annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.574 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.

Bewertungen für annimally.de

HM
Heike M.
Hildesheim
04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung mit nettem Gruss. Mein Pony mag den Mönchspfeffer Liquid.
DB
Denise B.
Heidelberg

Alles Bestens!

Mir fällt nichts ein, was man bei Annimally besser machen könnte. Sie sind sehr freundlich, schnell und korrekt. Am besten gefallen mir die handschriftlichen, persönlichen kleinen Notizen, die jeder Bestellung bzw. Lieferung beiliegen. Ich bestellt bestimmt wieder.
Sehr gute Qualität , schneller Versand und bei Fragen immer ein offenes Ohr

Die Produkte funktionieren!

Die Produkte funktionieren und haben einen angemessenen Preis. Und man bekommt persönliche Dankeschön als Kärtchen und manchmal Goodies!
03.08.2023
Der schnelle Versand und das liebe Kärtchen im Pakwt.
03.08.2023
Extrem schneller Versand (Donnerstag bestellt, Samstag geliefert), Produkt ist top.
03.08.2023
Die netten Nachrichten im Paket. Die Qualität der Produkte. Der schnelle Versand
Alles super! Gerne wieder 😊
03.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Produkte sind auch alle sehr gut soweit ich das als Leihe einschätzen kann. Und die persönliche Notiz erfreut mich jedesmal wieder. Vielen Dank!
02.08.2023
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Immer eine nette handgeschriebene Karte dabei.
02.08.2023

Die schönen liebevolle handgeschriebene Kärtchen!

Die schönen liebevolle handgeschriebene Kärtchen ! Dieser Aufwand ist nicht selbstverständlich!
MP
Monika P.
Schönwalde-Glien
02.08.2023
Gute Produkte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super nettes Team. Kaufe hier regelmäßig und gerne immer wieder.
Sehr schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung
David K.
Lindau
01.08.2023

Sehr empfehlenswert - Produkt/Shop/ Kommunikation 1A

Super Produkt und wirkt schon nach den ersten Tagen. Hervorheben möchten wir die persönliche, mit Liebe & Füller von Hand geschriebene Dankeskarte für die erste Bestellung. Danke für diese Wertschätzung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. :-)
01.08.2023
Ich bewerte überzeugt mit 5 Sternen! Gute Produkte, schnelle Lieferung und jedes Mal eine kleine handgeschriebene Nachricht als Dankeschön für die Bestellung 🫶 Gerne immer wieder!