annimally.de- Logo - Bewertungen

2.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

14.06.2023
netter Kontakt, schneller Versand
14.06.2023

Gelenktabletten und Anti-Zeckenpulver - ein riesen Gewinn!

Für meine American Bully Hündin habe ich bei animally die perfekten Gelenktabletten gefunden, die mich hinsichtlich Inhaltsstoffe und Preis überzeugt haben. Meine Hündin hat bereits im Junghundealter knackende Gelenke gehabt - das Problem hat sich sehr schnell durch die Gelenktabletten gelegt, daher kaufe ich sie auch immer wieder nach. Auch das Anti-Zeckenpulver hilft extrem, die Zecken vom Hund weg zu halten. Beide Produkte schmecken meiner Hündin sehr gut, es gibt keine Schwierigkeiten bei der Verabreichung.
13.06.2023
Ganz liebes und tolles Team, super Preise, super schnell, persönliche Larte, portofrei. Besser geht es nicht, Note 1+ an das Team 🤗🙏🐶
WB
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, preiswert und äußerst freundliche Kommunikation.
12.06.2023
Unglaublich schnell und mit persönlicher Nachricht

danke für die Grußkarte!

Alles super! Schnell & lieblich! Besonders danke für die Grußkarte - es hat meine Hertz geschmolzen :))
Schnell, freundlich, persönlich 👌😉
Michael K.
Mönchengladbach
12.06.2023
Preiswert & 100% natürlich Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von animally! Freue mich auch immer über die kleine persönlich Botschaft. Top, weiter so!
12.06.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, netter Beibrief.
12.06.2023
Sehr symphatischer Kontakt, toller Service und gute Produkte. Wurde mir selbst empfohlen und es hat mich überzeugt. Immer wieder gern
AK
A K.
Kassel
BW
Beate W.

Gute Produkte ohne unnötige Zutaten

Super schnelle Lieferung, ausgezeichnete Produkte mit fairen Preisen.
SK
Svenja K.
Schwentinental
Alles super 👍
11.06.2023
Liebevoll und umweltfreundlich verpackt. Mit persönlichen Gruß und einer Umverpackung die von der Größe der Produktgröße angepasst war.
ME
monika E.
Marsberg

super

alles super
11.06.2023
Wie immer alles Top, sehr zu empfehlen. Besonders schön finde ich immer den kleinen persönlichen Zettel, der beigefügt ist.

Top!

Mehrere Bestellungen aufgegeben, jedes Mal alles ist top. Schnelle Bearbeitung, Blitzschneller Versand. Und immer eine nette, handgeschriebene Nachricht dabei - eine echt tolle Idee, fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt.