stein-dinse.com- Logo - Bewertungen

stein-dinse.com

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
stein-dinse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Wertes Stein-Dinse Team, ich möchte mich ausdrücklich für Euren erstklassigen und zuverlässigen Service bedanken und erteile Euch dafür 5 Sterne. Insbesondere möchte ich mich, bezüglich eines Lieferproblems -was hauptsächlich durch DHL verursacht war- bei Eurem Mitarbeiter Silas Uhlmannsiek für seine Geduld und seine Bemühungen bedanken. Am Ende hat er die durch DHL verzögerte Lieferung beschleunigt und das dringend benötigte Material wurde zeitnah angeliefert. Mittlerweile funktioniert auch Euer neuer Webshop so, dass es Spaß macht bei Euch zu bestellen. In eigener Sache möchte ich darauf Euch darüber informieren , dass ich auf meinen Instagram-Kanälen "chrisdocschneider" und "fratellidellamotopazzi" regelmäßig erwähne. In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte, Chris Schneider

19.04.2023
Die Zahlungsweise wird nicht erklärt. Wenn ich Paypal als Zahlungsart wähle, erwarte ich beim Kaufabschluss auf paypal verlinkt zu werden, da passirte aber nichts, weil ein zusätzlicher Dienstleister zwischengeschaltet ist. So glaubte ich, es wäre etwas schief gelaufen und habe eine extra Mail geschrieben, auf die nicht geantwortet wurde. Das hat etwas Zeit gekostet und genervt. Die Ware kam aber schnell und war i.O.
RF
Rainer F.

Bewertungen für stein-dinse.com

PM
Peter M.
Viernheim
Teile wertig, nur manchmal die Wahl der Menge nicht unbedingt plausibel Am Motorrad nur einmal verbaut/ verwendet wird der Kauf von 2 Stück automatisch gebucht Da wo Teile doppelt verbaut sind gibt‘s diese einzeln was man so nicht unbedingt erwartet. Ansonsten alles tuto babene
HB
Heike B.
Ennepetal
Bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Empfehlung für zuverlässige Bestellungen und dazu noch Topp Verkäufer die wissen wovon sie Sprechen. Beratung 1a.
22.03.2024
Bin seit vielen Jahren Kunde und es ist immer alles gut gegangen. Echt erstaunlich was SD auch für eine so alte Maschine (42 Jahre) alles so anbietet.
29.03.2024
Excellent service, quick delivery when in stock, all questions quickly answered. Maybe a more detailed description of some parts could be better.
CO
Cristiano O.
Brixen-SüdTirol-Italien

Super günstige Alternativ am extrem…

Super günstige Alternativ am extrem teuer original Ersatzteile , 100€ anstatt 1300, ( Benzin Pumpe California Vintage)
Antwort von stein-dinse.com
Danke für die Blumen. Wir versuchen unser Bestes um auch die Young- und Oldtimer am Laufen zu halten.
Mir hat die tolle Beratung am Telefon und schnell Versendung der Artikel gefallen schneller als gedacht Weiter so
Antwort von stein-dinse.com
Danke für die Blumen. Das hört man gerne. :)
TE
Thomas E.
Schwieberdingen
Gutes Preis Leistung Verhältnis bezüglich der Ersatzteile für ältere Moto Guzzi‘s und schneller Versand! !
Alles perfekt und schnell, wie immer. Sehr freundlicher Kontakt per Telefon und Email. Gerne wieder.
Schön, dass man noch so Kleinigkeiten wie Kontrollleuchten einer V750 Ambassador bekommen kann.
MG
Matthias G.
Ochsenfurt
Superschnelle Lieferung, perfekte Ware , perfekte Kommunikation, jederzeit gerne wieder
Gut sortiertes Lager, kompetente Beratung am Telefon, nette Mitarbeiter, weiter so !
Angebot sehr umfangreich, einfach zu bedienende Internetseite und schnelle Lieferung
Sehr gute Auftragsabwicklung, aber nur begrenzt hilfreiche Suchfunktionen im Shop.
OM
O. M.
Göttingen
23.03.2024

Super

Sehr schnelle Lieferung, top Wahre, super Kontakt. Besser geht es nicht. Danke
BJ
24.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Support. Die Ware ist gut und preisgerecht.
01.04.2024
Unmfangreiches Angebot auch für ältere Modelle. Sehr schnelle Lieferung.
Grosse Auswahl an tollen Produkten. Top Service und schnelle Lieferung.
Schnelle Hilfe bei Fragen, kompetente Beratung, Umfangreiches Angebot
Good dialogue with customer support. Easy order and quick shipment.