fischdeal.de

4.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.612 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

09.02.2024
09.02.2024
SB
Silvio B.
Rodeberg
03.02.2024

Schnell, preiswert und professionell

Wir haben den Artikel zurückgeschickt, weil er leider nicht passte. Alles ging reibungslos, auf Emails wurde zeitnah und freundlich geantwortet und das Geld war vom Tag der Bestellung inklusive Retour nach 5 Tagen zurück - super.
SM
21.01.2024

Rundum fast total zufrieden!

Trotz "Einschränkung" große Auswahl in fast jeder Artikelgruppe. Erstaunlich schnelle Lieferung. Bekleidungskauf manchmal problematisch, da zu wenige Maßangaben zur Größenbestimmung und Arbeit/Zeit beim Umtausch. Preise top - wenn man warten kann und langfristig den Ei kauf plant sind sie "topper"!!
28.01.2024

Fischdeal ist super aber....

Fischdeal ist super! Aber die sollten UNBEDINGT einen anderen Paketdienst (DPD / GLS kannst vergessen) nehmen den dadurch kann und wird die Lieferung EXTREM verspätet eintreffen. Würde öfter bestellen aber bei so einem schlechten Paket Dienstleister unmöglich auf die Ware zu warten!

Viel Auswahl, gute Preise

Grundsätzlich sehr zufrieden, viel Auswahl & gute Preise. Werben aber mit 1-3 Tage Lieferung, die in keinem Fall ansatzweise geklappt hat. Lag teilweise nach 3 Tagen immer noch bei denen. Ob’s die Schuld vom Händler & Versand unternehmen ist, gute Frage..
Kann nur sagen beste Seite für jeden Angler immer alles super nett und freundlich wenn es mal Probleme gibt werden sie schnell gelöst immer wieder gerne und top Deals gerade in diesen schweren Zeiten kann ich jeden Angler nur bestens empfehlen
28.01.2024
Trotz großer Entfernung (Niederlande) extrem schneller Versand. Top Preise sowieso. Erster Test am Wasser war gut. Bin zufrieden mit dem was ich erhalten habe (Ultimate Angelrolle mit Mono Schnur, Ultimate Dreibein Rutenhalter)
21.01.2024

Fake oder real?

Nachdem ich von fake gehört habe, war ich unsicher, aber nein alles top. Ware innerhalb von 3 Tagen erhalten, Ware in einem super Zustand und bin sehr zufrieden. Diesen Shop kann ich weiterempfehlen.
MR

Günstig Super und schnell

Gute Ware zu nem günstigen Preis, schnelle Bearbeitung und gut verpackte Lieferung. Alles wie bestellt, hat noch nie was gefehlt. Danke, kauf gern hier ein. Gerne wieder
28.01.2024
Top Preis Leistung und Qualität, echt super. Schnell geliefert. Mit DPD zwar nicht so toll aber gut. Die haben halt Angst vor andern Menschen und klingeln nicht.
13.01.2024
Äußerst korrekte Einstellung gegenüber dem Kunden. Ich bin sehr zufrieden mit den getätigten Einkäufen. Ich werde weiterhin aus dem Online-Shop zu kaufen.
HB
14.01.2024
super Beratung , schnelle Lieferung , Preis- Leistungsverhälnis Top , grosse Auswahl , kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !!
27.01.2024
Die Sachen die ich gekauft habe alles klasse der Paket Dienst ist das aller letzte fährt die Bestellungen gleich zu den abholstationen

Einwandfrei

Shimano Nasci Rolle bestellt. Ging super schnell, trotz des Versands aus den Niederlanden. Ich würde dort wieder bestellen.
Preis Leistung ist in Ordnung. Schnelle Lieferung und zuverlässig Verpackt, damit bei den Rutenringen nichts kaputt geht.

Wie man es sich wünscht...

Die Bestellung hat einfach funktioniert, Lieferzeit wie angegeben (3 Tage)und Ware wie bestellt. Perfekt, gerne wieder!
LM
Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Hat den ersten Zander schon gefangen. Gerne wieder, vielen Dank