stein-dinse.com- Logo - Bewertungen

stein-dinse.com

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.398 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Wertes Stein-Dinse Team, ich möchte mich ausdrücklich für Euren erstklassigen und zuverlässigen Service bedanken und erteile Euch dafür 5 Sterne. Insbesondere möchte ich mich, bezüglich eines Lieferproblems -was hauptsächlich durch DHL verursacht war- bei Eurem Mitarbeiter Silas Uhlmannsiek für seine Geduld und seine Bemühungen bedanken. Am Ende hat er die durch DHL verzögerte Lieferung beschleunigt und das dringend benötigte Material wurde zeitnah angeliefert. Mittlerweile funktioniert auch Euer neuer Webshop so, dass es Spaß macht bei Euch zu bestellen. In eigener Sache möchte ich darauf Euch darüber informieren , dass ich auf meinen Instagram-Kanälen "chrisdocschneider" und "fratellidellamotopazzi" regelmäßig erwähne. In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte, Chris Schneider

21.06.2024
Vielleicht irgendwann das Bestellte schicken das wäre schon mal ganz super, dann sind auch die Kunden zufrieden !!!

Bewertungen für stein-dinse.com

10.10.2024
Meist ist der Service und die Transparenz und Lieferung perfekt. "Meist" nur aufgrund, dass ich vor vielen Wochen etwas bestellt habe was wohl nicht lieferbar ist und ich leider immer wieder von mir aus proaktiv nachfragen muss was der Stand ist. Wünschenswert wäre hier wenigstens alle 2-4 Wochen ein kurzes Mail oder Update, dass die Lieferung noch aussteht.
Es hat mit der Bestellung super geklappt. Auch der persönliche Kontakt war sehr angenehm. Sehr guter Artikel mit super Qualität. Nur der Versand über Hermes war nicht professionell. Der Artikel ist während dem Versand wieder zurück an Stein Dinse. Ich habe länger warten müssen. Für ein Kunde ist das sehr ärgerlich, speziell wenn es ein Geschenk sein sollte.
28.09.2024
Bisher hat die Firma Stein Diense stets zügig geliefert. Die Kundenbetreuung ist sehr gut, die Mitarbeiter konnten bisher auch telefonisch durchgegebe Ersatzteilbestellungen stets erfolgreich einem meiner Motorräder zuordnen.

Beispielhaft seriös

Seriös, verlässlich und so einfach im Kundenkonto nachzulesen welche Teile noch im Rückstand sind.Dann die gleichzeitigen Mails über erfolgten Versand und die Verrechnung der gesendeten Ware. Beispielhaft!!
02.10.2024

Glühbirnen 12V 1,2W für Tacho und Drehzahlmesser

Glühbirnen 12V 1,2W für pro Tacho Beleuchtung waren leider falsch! Richtig sind für Tacho und Drehzahlmesser 12V3W Lieferung Verpackung top! Lieferzeit auch in Ordnung.Keine Mengel!
27.09.2024
Alles was ich bis jetzt bestellt habe war bestens. Ersatzteile haben immer genau gepasst. Werde weiter da bestellen.
Alles was ich bis jetzt gebraucht habe zum aufbauen einer Guzzi LM3 wurde recht schnell geliefert Danke dafür 👍
PM
Peter M.
Viernheim
Es passt soweit alles. Auch mal telefonisch anfragen,- beraten lassen wenn man etwas nicht findet.
HW
Hans W.
Erding
Antworten auf Mail bleiben aus. Telefonisch gut erreichbar und kompetent. Preise sind o.k..
09.10.2024
Tout est parfait, et le geste "spécial gourmandise" m'a agréablement surpris.
Alles top Schnelle Lieferung Passt wie im Internet beschrieben.
Für Ducati gut sortiert, alles passt und schnell geliefert
RK
Fast immer sind die Teile die ich benötige am Lager.Top.
09.10.2024
PF
Peter F.
Wörgl
28.09.2024
Blitzschnell und super Auswahl für meine Guzzi !
Alles super, Danke. Grüsse aus der Schweiz
10.10.2024
Schnell und kompetent, einfach perfetto.
11.10.2024
Super schnelle Lieferung alles bestens