joe-nimble.com/de/

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.313 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

03.09.2023
Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
JM
J. M.
Basel

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

29.06.2024

Guter Shop - Tolle Schuhe - prima Service

Bestellung ist sehr einfach. Versand geht flott. Ich kenne die Schuhe bereits und mag keine anderen mehr anziehen. Seitdem ich in den „Addict“ unterwegs bin, finde ich alles andere unbequem.
HN
Heidi N.
Ebersberg

Zwischengrößen

Ich habe die Schuhe in 39 gekauft - das ist meine normale Schuhgröße. 39,5 wäree besser, sie sind etwas knapper als gedacht, aber 40 ist zu groß. Zwischengrößen wären mega.....
EB
Evelyn B.
Billerbeck
Ich habe durch Zufall von diesen Schuhen erfahren und habe spontan zugegriffen. Die Lieferung erfolgte zeitnah und ich bin mehr als zufrieden mit meinen Schuhen (toe Pilot).
LM
Lisa M.
Emmendingen
05.07.2024
Laufschuhe sind fantastisch, musste allerdings auf Herrenschuhe ausweichen (Gr. 44) , sehr schnelle Lieferung. Einzig die Schnürsenkel sind etwas dünn.
MM
Tolle Homepage, tolle Schuhe, schneller Versand (meine waren leider zu groß, Rücksendung klappte einwandfrei)
MU
Beste Qualität in der Schuhkonstruktion, für mich gibt es fast keine andere Marke mehr.
02.07.2024
Schnelle Lieferung und zügige Bearbeitung von Retouren! Gerne wieder.
DM
Lieferung zu lange Die Lieferung hat mehr als eine Woche gedauert.
DW
Dorte W.
05.07.2024
Tolle telefonische Größenberatung, Qualität und Versand top
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Ware und dem Service
UK
Ute K.
Schkeuditz
12.07.2024
Bin wie immer sehr zufrieden.Schuhe super,Service auch.
WA
01.07.2024
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Lieferung, top Ware 😉
Tolle Schuhe, sehr schnelle Lieferung, Gerne wieder
Freundlicher Kundendienst von Joe Nimble Bär GmbH.
Der Versand war schnell, ich finde die Schuhe gut
KC
Super Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung.
08.07.2024
Das Produkt hat mich bis jetzt überzeugt.
Super schnelle Lieferung und toller Schuh
BM
04.07.2024

Schneller Verdand und problemlose…

Schneller Versand und problemlose Retoure
RW