fischdeal.de

4.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.155 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

AH
André H.
Stadtlohn
19.05.2024

Lieferzeit und Zustand der Ware.

Wenn mit 1-3 Tagen Lieferzeit geworben wird und man eineinhalb Wochen danach erst seine Ware bekommt, finde ich es sehr schade. Die Verpackung war auch sehr mäßig, verbeult und zerknittert angekommen. Dazu kaum Schutz der Ware in dem Karton. Mehrere Kratzer waren auch an den Ruten zu sehen. Ich bin leider mehr als enttäuscht. MFG André Hermanns
02.06.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Bitte nicht mit kurzer Lieferzeit werben und dann nicht einhalten. Wir mussten alles teuer vor Ort kaufen weil dad Paket nicht pünktlich war! Dann auch noch fast 10 Euro selbst zahlen für die Rücksendung! Ärgerlich! Rücksendung ist nun auch schon wieder 5 Tage zurück geschickt und ich habe noch nichts von meiner Erstattung gehört
Bleie wurden lose und ohne Polstermaterial in einer viel zu großen Kiste verschickt. Die Bleie schlugen ein Loch in den Versankarton, ein Teil viel heraus. Der Rest der ankam,war total zerschlagen - Farbe war abgeplatzt. Der Preis wurde schnell und unkompliziert erstattet.

Mangelhafte Lieferung mit GLS …

Die Lieferung mit GLS ist leider mangelhaft. Nicht im angegebenen Zeitraum zugestellt, dann scheinbar kein Zustellversuch, weil keine Benachrichtigung im Postkasten hinterlassen und dann hatte der Shop in den im Internet und per Mail angegebenen Zeiten einfach zu.
19.05.2024
Ware wie beschrieben nur die Lieferung dauerte nicht 1-2 Tage sondern fast 2 Wochen. Das der Shop in NL sitzt ist nicht gleich ersichtlich bei der Bestellung. 1-2 Tage sind daher eh ausgeschlossen.
ES
Elisabeth S.
Bergisch gladbach
17.05.2024
Eine ganz miserable Qualität des Produktes. Ein Tabletthalter für das Boot. Dünnes Plastik und eine Halterung, die so schlecht hält, dass das Tablett bei der ersten Welle im Wasser landen könnte.
LS
Luca S.
Schifferstadt
02.06.2024
Keine gute Qualität – leider. Mancher wird vielleicht sagen, was will man auch für diesen Preis erwarten? Aber ich erwarte mir zumindest eine Qualität, mit der man arbeiten kann.
Die Preise sind immer gleich , sogar höher mit"Rabat"..:)). Es ist keine Aktion! Z.B was heute 10€ kostet,morgen, mit Aktion 30% kostet auch 10€ oder mehr..! Schade..!

Nutzung Rückgaberecht

Bei allen Einkäufen prompte Antwort und Lieferung- erstmalig eine Reklamation und man wartet ewig auf Antwort bzw. Rücksendeschein( Dauer: mehr als 3 Wochen)☹️

Versand und Bearbeitung im Schadensfall dauert viel zu lange

Versand dauert lange. Ersatzlieferung und Bearbeitung der Retoure, dauert nun mittlerweile 2 Wochen, ohne Info. Erster und letzter Kauf

Versand

Qualität gut, Versand katastrophal, angegebene Versandanzeit nicht eingehalten, statt nach 1-3 verklagen Kam es erst nach 9 an!
31.05.2024
Die bestellte Ware entsprach nicht den Größenangaben. Bestellt war die Schuhgröße 44/45 und gekommen ist die Schuhgröße 46/47.