fischdeal.de
Bewertungen:

4.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.639 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischdeal.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rute war nicht sauber und neu
Bewertung melden
DL
Dieter L.
Nidderau
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Packet kam beschädigt an und es fehlen Artikel. Es sollten 10 Gummistopper Packungen sein, 7 kamen an.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware 2 x sehr schlecht verpackt. Boiliesäcke aufgerissen und das liquid ist ausgelaufen. Versand dauerte 2x über 9 Tage.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
Johann H.
Pottendorf
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Größen sind vermutlich asiatisch, keine europäischen. Rücksendung hat nicht geklappt, wurde wieder die gleiche Größe gesendet. Erst beim 2 Anlauf. Wäre, Watstiefeln sind qualitativ OK. TV
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihrem Auslieferer GLS gehörig auf die Füße treten! Nach Auslieferung von fischdeal fast 14 Tage auf die Ware gewartet! Die Ware ist perfekt! Vielen Dank
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
vor 9 Tagen
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Rutenauflage ist gebrochen
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
vor 9 Tagen
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Dies ist natürlich nicht die Absicht und kommt selten vor. Sie haben sich eine Woche zuvor mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und uns mitgeteilt, dass Sie, wenn Sie das defekte Produkt zurückschicken, ein neues von uns erhalten würden, um es ordentlich zu reparieren. Wir stellen fest, dass dies noch nicht geschehen ist. Wir möchten Sie bitten, Ihr Produkt im Rahmen der Garantie kostenlos über unsere Website zurückzusenden. Wir werden Ihnen dann ein neues Produkt zur Verfügung stellen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
11.04.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben von Ihnen eine 2-Sterne-Bewertung erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir würden gerne wissen, womit Sie nicht zufrieden sind und bitten Sie, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät 😡
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
11.04.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versenden alle unsere Produkte innerhalb der vereinbarten Zeit und bei einem großen Teil unserer Kunden kommt alles pünktlich an. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben eine Meldung an das Lager gemacht, dass darauf besser geachtet werden muss. Ihre Bestellung hat länger als nötig auf den Versand gewartet, wofür wir uns entschuldigen. Ich hoffe, dass uns das in Zukunft erspart bleibt.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
robert h.
Gütersloh
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleinere Verpackung nehmen ein Riesen Karton für 6 kleine Tüten
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war völlig unzureichend. Der kleine Karton war in einem großen Karton ohne Polsterung. Man kann sich vorstellen, wie der Kleine nach dem Transport aussah....
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte besser werden , so wie in meinem Fall nicht alle Kübel Übereinander , sondern Kübel lose plus Futter lose (da ja sowieso separat Verpackt. So könnte man auch Platz und Kosten sparen!
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
19.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte auf die bestmögliche Weise zu verpacken. Schließlich wollen wir, dass sie vollständig beim Kunden ankommen. Auch wenn beim Transport etwas herunterfällt. Indem wir dies separat verpacken, sind wir sicherer, dass es in einem komplett neuen Zustand bei Ihnen ankommt und wir nicht neue Produkte als Ersatz für kaputte versenden müssen. Das würde noch mehr Reisezeit und Kisten kosten. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angeblichen Angebote sind nicht immer günstig.
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
19.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben täglich gute Angebote auf viele unserer Produkte und wir hören eigentlich nur terv zufriedene Kunden. Können Sie uns erklären, was Sie mit nicht günstig meinen? Dann können wir es vielleicht in Zukunft besser machen.