joe-nimble.com/de/

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.313 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

03.09.2023
Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
JM
J. M.
Basel

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

TH
Timo H.
Keine Ware erhalten. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar sei und das Geld erstattet.

Rücksendung wird nicht verbucht, bis jetzt keine Gutschrift

Am 5.7. Ware zurück geschickt - heute, am 22.7. immer noch keine Rückmeldung von joe nimble. Bis jetzt keine Gutschrift.
Verkaufen Ware die im Lager gar nicht mehr vorhanden ist. Dementsprechend haben ich nix erhalten.
CB
Chris B.
Plaidt
Schon bereits das zweite mal, dass ich bei einer Sale Aktion nach einer Woche warten und ohne Benachrichtigung, erst auf Anfrage mitgeteilt bekommen habe, dass die bestellten Schuhe ausverkauft sind...kein Wunder, wenn man 7 Tage vergehen lässt...
Habe meine Schuhe zurück geschickt, weil sie nich passen aber leider mein Geld nich zurück bekommen.
RS
Renate S.
Oldenburg
10.06.2024
Die Schuhe waren zu klein und ich habe sie am 31.5. zurückgeschickt und bis zum 10.06. noch keine Größeren geliefert bekommen . Etwas langsam…
11.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Melde dich doch am Besten bei uns kurz im Kundenservice unter der Nummer : 0800 51 65 65 59 oder schreibe uns eine Mail an service@joe-nimble.com. Dann können wir dies sehr gerne prüfen und schauen ob es sich beim Spediteur oder bei uns verzögert. Sehr gerne kümmern wir uns dann um eine superschnelle Lieferung !
10.06.2024

Mangelhaft

Die Schuhe hatte ich gestern das erste mal an, leider begannen sie schon nach 5 Minuten an den Fersen zu reiben. Als ich nachschaute fühlte ich hinten innen einen harten Absatz / Streifen der dafür verantwortlich war. Ivmch werde die Schuhe als mangelhaft zurückschicken und eine Erstattung verlangen. Auch sonst kommt mir die Verarbeitung auf dem 2. Blick eher billig vor.
11.06.2024
Vielen Dank erst für das Feedback. Daher ist es ja auch ideal zuhause einmal reinschlüpfen zu können und das Fitting des Schuhes mit dem eigenen Fuß erst einmal auszuprobieren. Schade, dass der Schuh in dem Fall nicht optimal gepasst hat, aber nicht direkt mangelhaft ist aufgrund eines harten Absatz / Streifens. Probiere es am Besten mit einem anderen Modell - die Innenfutter unterscheiden sich. Selbstverständlich erhält man direkt nach Retoureneingang - bei ungetragenen Schuhen - innerhalb der ersten 14 Tagen auch direkt und unkompliziert das Geld zurück.
RM
Rudolf M.
Waiblingen
02.06.2024

Qualität der Produkte hat nicht überzeugt. Retoure hat serhr gut geklappt.

Joe Nimble/Bär-Schuhe hätte ich mir wegen der Zehenfreiheit sehr gewünscht. Allerdings hat mich, trotz sehr hohem Preis, die Quälität der Produkte nicht überzeugt. Das hätte ich bei Billig-Produkten erwartet. Nicht aber in dieser hohen Preisklasse.
18.06.2024
Toll, dass unsere toefreedom begeistert ! Schade, dass du von der Qualität nicht überzeugt bist. Wir schätzen diese als sehr hoch ein, aber aber auch hier stetig dran, diese zu verbessern !
25.05.2024
Versand und Rücksendung liefen super. Leider drücken die Schuhe am Knöchel, weil sie Kunststoff Verstärkung haben. Sehr schade, weil die früheren Modelle wirklich bequem waren.
18.06.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Das ist natürlich schade, dass in dem Fall der Schuh nicht überzeugen konnte. Wir empfehlen unseren Addict Pro-R einmal zu probieren - dieser hat ein sehr angenehmes und atmungsaktives Mesh Textil !
25.05.2024

Mangelhaftes Produkt

Direkt nach der ersten Nutzung fängt der Zehentrenner an, sich aufzulösen. Ich wollte den Schmutz vorsichtig mit dem Finger abreiben, da fängt der Kunststoff bereits an aufzubröseln. Kaum zu glauben, dass sowas durch die Qualitätskontrolle kommt...
18.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass du solche Erfahrung gemacht hast. Es wäre toll, wenn du uns die Möglichkeit gibst, das genauer zu betrachten und eine Reklamation dafür einreichst : https://www.joe-nimble.com/reklamation/ Wir überprüfen dies und melden uns zeitnah. Wir finden sicherlich eine Lösung !
20.05.2024
Ware wurde bisher nicht versendet.
18.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und mögliche Verzögerungen im Lager. Leider haben wir auch anschließend nach Übergabe an die Spedition keinen Einfluss mehr. Für einen konkreten Status des Versands einfach immer bei uns im Kundenservice direkt melden unter der Telefonnummer : 0800 51 65 65 59 oder per Mail an : service@joe-nimble.com Nächstes Mal ist die Bestellung sicherlich wieder wie gewohnt da ! Viel Freude mit den Schuhen !

Mondpreise

Sehr schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis
17.05.2024
Leider fehlt eine Zwischengröße (40). 39 war zu klein und die nächste zu groß. Insgesamt kommt der Schuh für einen Laufschuh sehr globig daher.
SM
12.05.2024
Habe die Bestellung nicht erhalten weil nichts mehr im Lager war. Bin erst durch mein nachfragen informiert worden. So was kann ich nicht nachvollziehen:-(
17.05.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern - welche aber nicht auf den jeweiligen Kunden umgehend zugeordnet werden konnte. Daher vielen Dank fürs proaktive Melden nach Lieferverspätung. Hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst dir sicher sein, dass die keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für dein Verständnis !
11.05.2024
Ich hab die Schuhe immer noch nicht erhalten... und brauche sie für eine Wettkampf... Die haltbarkeit meines ersten Paares war nicht sehr gut! Passform und Optik ist super. Nicht sehr langlebig leider..
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Entschuldige, wenn es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Bitte habe dafür Verständnis, dass sobald die Schuhe unser Lager verlassen, wir den weiteren Verlauf wenig beeinflussen können. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus ! Nächsten Mal sind diese sicherlich in gewohnter Schnelle bei dir. Vor allem aber viel Erfolg bei deinem Wettkampf ! Für mögliche Reklamationen in einem angemessener Zeitraum, prüfen wir diese sehr gerne und melden uns mit einer Lösung : https://www.joe-nimble.com/de/reklamation/
FH
Fariz H.
08.05.2024
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung !
08.05.2024
07.05.2024
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung und freuen uns mehr zu erfahren.
07.05.2024

ungenügend

bestellt, bezahlt, nicht geliefert, kommentarlos
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben das geprüft. In der Bestellung wurde eine Postfachadresse angegeben, aber ohne Postnummer. Somit konnte der Paketdienstleister dies nicht zustellen. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus !