.
DA
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Produkt - prima!
FS
Felicitas S.
Stuttgart
Wirklich schnelle Lieferung 😊👍 liebevoll geschriebene persönlich Karte, alles super gelaufen 🤗 jetzt müssen die Gelenk Tabletten nur noch ihre Wirkung zeigen... wobei nach einer Woche schon eine kleine Verbesserung zu bemerken ist 👌
CF
Christina F.
Falkensee
Schneller Versand, persönliche Betreuung. Mein Hund ist Dank der Gelenktabletten schmerzfrei u. guter Gesundheit mit seinen 14 Jahren. Danke Annimally