joe-nimble.com/de/
Bewertungen:

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.259 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
JM
J. M.
Basel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(13)
(22)
Zurücksetzen
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Die Schuhe hatte ich gestern das erste mal an, leider begannen sie schon nach 5 Minuten an den Fersen zu reiben. Als ich nachschaute fühlte ich hinten innen einen harten Absatz / Streifen der dafür verantwortlich war. Ivmch werde die Schuhe als mangelhaft zurückschicken und eine Erstattung verlangen. Auch sonst kommt mir die Verarbeitung auf dem 2. Blick eher billig vor.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
11.06.2024
Vielen Dank erst für das Feedback. Daher ist es ja auch ideal zuhause einmal reinschlüpfen zu können und das Fitting des Schuhes mit dem eigenen Fuß erst einmal auszuprobieren. Schade, dass der Schuh in dem Fall nicht optimal gepasst hat, aber nicht direkt mangelhaft ist aufgrund eines harten Absatz / Streifens. Probiere es am Besten mit einem anderen Modell - die Innenfutter unterscheiden sich. Selbstverständlich erhält man direkt nach Retoureneingang - bei ungetragenen Schuhen - innerhalb der ersten 14 Tagen auch direkt und unkompliziert das Geld zurück.
RM
Rudolf M.
Waiblingen
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Produkte hat nicht überzeugt. Retoure hat serhr gut geklappt.

Joe Nimble/Bär-Schuhe hätte ich mir wegen der Zehenfreiheit sehr gewünscht. Allerdings hat mich, trotz sehr hohem Preis, die Quälität der Produkte nicht überzeugt. Das hätte ich bei Billig-Produkten erwartet. Nicht aber in dieser hohen Preisklasse.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
18.06.2024
Toll, dass unsere toefreedom begeistert ! Schade, dass du von der Qualität nicht überzeugt bist. Wir schätzen diese als sehr hoch ein, aber aber auch hier stetig dran, diese zu verbessern !
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaftes Produkt

Direkt nach der ersten Nutzung fängt der Zehentrenner an, sich aufzulösen. Ich wollte den Schmutz vorsichtig mit dem Finger abreiben, da fängt der Kunststoff bereits an aufzubröseln. Kaum zu glauben, dass sowas durch die Qualitätskontrolle kommt...
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
18.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass du solche Erfahrung gemacht hast. Es wäre toll, wenn du uns die Möglichkeit gibst, das genauer zu betrachten und eine Reklamation dafür einreichst : https://www.joe-nimble.com/reklamation/ Wir überprüfen dies und melden uns zeitnah. Wir finden sicherlich eine Lösung !
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Rücksendung liefen super. Leider drücken die Schuhe am Knöchel, weil sie Kunststoff Verstärkung haben. Sehr schade, weil die früheren Modelle wirklich bequem waren.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
18.06.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Das ist natürlich schade, dass in dem Fall der Schuh nicht überzeugen konnte. Wir empfehlen unseren Addict Pro-R einmal zu probieren - dieser hat ein sehr angenehmes und atmungsaktives Mesh Textil !
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt eine Zwischengröße (40). 39 war zu klein und die nächste zu groß. Insgesamt kommt der Schuh für einen Laufschuh sehr globig daher.
Bewertung melden
RS
Renate S.
Oldenburg
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren zu klein und ich habe sie am 31.5. zurückgeschickt und bis zum 10.06. noch keine Größeren geliefert bekommen . Etwas langsam…
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
11.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Melde dich doch am Besten bei uns kurz im Kundenservice unter der Nummer : 0800 51 65 65 59 oder schreibe uns eine Mail an service@joe-nimble.com. Dann können wir dies sehr gerne prüfen und schauen ob es sich beim Spediteur oder bei uns verzögert. Sehr gerne kümmern wir uns dann um eine superschnelle Lieferung !
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mondpreise

Sehr schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bisher nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
18.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und mögliche Verzögerungen im Lager. Leider haben wir auch anschließend nach Übergabe an die Spedition keinen Einfluss mehr. Für einen konkreten Status des Versands einfach immer bei uns im Kundenservice direkt melden unter der Telefonnummer : 0800 51 65 65 59 oder per Mail an : service@joe-nimble.com Nächstes Mal ist die Bestellung sicherlich wieder wie gewohnt da ! Viel Freude mit den Schuhen !
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation

Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern - welche aber nicht auf den jeweiligen Kunden umgehend zugeordnet werden konnte. Daher vielen Dank fürs proaktive Melden nach Lieferverspätung. Hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst dir sicher sein, dass die keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für dein Verständnis !
UN
Ulrike N.
Düsseldorf
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde von der Firma falsch adressiert und nicht zugestellt. Die Firma hat dies als Retour mit Stornierung der Bestellung behandelt. Nachdem ich nach den mehrfachen Nachfragen einer erneuten Zustellung zugestimmt habe, haben sie nicht mehr reagiert. Die Bestellung ist also nicht ausgeführt worden. Bei einem Telefongespräch wurde das Gespräch durch auflegen beendet. Es gab kein Interesse die eignen Fehler zu korrigieren.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
02.05.2024
Vielen Dank für das Teilen der Erfahrung. Die Sendung wurde mit leichter Abweichung leider falsch adressiert, das stimmt und ist sehr ärgerlich. Hier entschuldigen wir uns natürlich dafür. Jedoch hatten wir sowohl am 5.04., direkt nach Erhalt der Schilderung per Mail, als auch auf eine erneute Nachfrage unsererseits am 10.04. keinerlei Rückmeldung mehr erhalten. Daher können wir diesen Teil der Schilderung nicht nachvollziehen. Sehr gerne aber bieten wir natürlich weiterhin an, das Anliegen serviceorientiert zu klären. Per Mail an service@joe-nimble.com oder auch telefonisch unter der Nummer : Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59 . Wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Schuhe immer noch nicht erhalten... und brauche sie für eine Wettkampf... Die haltbarkeit meines ersten Paares war nicht sehr gut! Passform und Optik ist super. Nicht sehr langlebig leider..
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Entschuldige, wenn es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Bitte habe dafür Verständnis, dass sobald die Schuhe unser Lager verlassen, wir den weiteren Verlauf wenig beeinflussen können. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus ! Nächsten Mal sind diese sicherlich in gewohnter Schnelle bei dir. Vor allem aber viel Erfolg bei deinem Wettkampf ! Für mögliche Reklamationen in einem angemessener Zeitraum, prüfen wir diese sehr gerne und melden uns mit einer Lösung : https://www.joe-nimble.com/de/reklamation/
OB
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir mehr versprochen laut der Anzeige die besten Laufschuhe für breite Füße nach 3 km Blasen an den Fersen gelaufen Stoffeinlage an den Fersen sehr rau .Schade .
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
03.05.2024
Das ist natürlich sehr schade, sehr gerne nehmen wir das aber genauer unter die Lupe. Dazu am Besten einfache eine kurze Mail schicken an : service@joe-nimble.com oder gerne auch anrufen unter der Nummer : 0800 51 65 65 59 . Vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung !
SM
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung nicht erhalten weil nichts mehr im Lager war. Bin erst durch mein nachfragen informiert worden. So was kann ich nicht nachvollziehen:-(
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern - welche aber nicht auf den jeweiligen Kunden umgehend zugeordnet werden konnte. Daher vielen Dank fürs proaktive Melden nach Lieferverspätung. Hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst dir sicher sein, dass die keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für dein Verständnis !
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material des Schuhs ist das Geld leider nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
02.05.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Sehr gerne nehmen wir den Schuh unter die Lupe und freuen uns über eine Nachricht per Mail an service@joe-nimble.com oder auch über einen Anrufe unter der Nummer : Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ungenügend

bestellt, bezahlt, nicht geliefert, kommentarlos
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben das geprüft. In der Bestellung wurde eine Postfachadresse angegeben, aber ohne Postnummer. Somit konnte der Paketdienstleister dies nicht zustellen. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus !
FH
Fariz H.
München
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung !
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung !
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung und freuen uns mehr zu erfahren.
NB
Norbert B.
Wendelstein
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
02.05.2024
Sehr schade und ungewohnt, dass wir nicht überzeugen konnten. Lasse uns sehr gerne wissen an was es lag und melde dich doch einfach kurz bei uns im Kundenservice : service@joe-nimble.com oder unter Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59 . Wir finden sicherlich eine Lösung !
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
10.05.2024
Danke für die Bewertung ! Lass uns gerne wissen, was für 5 Sterne noch gefehlt hat und melde dich bei uns im Kundenservice telefonisch unter : 0800 51 65 65 59 oder per Mail an service@joe-nimble.com . Wir sind immer an einer stetigen Verbesserung interessiert.