Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind!
Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.
Sitz, passt, wackelt und hat Luft. Beste Schuhe ever.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Kundendienst
Nach den vielen negativen Bewertungen versprach ich mir nicht viel bei meinem Anliegen. Aber wider Erwarten wurde mir innerhalb von 24h geantwortet und mein Problem konnte zu meiner Zufriedenheit behoben werden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen.
Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung !
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
vor 4 Tagen
5 Sterne - vielen Dank !
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt!
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
vor 4 Tagen
Super, dass unser Blitzversand und die Schuhe überzeugen ! Vielen Dank.
Sehr schade und ungewohnt, dass wir nicht überzeugen konnten. Lasse uns sehr gerne wissen an was es lag und melde dich doch einfach kurz bei uns im Kundenservice : service@joe-nimble.com oder unter Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59 . Wir finden sicherlich eine Lösung !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.