stein-dinse.com- Logo - Bewertungen

stein-dinse.com

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.134 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Wertes Stein-Dinse Team, ich möchte mich ausdrücklich für Euren erstklassigen und zuverlässigen Service bedanken und erteile Euch dafür 5 Sterne. Insbesondere möchte ich mich, bezüglich eines Lieferproblems -was hauptsächlich durch DHL verursacht war- bei Eurem Mitarbeiter Silas Uhlmannsiek für seine Geduld und seine Bemühungen bedanken. Am Ende hat er die durch DHL verzögerte Lieferung beschleunigt und das dringend benötigte Material wurde zeitnah angeliefert. Mittlerweile funktioniert auch Euer neuer Webshop so, dass es Spaß macht bei Euch zu bestellen. In eigener Sache möchte ich darauf Euch darüber informieren , dass ich auf meinen Instagram-Kanälen "chrisdocschneider" und "fratellidellamotopazzi" regelmäßig erwähne. In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte, Chris Schneider

04.05.2024
Je n'ai toujours pas réceptionné mon colis au bout de 2 semaines, et vous me demandez des étoiles ? Vous feriez mieux de vous occuper de mon envoi, ma ducati est immobilisé à cause de votre inaptitude à être efficace, sans parler des frais d'envoi exagérés pour une petite pièce de quelques grammes... Je n'ai eu aucune nouvelle concernant l'avancement du colis,c'est même pas une étoile, c'est zéro étoile pour votre service...

Bewertungen für stein-dinse.com

Da ich mich mit Oldtimer beschäftige , ( z. Zt. mit einer CB 125 K5 ) habe ich auch bezüglich von Teilen Anfragen an Stein- Dinse gestellt ( Vergaser und Drehzahlmesserwelle ) Beim Vergaser wurde ich sofort abgewiesen ( ich konnte die Ersatzteilnr. nicht nennen und bei der Welle war die Ersatzeilnr. im Internet falsch . Nach einigen hin und her , mußte ich meine Meinung über die Art und Weise des Mitarbeiters bei der Leitung des Unternehmens zum Ausdruck bringen . Erst dann wurde mein Problem großzügig gelöst .( Zurücknahme der Welle )

Duidelijk, snel en erg klantvriendelijk

Duidelijke en erg gemakkelijke website waarop je snel kunt zoeken. Voorafgaande aan de bestelling een mail gestuurd omdat de foto van het artikel enigzins onduidelijk was en daar werd snel op gereageerd met een duidelijke foto van het artikel uit de eigen voorraad

Sehr guter Shop

Der Shop ist gut einsehbar und ersatzteile findet man gut in den Explosionszeichnungen. Bestellung und Lieferung klappen perfekt.
27.06.2024
Einfache Bestellung, direkte Lieferung sowie Zuverlässigkeit, bin ich aber gewohnt von Stein Dinse .
OT
ollis t.
Beilstein

Wie immer zuverlässige Lieferung

Hat wie immer super geklappt. Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung & Ware wie erwartet!

Wie immer alles top.....schnelle…

Wie immer alles top.....schnelle Lieferung, Tags drauf schon da.....absolut spitze
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
EM
Ernst M.
Kierling
29.06.2024
Super Kompetent rasche Lieferung super Ware.Gerne jederzeit wieder.
03.07.2024
Zügige Belieferung, sehr gute Qualität und ordentliche Verpackung.
Sehr schnelle Bearbeitung und alles ordentlich geliefert, Danke
OG
Oliver G.
Untereschbach
02.07.2024
Service, schnellle Lieferung, toller Kontakt. Aller sehr gut.
AB
A. B.
Hambrücken
21.06.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
PM
Pat M.
Monaghan
17.06.2024
Ordered a Solenoide for Ducati S4 2001, arrived quickly.
MG
29.06.2024
Ware wie beschrieben Lieferzeit unter 24 Stunden (!)

Alles bestens und gute Auswahl

Guter Service und faire Preise , gerne wieder !
Ottimo servizio di vendita . Spedizione veloce
H.-P. H.
Weil am Rhein
02.07.2024

Alles Bestens

Rundum zufrieden....was will man mehr.
RK
Romed K.
Fliess
30.06.2024

Gute abwicklung und rascher Versa

Gute Abwicklung und rascher Versand
26.06.2024
Sehr gute kompetente Kommunikation.