annimally.de- Logo - Bewertungen

2.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

11.02.2024
11.02.2024
Schneller Versand. Und ein Produkt, das super wirkt und gerne gefressen wird.
Super schneller Versand
10.02.2024
Super schnelle Lieferung und immer ein lieber, persönlich und handschriftlicher Zettel dabei! Wir nehmen seit 1,5 Jahren das Zec Mac Weg und haben damit ganz gute Erfahrungen gemacht!
10.02.2024
Sehr schneller Versand und super Ware. Persönliche Nachricht war beigefügt, wo gibt es sowas noch!?
IS
Irene S.
Schiffweiler
10.02.2024
Die Produkte sind top. Lieferung auch sehr schnell.
PZ
Peter Z.
Königsbach-Stein
09.02.2024
Super schnelle Bearbeitung Persönliche Ansprache faire Preise…. Der Nutzen ist naturgemäß nur schätzbar… aber die Gelenktabletten werden gut angenommen
09.02.2024
Unkomplizierte Bestellung - superschnelle Lieferung, tolle Qualität, das Produkt für unseren Hund Fritz, unterstützt ihn gut relaxter zu sein und jedesmal ist ein sehr lieber persönlicher selten gewordener wertgeschätzter Kartengruss eines Mitglieds vom Team mit dabei. Ihr seid toll! Dankeschön, dafür.
MB
09.02.2024
Super schnelle Lieferung, zuverlässig und gut eingepackt.
RE
Reiner E.
Herschweiler-Pettersheim
IJ
Ines J.
Neumünster
08.02.2024
Meine erste Bestellung - und bin sehr zufrieden, was Bestellung, Versand und Verpackung angeht. Die von mir Beschenkte sagt das gleiche von dem bestellten Artikel.
CG
Céci. G.
Butzbach
Bestellung super einfach, Lieferung innerhalb von 48 Std. Gutes Produkt
HA
Helmut A.
Emmering

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, sehr freundlich mit persönlicher Ansprache
US
Ulrike S.