Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !
Katastrophal!!!
1 Stern gibt es für den Preis und weil sonst immer alles ok war! Aber diesmal war es echt enttäuschend bis hin zum wütend werden!!!1 Monat auf die Bestellung gewartet und auch beim 5 rein mal nachfragen nur vertröstet worden!keine Entschuldigung und keine klare Aussage ob oder wann die Lieferung kommt. Ich habe dann die Bestellung storniert!
Die nächsten Einkäufe werden erstmal beim Fachhändler vor Ort gemacht!
Ich bin erstmal bedient!!!
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Unkompliziert, schnell, Lieferdienst auf Umwegen
Der Kauf über Fischdeal war einfach und verlief reibungslos. Super schnelle Lieferung, gutes Produkt. Das einzige Problem lag bei dem Versanddienstleister, das Paket wurde zur falschen Hausnummer gebracht und musst durch die zuverlässigen Nachbarn zu uns weiter gegeben werden. So kein großes Problem gewesen, hätte aber auch anders ausgehen können...
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Fachkompetenter und zuverlässiger Anbieter, mit großer Markenbandbreite. Sehr schnelle Lieferung sowie transparente Verkaufsabwicklung und Rechnungslegung.
Bisher hatte ich noch keine Anlässe zu einer Kritik.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung zu sehr gutem Preis, Funktionskontrolle muss sein
Schnelle Lieferung zu sehr gutem Preis. Dürfte jedoch B-Ware gewesen sein, die Verpackung war in Ordnung. Die Edelstahlspindel der FinNor Rolle war verbogen, konnte aber leicht nach Ausbau gerichtet werden. Danach einwandfrei.
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Von der Bestellung bis zum Versand alles gut geklappt. Leider erfolgte der Versand über DPD womit ich in Deutschland schlechte Erfahrungen habe. Wünschenswert wäre es wenn man den Versanddienstleister auswählen könnte.
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
29.08.2023
Perfekte Info, sehr gute Lieferzeit, top Qualität. Sehr gerne bestelle ich wieder wenn ich etwas brauche. Bin Fliegenfischer und binde selbst. Hier ist noch Potenzial für den Shop. 👍
Ware ist wie erwartet top. 4 Sterne weil die angegebene Lieferzeit um 5 Tage überschritten wurde. Kann den Store trotzdem empfehlen, da die Preise teilweise unschlagbar sind.
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Lange Lieferzeit was aber auf Gls zurück zu führen ist.Ware beschädigt weil Gls offenbar damit Fußball spielt...
Der Schaden wurde schnell und unkompliziert gelöst.
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Echt gut. Lieferzeit könnte zwar schneller sein aber es wird auch darauf hingewiesen, dass auf Grund von verstärkten Bestellungen es zu Verspätungen kommen kann.
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Produkt war wie beschrieben, und ist Recht schnellt angekommen. Paket war leicht beschädigt, kann aber auch während dem Versand erfolgt sein. Daher trotzdem 5
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Gute Preise, schneller Versand dererseits - einzig, dass GLS den Versand macht, ist negativ zu bewerten. Die Zustellung ist daher leider oft nervig.
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Gute Ware, fairer Preis
Gute Ware, zu einem fairen Preis, nur die Lieferung nicht ganz so schnell wie angegeben.
Aber noch OK.
Viele Dank.
Mit freundlichen Grüßen
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Alles ist wunderbar. Professionelles Team.
Lieferung und Kommunikation auf dem Niveau und nicht zuletzt die erschwinglichen Preise.
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Top Preis, schneller Versand nur die die Polsterung hätte besser sein können, da die Rute tadellos war gibt es trotzdem 5 Sterne
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Wenn das nächste mal die Bestellung direkt und nicht erst nach einer weiteren Lieferung vollständig ist, gibts auch 5Sterne.
fischdeal.de kunde
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Top Qualität, hat alles geklappt mit der Bestellung. Die Bestellung kam zwar drei Tage später an aber ich habe es überlebt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.