stein-dinse.com- Logo - Bewertungen

stein-dinse.com

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
stein-dinse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Wertes Stein-Dinse Team, ich möchte mich ausdrücklich für Euren erstklassigen und zuverlässigen Service bedanken und erteile Euch dafür 5 Sterne. Insbesondere möchte ich mich, bezüglich eines Lieferproblems -was hauptsächlich durch DHL verursacht war- bei Eurem Mitarbeiter Silas Uhlmannsiek für seine Geduld und seine Bemühungen bedanken. Am Ende hat er die durch DHL verzögerte Lieferung beschleunigt und das dringend benötigte Material wurde zeitnah angeliefert. Mittlerweile funktioniert auch Euer neuer Webshop so, dass es Spaß macht bei Euch zu bestellen. In eigener Sache möchte ich darauf Euch darüber informieren , dass ich auf meinen Instagram-Kanälen "chrisdocschneider" und "fratellidellamotopazzi" regelmäßig erwähne. In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte, Chris Schneider

04.05.2024
Je n'ai toujours pas réceptionné mon colis au bout de 2 semaines, et vous me demandez des étoiles ? Vous feriez mieux de vous occuper de mon envoi, ma ducati est immobilisé à cause de votre inaptitude à être efficace, sans parler des frais d'envoi exagérés pour une petite pièce de quelques grammes... Je n'ai eu aucune nouvelle concernant l'avancement du colis,c'est même pas une étoile, c'est zéro étoile pour votre service...

Bewertungen für stein-dinse.com

21.04.2024

Preis Leistung Top

Die Internetseite ist meiner Meinung nach etwas unseriös aufgebaut aber durch die Bestätigung der Lieferung sowie einer Rechnung hat sich der Eindruck nicht bestätigt. Schneller Versand und Top Artikel Gerne wieder so
HH
Heinz H.
Wittlich
20.04.2024
Super, wie immer! Der V-Twin Boost ist eine Verbesserung und der Preis stimmt auch. Das Drehmoment hat sich verbessert und das Ruckeln in den unteren Drehzahlen hat abgenommen. Ich finde es sehr gut.
UR
Ulrich R.
Cleebronn
Abwicklung sehr professionell, schneller Versand. Sehr netter Kontakt per Telefon mit einem Mitarbeiter der Auftragsbearbeitung.
stefan s.
Viersen

Auch für Oldtimer

Erstklassige Auswahl, konkrete Hilfe bei Fragen, zügiger Service. Eine der wenigen Oasen in Servicewüste- und Dschungel!
19.04.2024
Prompte Lieferung, schneller Service. Für die Qualität (Optik) des Sattels kann dem Lieferant keine Schuld gegeben werden
SM
Siegfried M.
Villingen-VS-Schwenningen
Kompetente Verkäufer am Telefon, die Lieferung hat auch gut geklappt, leider noch ein Teil im Rückstand.
RH
Robert H.
Neusäß
Schnelle Lieferung nur wenn ich DHL bei Lieferdienst anklicke erwarte ich auch Lieferung durch DHL
OR

Sehr schnelle Lieferung

Super Service, bei mir kommen die Bestellungen in der Regel in weniger als 24 Stunden mit DHL
23.04.2024
Salve Ottimo Lavoro la merce e Arivata subito e in ottime condizioni lg Salvatore
22.04.2024
Genial, es mi pagina de referencia para articulos para la motocicleta
Goed verpakt, snelle verzending na betaling. Actuele verzendupdates.
02.05.2024
es wird immer schnellstmöglich geliefert bin sehr zufrieden !!!
Sehr gute Beschreibung, gute Qualität und schnelle Lieferung.
WH
Wolfgang H.
Bad Tölz
28.04.2024
Kauf immer wieder gerne bei meinem „Lieblingsitaliener” ein !
Tutto perfetto. Si trova materiale introvabile altrove.
22.04.2024
Schnelle Lieferung und super Produkt. Alles bestens.
18.04.2024
Schnelle Lieferung. Material wie bestellt.
Très réactif et très bonne communication
HS
Holger S.
Lüneburg
27.04.2024
Der Shop und die Beratung sind super.
21.04.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität.