fischdeal.deBewertungen

Bewertungen für fischdeal.de

12.08.2022
Super Angebote und gute Ware. Schnelle Lieferung. Vielleicht könnte man die Paketgröße der Warengröße anpassen. Ansonsten perfekt.

28.07.2022
Bestellung so wie bei andern Shop's normal, Info das die Bestellung kontrolliert wurde und versendet wurde ist supper, aber beim erhalt der Lieferung war alles anders. Lieferung unvollständig laut Lieferschein mit einem g esamtgewicht von 4, 66 kg??? Erhalten nur 3 Korda Hänger in einer Verpackung von 46 cm wobei die JRC 2G Care Cradle leider fehlt, habe mehrmalls tel. probiert den Shop zu erreichen, aber immer besetzt ( Personalmangel??) E. Mail werden leider auch viel später beantwortet. Hoffe das sich alles schnell aufklärt. P. S Von Paketdiest info erhalten das das Paket beim mir abgegeben worden ist. Habe lange das Paket gesucht, wurde aber erst leider am nächste Tag teilweise abgeliefert. Mfg Mainx Walter

Bewertungen für fischdeal.de

11.09.2022
Auswahl Bestellung Lieferung alles top. Wenn es aber bei Klamotten die nicht passen um eine Retoure geht sieht es ein wenig anders aus. Retouren Schein besorgen und so. Da es dann auch in die Niederlande geht ist eine Retoure ziemlich teuer. Also werden nur noch Köder und Zubehör bestellt. Bei Angelklamotten nur noch aus Deutschland oder direkt im Laden
18.09.2022
Positiv: Schneller Versand. Viel Auswahl. Super Produkte. Eher verbesserungswürdig : Antwort kommen erst nach Tagen - Aktionen sind dann schon abgelaufen. Bestellungen, besonders Ruten könnten viel besser verpackt sein damit sie beim Versand nicht beschädigt werden.
03.09.2022
Artikel wie beschrieben. Am Samstag bestellt, 1h nach Bestellung noch eine email geschrieben, dass ein Artikel geändert werden soll. Antwort kam leider erst am Dienstag und Artikel wurden am Montagabend versendet. Ansonsten Gut.
Hab mich sehr gefreut das es so schnell ging! Was sehr traurig ist, ist die Qualität der Absenkbleie! Ich habe nach dem ersten Ansitz nur noch die Hälfte, der Rest ist schon kaputt. Sehr ärgerlich…
19.09.2022
Ware gut. Lieferung mit DPD wie immer desolat. Es erschließt sich mir nicht, warum DHL nicht genutzt wird, wo es einfach funktioniert. Noch nie ist eine DPD Lieferung planmäßig bei mir angekommen
07.09.2022
Produkte die angeboten werden, werden auch so geliefert. Und das zu fairen Preisen.Und die Lieferzeiten sind wirklich gut. Bis jetzt nie Probleme. Also von mir ne klare Empfehlung!!!
Vor ca. 1 Jahr Bolorute gekauft, jetzt dunkle Flecken im Handteil durchschimmernd trotz pfleglichem Gebrauch, B-Ware ? Ansonsten alles TOP, schnell und zuverlässig, gerne wieder
12.09.2022
Hallöchen in meinen Augen braucht ihr nicht's zu verändern. Alles perfekt.super Beschreibung schnelle Lieferung Qualität passt auch und Preis Leistung 5sterne. Weiter so 👍
Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Die Seite ist etwas mit Werbung überladen. Die Beschreibung der Artikel ist manchmal etwas ungenau, bzw. Details fehlen.
Sehr schnelle und vor allem sehr freundliche Kommunikation und Lieferung! Ich muss einige Artikel zurücksenden und werde berichten, wie es sich dann hier verhält.
fischdeal alles super nur Versand DPD Ist das Letzte!!!! Pakete werden nie übergeben obwohl wir immer da sind. d h. Es kommt vor Fremde Klausen diese dann!!
Man kann hochwertige Produkte zu richtig fairen Preisen bekommen und dadurch immer ein gutes Schnäppchen ergattern. Macht weiter so 👍🏼
Bestelle oft… Super Shop, super Versand, aber schön langsam hab ich alle geilen Sachen… ;) (natürlich mein persönlicher Geschmack)
Super Service tolle Sachen,was noch toll wäre wenn man den Versand mit mehreren Anbietern auswählen könnte und nicht nur mit DPD.
von Kai D.
Tolle Tagesaktionen, machen super Preise. Schneller Versand. Qualität stimmt. Im Moment meine erste Adresse beim Onlineshopping.
15.09.2022
Alles schnell geliefert und gute Kundenservice! Schade dass einige Produkte ausgestellt werden, obwohl die schon vergriffen sind.
10.09.2022
sehr guter Shop , immer schnelle Lieferung auch bei Rücksendungen immer freundlich und schell in Abwicklung. Immer wieder gerne
Ware wird in der Regel innerhalb von zwei bis fünf Werktagen versendet. Reklamationen können jedoch etwas länger dauern.
Klappt super, sogar die Lieferung erfolgt sehr schnell aus den Niederlanden. Bestellung nach 2 Tagen schon erhalten. Top
Schneller Versand,guter Service. Für versprochene geringste Preise noch ein wenig teuer im Vergleich zu anderen shops