joe-nimble.com/de/

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.313 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

03.09.2023
Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
JM
J. M.
Basel

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

HM
Holger M.
Germering

Super Schuhe, schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell an. Die Schuhe überzeugen bislang in den ersten Läufen. Am Mittelfuß wirkt der Addict Pro R zunächst etwas eng, was beim Laufen selbst jedoch nicht stört. Die ersten Eindrücke sind definitiv positiv.
18.06.2024
Vielen Dank für das Teilen der positiven Erfahrung und viel Freude weiterhin mit deinen Schuhen !
28.05.2024
Superschnelle Lieferung, zuverlässige Abrechnung, kostenlose Retoure wäre machbar, aber die Laufschuhe passen hervorragend und seitdem heißt es "Laufen wie auf Wolken!" Toll!
18.06.2024
Besten Dank für das ausführliche Feedback und das tolle Foto ! Weiterhin viel Freude damit !
BS
Björn S.
Mülheim an der Ruhr
13.06.2024

Spitzenklasse

Für mich gibt es derzeit keinen besseren Anbieter. Tolle Schuhe, super schnelle Lieferung und ein extrem kundenorientierter Service.
18.06.2024
Das freut uns sehr zu hören, besten Dank und weiterhin viel Freude mit den Schuhen !
06.06.2024
Schneller und ordentlicher Versand. Retouren bzw. Umtausch super unkompliziert und auch am Telefonservice sehr freundlich!
11.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Wertschätzung unseres Kundenservices !
08.06.2024
Die Schuhqualität ist echt mega, mit Zehenfreiheit, sehen toll aus, alles bestens und ich bin dankbar dass es euch gibt
11.06.2024
Besten Dank für das hervorragende Feedback. Das freut uns sehr, wenn wir mit unserer Schuh Philosophie und der hohen Qualität der Schuhe begeistern können !
GG
Gabi G.
Ober-Olm
15.06.2024
Super schnelle Lieferung, der Schuh Gin zurück und innerhalb weniger Tage kam die Gutschrift.
18.06.2024
Wir garantieren für eine unkomplizierte Retoure ! Danke für die Bewertung !
MU
27.05.2024

Einfach Eins A

Alles wie immer klasse gelaufen, gibt nichts zu bemängeln zu kritisieren, gerne bald wieder
18.06.2024
Vielen Dank für die Treue und die super Bewertung, das freut uns sehr !
RW
R W.
Edingen-Neckarhausen
27.05.2024
Schnelle Lieferung nach unkomplizierter Bestellung. Schuhe sind bequem und komfortabel.
18.06.2024
Vielen Dank für die positive Ausführung ! Viel Freude weiterhin.
HG
Hardy G.
Witten
20.06.2024

Klasse Service

Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung. Man kann in Ruhe zu Hause testen.
21.06.2024
Danke für das Feedback. Wir garantieren einen unkomplizierten und kostenlosen Retourenvorgang !
07.06.2024

guter Shop, tolles Produkt

Schneller Versand, tolle Schuhe, schnelle Abwicklung der Retoure Toller Shop :)
11.06.2024
Da hört sich super an, vielen Dank für die Bewertung !
21.06.2024
Unkomplizierte Retoure und schnelle Rückzahlung. Gut verpackt. Gerne wieder.
25.06.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Versand. Wir garantieren einen unkomplizierten und kostenlosen Retourenvorgang !
HS
Heike S.
Bochum
09.06.2024
Tolles Tragegefühl, wertige Materialien , gutes Preis/ Leistungungsverhältnis
11.06.2024
Das freut uns sehr, wenn wir mit einer Blitzlieferung und vor allem der hohen Qualität der Schuhe überzeugen konnten !
28.05.2024

Super Passform

Die Schuhe sind super, tolle passform!! Lieferung hat wunderbar geklappt.
30.05.2024
Umtausch erfolgte problemlos. Und die Schuhe sind sowieso 1a
18.06.2024
Vielen Dank für die positive Ausführung. Wir garantieren einen unkomplizierten Retourenvorgang !
01.06.2024
Schuhe passten zwar leider nicht, doch Abwicklung bestens!
06.06.2024
Super tolle Schuhe, schnelle Lieferung, unkompliziert
29.05.2024
Einfach gute Produkte, die meinen Füssen gut tun :-)
18.06.2024
Vielen Dank für die Treue und die Bewertung, das freut uns sehr !
BN
Bodo N.
Frankfurt
29.05.2024
Tolle Schuhe, klasse Service, bis zum nächsten Mal
18.06.2024
Vielen Dank für die Treue und die Bewertung, das freut uns sehr !
JB
Jessica B.
Bad Ditzenbach
11.06.2024
Tolle Schuhe! Schnelle problemlose Abwicklung.
11.06.2024
Vielen Dank für die super Bewertung !
10.06.2024
Super schnell, super gut…mehr als Zufrieden
11.06.2024
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung ! Klasse, dass unser Blitzversand überzeugt !