joe-nimble.com/de/

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Bestellung u Abwicklung funktioniert einwandfrei. Dafür die Sterne. Das erste paar Schuhe hat mich überzeugt. Die letzten waren wohl die teuersten, die ich nach zwei Tagen entsorgt habe. In den Fersen sind so harte Plastikteile eingebaut, daß es richtig schmerzte darin zu Laufen. Da nur einwandfreie Schuhe, also nicht getragene zurück geschickt werden können, habe ich sie kurzer Hand entsorgt.selbst Blasenpflaster nutzten nichts.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

RS
2023 habe ich festgestellt dass die Sohlen zu schnell abgelaufen sind. Dieses Jahr habe ich trotzdem ein paar ähnliche Schuhe mit der gleichen Sohle gekauft. Lasse mich mal überraschen wie lange diese Sohle hält. Ich bin 180 und bringe 88 kg auf die Waage. 500 km bin ich damit gelaufen
11.02.2024
Der Versand war sehr schnell! Der Kauf sehr einfach
SG
s G.
München
Schuh sehr hart und keine angenehmen Materialien. Ganz anders als ich erwartet habe aus den Beschreibungen
29.01.2024

Laufschuhe nur bis 48,5??!!

Laufschuhe nur bis (kleinausfallender) Größe 48,5? Das soll wohl ein Witz sein... jetzt habe ich die Schuhe von Altra gekauft, ebenfalls breite Zehenbox, deutlich günstiger und Größen bis mind. 50... vorallem bei Laufschuhen muss man doch größere Größen anbieten, Leute. Will gar nicht wissen wie viele Kunden euch durch die Lappen gehen.
JH
Josef H.
Treuchtlingen
23.12.2023

noch Verbesserungsfähig

Die Zehenbox vor allem bei dem grossen Zeh ist zu klein (im Durchmesser von unten nach oben - der grosse Zeh stösst oben an). Der obere Rand der Schuhe ist zu hart (zu wenig gepolstert), er reibt. Die Fersen hinten könnte ruhig enger geschnitten sein, dann rutscht man nicht so leicht heraus. Alles in Allem, die Idee den Schuh nach dem Fuss zu formen ist gut, die Umsetzung ist allerdings stark verbesserungfähig.
03.12.2023

Qualitativ sehr hochwertig

Prinzipiell lobe ich die wirklich qualitativ hochwertige Verarbeitung der Schuhe. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil die Leisten bei Schuhgröße 40 für schmale Füße zu breit sind. Größe 39 würde perfekt vom Leisten passen, ist mir aber zu kurz für meine Füße. Damit kann ich die Schuhe leider nicht kaufen.
27.12.2023
schnell angekommen, Komfort, schöne Farben
10.12.2023
HG
03.12.2023
Samstagnachmittag Bestellung aufgegeben, und wenige Minuten danach versucht anzurufen, um noch einen Artikel nachzubestellen. Nach 30 Minuten Warten (es sei ja so viel los, aber man sei der nächste) aufgegeben, weil diese hotline wahrscheinlich überhaupt nicht besetzt war und unmittelbar eine E-Mail hinterher geschickt. Diese wurde dann Montag im Vormittag beantwortet, mit Bedauern, die Bestellung sei schon in Bearbeitung. Sonst nichts. Ich hätte ein Angebot erwartet, den gewünschten Artikel zumindest ohne Versandkosten nachgesandt zu bekommen. Schließlich kaufe ich dort schon, seit dem es Joe Nimble gibt, und das nicht gerade wenig.
14.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Joe Nimble Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 telefonisch für Dich erreichbar. Diese Information findest Du in unserem Joe Nimble Onlineshop. Emails die uns am Wochenende eingehen werden zeitnah am darauffolgenden Werktag beantwortet. Mit unserer kurzen Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben wir einen automatisierten Workflow und Deine Bestellung wurde am Montag früh gleich bearbeitet, bevor wir Deine Nachricht bearbeiten konnten. Im Bestellvorgang hast Du in der Zusammenfassung nochmal die Möglichkeit Deine Bestellung zu prüfen und Änderungen vorzunehmen, bevor Du zahlungspflichtig bestellst. Wir haben Dich soeben nochmals per Email zu Deinem Vorgang kontaktiert.
JH
Josef H.
Treuchtlingen
25.12.2023

noch verbesserungsfähig

gut: schnelle Lieferung schlecht: die nicht vorhandene Dämpfung, der harte Randabschluss, die billigen nicht flexiblen Schnürsenkelund die zu kleine Zehenbox
04.12.2023
Leider die Qualität hat sehr nachgelassen !!!! Und ☝🏽 die Zehnen Box ist nicht mehr so wie früher.
14.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verwenden nach wie vor denselben Leisten für die Produktion unserer Schuhe. Je nach unterschiedlichem Obermaterial oder Schnitt des Schuhs kann die Passform oder Größe etwas variieren. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice damit wir die Qualität Deiner Schuhe und eine mögliche Reklamation prüfen können.
MM
Matthias M.
Nürnberg
08.12.2023
04.01.2024
Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne Stellung dazu genommen.
02.11.2023
Die Schuhe wurden mit wasserabweisend beschrieben. Dies trifft leider nur bedingt zu. Wasser was von unten oder den Seiten kommt wird abgewiesen, allerdings Wasertropfen welche von oben auf den Schuh fallen sickern durch das hatte ich mir anders vorgestellt.
VK
09.11.2023
bitte auf die Größen achten, ich bestelle immer die gleichen Schuhe und gleiche Größe, sie fallen immer unterschiedlich aus...
26.11.2023
Alles bestens. Für mich einfach nicht klar, warum eine Ausfuhr in die Schweiz nicht akzeptiert wird
26.11.2023
Passt schon.
26.03.2023
23.07.2023

Špatný dopravce

Rozhodně bych příště ocenila, kdyby mi přišel email s oznámením odesláním objednávky, tak jak bylo psáno v potvrzovacím emailu. Žádný takový email nepřišel. Za to emaily s newsletterem chodí pravidelně. Po 14ti dnech jsem se musela dotazovat, kde je má objednávka. Do odpovědi mi přišlo číslo balíčku, ať si vyhledám u dopravce. U toho jsem zjistila, že je zásilka uložena 10dní na poště. Bez jediného kontaktování! Ani email, ani telefon. Příště už bych zde neobjednala, ač jsem nakonec objednávku vyzvedla. Člověk si platí 15€ za dopravu, aby si pak vše zařizoval sám?!
17.07.2023

Gute Schuhe / schlechte Unterstützung

Gute Schuhe, ob sportlich oder urban. Leider ist die Unterstützung durch die Website (Reklamation) quasi nicht existent, da.h. Es kommt überhaupt keine Reaktion