annimally.de- Logo - Bewertungen

2.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

SS
prima finde ich, dass es nachhaltige Nachfüllpackungen gibt, es wird schnell geliefert und ist im Vergleich zu Mitbewerbern etwas günstiger
Super Preis-Leistung
YH
Yaser H.
Strotzbüsch

Schneller Versand und wirksamer Ergänzung

Der Versand war schnell und die Relax Tabletten funktionieren sehr gut. Schon nach einer Woche. Endlich ist mein Hund entspannt.
Bestellungen wurden immer prompt geliefert. Mit lieben Kärtchen und kleinen Aufmerksamkeiten liebevoll verpackt. LG Petra

Gute Produkte

Ich finde die Produkte sehr hochwertig und kann sie ohne bedenken weiter empfehlen.
Ich kann zwar zur Wirksamkeit des Kolonpulvers noch nichts sagen, aber der Versand klappte sehr schnell und was ich besonders hervorheben möchte,ist das Kärtchen mit persönlicher Widmung als Erstkunde,sehr wertschätzend !

Unsauberkeit Kater

Leider ist unser Kater alters und krankheitsbedingt nicht mehr so sauber. Inzwischen geht leider auch das kleine Geschäft öfter mal daneben und das riecht leider ewig. Mit dem Mittel funktioniert es aber tadellos. Alle Gerüche, auch das unangenehme pipi gehen aus allen Möbeln und Oberflächen weg. Echt tolles Produkt! Klare Empfehlung ☺️ außerdem wird es extrem schnell geliefert und eine nette Karte liegt bei ☺️
SF
Sabine F.
Glückstadt
Rasche Lieferung. Wirksamkeit des Sprays ist noch abzuwarten.
CP
Christina P.
Löningen
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte, liebevolle Verpackung

Alles absolut super

Schneller Versand und ein tolles Produkt!