joe-nimble.com/de/
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586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.734 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2016
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joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
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Relevanteste positive Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung u Abwicklung funktioniert einwandfrei. Dafür die Sterne. Das erste paar Schuhe hat mich überzeugt. Die letzten waren wohl die teuersten, die ich nach zwei Tagen entsorgt habe. In den Fersen sind so harte Plastikteile eingebaut, daß es richtig schmerzte darin zu Laufen. Da nur einwandfreie Schuhe, also nicht getragene zurück geschickt werden können, habe ich sie kurzer Hand entsorgt.selbst Blasenpflaster nutzten nichts.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
2 Paar Wanderschuhe im Internet Shop bestellt. Es fehlte 1 Paar Socken und ein Paar Schuhe sollte getauscht werden in eine andere Größe. Dies passierte auch innerhalb von ca Woche. Problem: beide Artikel wurden separat verschickt und auch ein falscher Schuh. Und dann auch noch beides an den nächstgelegenen Laden, in dem wir schon seit einigen Jahren nichts mehr gekauft haben. Die Dame in Oldenburg hat jedoch einen SUPER(!) Job gemacht und uns dann alles nach Westerstede geschickt. Vielen Dank dafür!!! Jetzt war allerdings das Chaos mit Rechnungen und Rückerstattung etc. perfekt, da die Kunden nur recht spärlich informiert werden. Eine Dame von Bär direkt hat dann viel Geduld gehabt und alles aufgedröselt und sehr gut gelöst. Es wäre sehr schön, wenn der Internet Shop besser organisiert wäre. Die umgetauschten Schuhe gab es laut Internet nicht mehr in der Größe. Das war nur erkennbar im Hauptlager. Wenn wir nicht angerufen hätten, wären diese Schuhe nicht mehr verkauft worden, sondern vllt Ladenhüter geworden. Vllt kann meine Frau dann zur nächsten Frostperiode die Explore Wanderschuhe genießen. Wir sind da zuversichtlich und werden es sehen in der nächsten Woche. Herzliche Grüße
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Bewertungen für joe-nimble.com/de/

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HG
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Samstagnachmittag Bestellung aufgegeben, und wenige Minuten danach versucht anzurufen, um noch einen Artikel nachzubestellen. Nach 30 Minuten Warten (es sei ja so viel los, aber man sei der nächste) aufgegeben, weil diese hotline wahrscheinlich überhaupt nicht besetzt war und unmittelbar eine E-Mail hinterher geschickt. Diese wurde dann Montag im Vormittag beantwortet, mit Bedauern, die Bestellung sei schon in Bearbeitung. Sonst nichts. Ich hätte ein Angebot erwartet, den gewünschten Artikel zumindest ohne Versandkosten nachgesandt zu bekommen. Schließlich kaufe ich dort schon, seit dem es Joe Nimble gibt, und das nicht gerade wenig.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider die Qualität hat sehr nachgelassen !!!! Und ☝🏽 die Zehnen Box ist nicht mehr so wie früher.
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24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wohl einfach Pech

Ich bestreite garnicht, dass die Produkte wohl üblicherweise gute Qualität haben und der Preis womöglich seine Berechtigung hat, bei mir ist es leider etwas nach hinten los gegangen. Erst Schwierigkeiten bei der Lieferung, dann fehlerhaftes Produkt erhalten, Probleme mit der Rücksendung...die Schuhe sind jetzt am Weg retour und ich bin gespannt wie es weiter geht. Kundenservice ist aber top!! Die bekommen die 2 Sternchen von mir :-)
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Antwort von joe-nimble.com/de/
27.10.2023
Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung so manches schiefgelaufen ist, dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Wir sind leidenschaftlich bemüht, die Qualität, den Service und die Entwicklung unserer Produkte zu verbessern. Feedback wie dieses hilft uns dabei. Nochmals vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt. Eines habe ich zurückgeschickt, da viel zu groß. Das zweite Paar habe ich behalten, weil ich dachte, es geht. Ich bin 2 x drin gelaufen. Geht leider gar nicht. Kein Halt. Hinten viel zu flach. Ich rutsche raus. Habe versucht, es an zwei weitere Personen mit 2 Nummern größer zu verschenken, aber auch die rutschen hinten raus
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bei unseren Laufschuhmodellen hast Du die Möglichkeit individuelle Schnürtechniken anzuwenden, um die Passform an Deinen individuellen Fuß besser anzupassen. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, der Dir bei Deiner Passform Hilfestellung gibt.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von joe-nimble.com/de/
27.10.2023
Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne dazu Stellung genommen. Du kannst Dich gerne an unseren Kundenservice für eine Lösung melden.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vielfalt der Modelle hat extrem abgenommen - wenn ich im sportlichen Bereich Barfuß-Schuhe brauche, finde ich die - im eleganteren Freizeitbereich ist fast gar nichts mehr zu finden .. ich muss nun bei anderen Anbietern suchen, die meist aber nicht die Vibram-Sohle haben, obwohl die oft schicker sind als eure Modelle waren ... Joe-Nimble sollte vielleicht mal kooperieren mit anderen Designern .. ich finds schade, dass ich da nun nicht mehr fündig werde: schicke Winterstiefel, Lederschuhe etc.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.10.2023
Schade, dass Du bei uns nicht mehr fündig wirst. Wir haben in den letzten Jahren eine zunehmende Nachfrage nach unseren Schuhen im Sport- v.a. Running-Bereich erfahren. Diese Dynamik hat zu dem Ausbau der Kategorie geführt. Sehr gute Lederschuhe mit Zehenfreiheit findest Du bei baer-schuhe.de
RH
Robert H.
Ponta Delgada
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war die falsche Größe im Paket obwohl auf dem Lieferschein die richtige Größe angegeben war. Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Die Kostenrückerstattung war kein Problem.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
27.09.2023
Es tut uns leid, wenn du den falschen Schuh erhalten hast. Bei einer falschen Warensendung stehen wir für unseren Fehler gerade. Bitte lasse uns Deine Bankdaten und Deine Rechnung für die Portokosten zukommen, dass wir Dir diese erstatten können.
JM
J. M.
Basel
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg bei Liegerung in die Schweiz

Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
04.09.2023
Es tut uns leid, wenn bei Deinen Bestellungen und Auslieferungen so viel schief gelaufen ist. Leider ist es uns aktuell nicht möglich eine Bestellung mit einem abweichenden Lieferland zu verarbeiten. Das Land der Rechnungsadresse muss mit dem Land der Lieferadresse übereinstimmen. Sobald wir die Ware dann versendet haben erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Es tut uns leid, wenn wir diese nicht an Dich versendet haben.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sind nach ca 2-3Wochen hinten aufgerissen
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Antwort von joe-nimble.com/de/
05.09.2023
es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Wir bitten das nachfolgende Formular auszufüllen, damit wir eine ausreichende Prüfung Deiner Reklamation durchführen können. https://www.joe-nimble.com/de/reklamation
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie angekommen!
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Antwort von joe-nimble.com/de/
04.09.2023
Danke für Deine Bewertung. Gern kannst Du jederzeit unseren Kundenservice zur Klärung kontaktieren. Deine Bestellung wurde am 07.08.2023 fristgerecht an Dich versendet und am 07.08.2023 eine Versandbestätigung per Email erhalten. Leider konnte DHL die Sendung nicht zustellen und die Sendung wurde uns zurückgesandt. Die Retoure haben wir per Email am 11.08.2023 an Dich bestätigt. Du hast somit von uns alle Informationen zeitnah erhalten. Bitte bestelle das gewünschte Produkt erneut über unseren Onlineshop.
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Schuhe tauschen schwer gemacht

2 Paar Wanderschuhe im Internet Shop bestellt. Es fehlte 1 Paar Socken und ein Paar Schuhe sollte getauscht werden in eine andere Größe. Dies passierte auch innerhalb von ca Woche. Problem: beide Artikel wurden separat verschickt und auch ein falscher Schuh. Und dann auch noch beides an den nächstgelegenen Laden, in dem wir schon seit einigen Jahren nichts mehr gekauft haben. Die Dame in Oldenburg hat jedoch einen SUPER(!) Job gemacht und uns dann alles nach Westerstede geschickt. Vielen Dank dafür!!! Jetzt war allerdings das Chaos mit Rechnungen und Rückerstattung etc. perfekt, da die Kunden nur recht spärlich informiert werden. Eine Dame von Bär direkt hat dann viel Geduld gehabt und alles aufgedröselt und sehr gut gelöst. Es wäre sehr schön, wenn der Internet Shop besser organisiert wäre. Die umgetauschten Schuhe gab es laut Internet nicht mehr in der Größe. Das war nur erkennbar im Hauptlager. Wenn wir nicht angerufen hätten, wären diese Schuhe nicht mehr verkauft worden, sondern vllt Ladenhüter geworden. Vllt kann meine Frau dann zur nächsten Frostperiode die Explore Wanderschuhe genießen. Wir sind da zuversichtlich und werden es sehen in der nächsten Woche. Herzliche Grüße
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Antwort von joe-nimble.com/de/
27.12.2022
Zunächst möchten wir uns ausdrücklich für den fehlerhaften Ablauf Deiner Bestellung entschuldigen.! Wir haben bei Deiner ersten telefonischen Meldung sofort die fehlenden Socken an Dich versendet. Die falschen Schuh hattest Du separat mit einem Umtauschwunsch an uns zurückgesendet, welchen wir dann leider mit einem falschen Modell und falscher Adresse versendet hatten. Bei Deinem Anruf bezüglich der falsch gelieferten Schuhe war das gewünschte Modell bei Joe Nimble bereits ausverkauft. Daher wurde Dir der Schuh nun von unserem BÄR Lager ausgeliefert. Leider wurde dabei versäumt, Deinen Gutschein mit aufzunehmen. Bitte erwähne einen verwendeten Gutschein am besten immer gleich im Gespräch. Bitte teile uns doch mit, ob du die gelieferten exploreToes behalten möchtest, damit wir nachträglich den Gutschein erstatten können.
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)
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02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 04.04.23 eine Anfrage an das Kundencenter Joe Nimble gestellt und erst am 24.04.23 eine Antwort erhalten. Das ist einfach zu lang. Habe die Scan APP von Joe Nimble verwendet um zu wissen ob der Schuh / in meinem Fall der Wander Toes 2.0 Fußtechnisch zu mir passt. Die App spuckte vor dem Kauf den Wert 6,5 von 10 / Normale Passform aus. Habe den Schuh gekauft und bin leidlich zufrieden mit der Passgenauigkeit. Nach vielen malen eincremen mit Lederbalsam und einigen schmerzhaften Kilometern ist das Endergebnis sehr gut. Sohle ist Super bis auf nasse Felsen, da wird es dann rutschig. Nach dem Kauf sprang der gespeicherte Wert in der App von 6,5 auf wundersame Weise auf 5,6 / Schlechte Passform. Das geht gar nicht !! Hätte den Schuh so also nicht gekauft und mir Schmerzen erspart. Trotzdem toller Schuh / Bestellung war auch reibungslos...
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18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Negative Erfahrung

Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind! Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.
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08.02.2023
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Sohle im Addict katastrophal

Ich habe inzwischen drei Paar Joe Nimble Schuhe. Das letzte Paar, Nimbletoes Addict sitzt aufgrund der Sohle katastrophal. Ich kann die Schuhe nicht schmerzfrei tragen. Da die Sohle auch in einem anderen Paar Schuhe (Trail Addict) vorkommt und ich dort überhaupt keine Probleme habe, habe ich moch an den Kundendienst gewandt. Dort wurde ich mit "wir können ka nichts für Ihre Füße" und dem Verweis ich könne ja eine der anderen Sohlen kaufen abgespeist. Das verstehe ich absolut nicht unter Service.
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26.07.2023
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Fürs Gebirge ungeeignet

Ich lebe und laufe im Harz - also Gebirge ... habe mich riesig gefreut endlich einen Laufschuh mit Zehenfreiheit gefunden zu haben... aber sorry Leute, das ist kein TRAIL-Schuh... man spürt jeden Stein, jeden Fels, jeden Stock.. die Sohle dämpft nichts ab! garnichts. Wenn man auf spitzere Gegenstände tritt schmerzt das sogar, der Fuß verspannt - sehr schade ! Selbst im Ostseeurlaub habe ich jeden Kiefernzapfen gespürt. War viel Geld für einen Schuh, der nicht zu verwenden ist!
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Antwort von joe-nimble.com/de/
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Trail Addict bietet Dir eine 10mm dicke Sohle mit Stollen, mit der Du trotz guten Dämpfungseigenschaften (nicht zu viel und nicht zu wenig) noch ein direktes Bodengefühl hast. Viele unserer Läufer und Athleten schätzen genau dieses direkte Bodengefühl mit guter Dämpfung.
29.03.2023
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Zu den Addict: ..nach 1,5 Std. Spaziergang bei 10°, zuhause angekommen Einlegesohle (wie bei jedem Schuh) zum Lüften entnommen ..darunter, die weiße Gummi Schicht, war alles klitsche nass - obwohl ich unterwegs an den Zehen gefroren habe & noch dachte "ist wahrscheinlich noch ein bisschen zu kühl für die Schuhe". Im Frühling geschweige denn Sommer vermutlich komplett unbrauchbar oder nur Stundenweise tragbar. Nix mit atmungsaktiv, dafür deutlich zu teuer.
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23.07.2023
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An sich bin ich zufrieden, die Füße und Zehen haben genug Platz, die Sohle ist angenehm, dennoch habe ich bei der Qualität der Schuhe das Gefühl, da ist noch Luft nach oben: die Sohle am Rand des Schuhes löst sich etwas und das schon nach wenigen Monaten! Zudem sind die Trail Schuhe nicht Wasserdicht, was für ein Outdoorschuh für diesen Preis schon drin sein sollte, zudem fände ich bei den Trailer Schuhen richtige Schnürsenkel auch angenehmer.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
24.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Deine Reklamation kannst Du einfach und bequem über unser Formular einstellen: https://www.joe-nimble.com/de/reklamation Wir stehen für ein natürliches Fußklima. Daher sind unsere Trailschuhe nicht wasserdicht.
20.12.2022
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Ich habe ein Paar Nimble Gym Schuhe gekauft jetzt das zweite Paar. Erneut gekauft weil ich die Habtik am nackten Fuß fantastisch finde. Leider wie schon beim ersten Paar lösen sich die Verstärkungen und Zierstreifen am Vorfuß. Getan habe ich es weil sie schon beim ersten Paar ohne große Probleme umgetauscht wurden und dann auch bis jetzt gehalten haben. Nun werde ich den gleichen Weg gehen und hoffe ein gleiches Ergebnis
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Antwort von joe-nimble.com/de/
29.12.2022
Es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Bitte nehme doch Kontakt mit unserem Kundenservice auf, der Dir dann alle weiteren Details für eine Begutachtung zukommen lassen wird. Dein Joe Nimble Team