fischdeal.de
Bewertungen:

4.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.595 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischdeal.de

Sortierung  
Neueste zuerst
DL
Dieter L.
Nidderau
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Tage nachdem ich die Jacke erhalten habe würde, sie um ca. €30,- günstiger angeboten. Werde es mir gut überlegen wann ich was kaufe !
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gls Lieferung Karton kaputt ein Wunder dass die Rute ganz war .

Fischandel schikt Ware ohne nahmen von der Strasse
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte erfahrung. Habe ein Rod Pod vor zwei Wochen bestellt, bezahlt, aber nie bekommen. Mails an Fischdeal geschrieben, nichts.. Geld habe ich auch nicht zurück bekommen Meine persönliche Note ist 0
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
vor 6 Tagen
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 1-Stern-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt aus Holland. Ich war überrascht, da auf der deutschen Homepage dies nicht ersichtlich war. War lange auf dem Postweg ohne Statusmeldung. Leider erst an der eigenen Haustür stornierbar.
Bewertung melden
JH
Johann H.
Pottendorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Größen sind vermutlich asiatisch, keine europäischen. Rücksendung hat nicht geklappt, wurde wieder die gleiche Größe gesendet. Erst beim 2 Anlauf. Wäre, Watstiefeln sind qualitativ OK. TV
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Eigentlich ein Super Online Handel doch leider ist die Verpackung sehr Mangelhaft. Habe mir Inlinebleie bestellt, doch das 1 Paket war lehr da sind sie rausgeflogen dies wurde mir ein 2 mal gesendet, beim 2 mal fehlte die hälfte etc.. Das ist ein unnötiger Zeitaufwand was nicht entschädigt wird daher nur 1 Stern.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
vor 6 Tagen
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 1-Stern-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihrem Auslieferer GLS gehörig auf die Füße treten! Nach Auslieferung von fischdeal fast 14 Tage auf die Ware gewartet! Die Ware ist perfekt! Vielen Dank
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vorigen Herbst um einige Hundert Euro ein KarpfenSet gekauft. War damit fischen, beim erste mal auswerfen ist bei einer dieser Setangeln das vorderste Teil abgebrochen. Habe per Mail urgiert und keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihr Stab brach, das ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir haben den Schriftverkehr überprüft und sowohl Ihre E-Mail vom 12. Oktober als auch vom 30. Oktober wurden von meinem Kollegen freundlich beantwortet. Letzterer hat um Fotos gebeten, damit wir das Problem für Sie sauber lösen können. Sie haben nie wieder geantwortet. Wir möchten Sie bitten, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit noch ordnungsgemäß klären können.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ungenügende Verpackung. Ware war beschädigt. Keine Reaktion des Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Wie ärgerlich zu hören, dass Ihre Produkte beschädigt angekommen sind, das ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir haben unser E-Mail-Postfach überprüft, aber nirgendwo eine Mail von Ihnen gefunden. Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, entweder per Telefon oder per E-Mail, damit wir die Angelegenheit noch ordnungsgemäß klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab eine beschädigte taklebox erhalten und sie entsprechend reklamiert. Mir wurde geantwortet, ich solle die taklebox bis zur unbrauchbarkeit zerstören und ein Foto davon senden. Dann würde ich eine neue zugeschickt bekommen. Hab alles so gemacht, jedoch keine neue Box erhalten. Stattdessen würde ich eine Gutschrift bekommen. Das ist ein Unding. Hätte ich das gewusst, hätte ich die beschädigte Box lieber behalten. Jetzt müsste ich wieder Versandkosten bezahlen, wenn ich eine neue Box möchte. Vielen Dank für nichts!!!
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Wir haben die Korrespondenz überprüft und mein Kollege hat ein kleines Missverständnis bezüglich des erneuten Versands der Box. Nun hat mein Kollege angeboten, Ihnen die Versandkosten für Ihre nächste Bestellung als Entschädigung zu erstatten. Wir hoffen, dass dies ausreichend sein wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NL
Niklas L.
Lütjensee
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
150€ Rolle bestellt kaputtes Paket mit ner 8€ billig Rolle erhalten. Vorab Versand hat sich mehrfach verzögert.
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Wir haben kurz nachgesehen und aus unserer Korrespondenz geht hervor, dass das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Wir würden es begrüßen, wenn Sie die Bewertung aktualisieren würden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
vor 6 Tagen
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 1-Stern-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
robert h.
Gütersloh
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleinere Verpackung nehmen ein Riesen Karton für 6 kleine Tüten
Bewertung melden