fischdeal.de

4.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.423 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

05.07.2023
Lange Lieferzeit, bei defekter ware sehr aufwendige Regulierung.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wenn wir ein Produkt zur Garantie einreichen, müssen wir immer zuerst eine Garantiebestimmung durch den Lieferanten durchführen lassen. Dies hat etwas länger gedauert, als wir es uns gewünscht haben, wofür wir uns entschuldigen. Wir haben das Problem auf nette Weise gelöst, indem wir Ihnen eine neue Rute geschickt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft schneller bedienen zu können.
28.06.2023
Ich wurde als depp hingestellt als könnte ich rot und rosarot nicht unterscheiden. Die original Trabuco war rot. Eigenartig ist auch das du wegen jeder frage auch wenns das gleiche betrifft immer eine neue bearbeitungsnummer bekommst. Geärgert hat mich das mir der eine 15 Prozent Gutschrift gegeben hat ich fieses mit Danke bestätigte und dann ein anderer mir die 15 Prozent wieder genommen hat. Aber egal kauf ich halt meine Schnüre und den Schirm wo anders.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben uns den E-Mail-Verkehr kurz angeschaut und niemand hat Sie als Idioten bezeichnet. Wir haben lediglich um ein schärferes Bild gebeten. Der Lieferant hat angegeben, dass sie die Farbe der Leine nicht geändert haben. Es tut uns leid, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zu den neuen Bearbeitungsnummern. Wenn Sie uns eine Antwort schicken, können Sie das am besten tun, indem Sie in der Mail auf "Antwort" klicken. Dann bleiben Sie in demselben Mailaustausch und wir haben alles an einem Ort. So kann es keine Verwechslungen geben. Da wir die letzte Verantwortung tragen, möchte ich Sie bitten, sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden. Wir werden dann versuchen, das Problem für Sie zu lösen.
26.06.2023
Guten Tag ich habe mein Artikel zurückgeschickt, ist jetzt eine Woche her. Noch nichts gehört. Rücksendung müsste mann selber bezahlen für Returnschei habe ich noch ca.6 Euro bezahlt. Werde noch paar Tage warten dann mich mit PayPal in Verbindung setzen.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihnen am 21-06-2023 eine Nachricht geschickt, dass unsere Retourenabteilung mit einer Verzögerung arbeitet. Wir haben Sie auch gefragt, ob Sie eine Rückerstattung wünschen, damit alles schneller geht. Wir haben erst am 28-06-2023 eine Nachricht von Ihnen darüber erhalten. Wir tun immer unser Bestes, um den Kunden so schnell wie möglich über Verzögerungen zu informieren. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
TS
Thomas S.
Schwarzach
23.06.2023
Der Versand für eine solar Boilie Nadel war mir zu teuer ,hätte man mit einem gross Brief versenden können für 1euro60 .Nicht mit einem Paket.Mit freundlichen Grüßen
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir sind aufgrund der Zusammenarbeit mit unseren Kurieren gezwungen, unsere Produkte per Paket zu versenden. Ein Versand in Briefumschlägen ist uns leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens sauber an den Kunden geliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager verzögert hat. Selbstverständlich sind wir für diese Sendung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Ich möchte Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden dann versuchen, die Angelegenheit für Sie zu klären.
17.06.2023
1-3 Arbeitstage sind angegeben kommen tut es irgendwann Mal..find ich richtig schade. Ein Teil ist schon kaputt.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb des vereinbarten Termins sauber an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Wir sehen, dass Ihre Sendung leider durch DPD verzögert wurde. Daran können wir leider nichts ändern und wir sind auf DPD angewiesen. Natürlich sind wir für diese Sendung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Sollte das Problem noch nicht gelöst sein, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir werden dann versuchen, das Problem für Sie zu lösen.
17.06.2023
Die Lieferung dauerte 13 Tage. Mir wurde zweimal mitgeteilt, dass das Paket unterwegs sei. Ich musste die Ware schnell woanders kaufen.
Antwort von fischdeal.de
Guten tag, das ist ärgerlich zu hören! Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. So wird der Großteil aller Bestellungen sauber innerhalb der vereinbarten Frist an die Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir "1 bis 3 Werktage" als voraussichtlichen Liefertermin angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager verzögert hat. Wir sind natürlich für diese Sendung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Sollte das Problem ungelöst bleiben, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir werden dann unser Bestes tun, um das Problem noch für Sie zu lösen.
15.06.2023
Meine Bestellung Kamm 2 Tage später an . Ich hatte gefragt wegen Entschädigung. Zum Beispiel ein Gutschein oder ein Mal Karpfen Blei . Aber da Kamm keine Antwort mehr.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Wir sind stets bemüht, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens sauber an den Kunden geliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager verzögert hat. Natürlich sind wir für diese Sendung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Ich möchte Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Dann werden wir die Angelegenheit noch für Sie klären.
14.06.2023
Es ist ein echte frecheit. Seit länger als 1 Monat warte ich auf die bestellte Zelt , niemand gibt zahlreiche Info wann oder wo der Packet ist ( langsam kann ich das als Diebstahl nennen) . Sie antworten nicht mehr , wenn ich was Frage. 135 euro Lehrgeld ...
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns, alles so schnell wie möglich zum Kunden zu bringen. Dabei sind wir auf den Kurierdienst angewiesen. Schade, dass bei Ihnen etwas schief gelaufen ist. Wir mussten eine Untersuchung einleiten, die mehr Zeit in Anspruch nimmt, weil wir alles aus den Niederlanden versenden. Nach der Untersuchung haben wir Ihnen Ihr Geld zurückerstattet. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können.
13.06.2023
Es heißt die Bestellung kommt innerhalb von 1 bis 3 Tagen, was aber nicht der Wahrheit entspricht.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der vereinbarten Frist sauber an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager verzögert hat. Natürlich sind wir für diese Sendung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
13.06.2023
Lieferzeit war nicht so wie angegeben. Schade
13.06.2023
Längere Lieferzeiten als angegeben (1-3 Werktage) Es kommt zwar alles an, aber die Konkurenz kann das wesentlich besser.
12.06.2023
Paket kaputt angekommen Fehlten alle bestellten Teile. Email nicht verstanden. Kein Ersatz bekommen.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und angeboten, sie erneut zu versenden. Dies wurde getan, soweit wir zurück sehen können. Sie haben nicht auf die E-Mail zurück geantwortet, ob das Problem nun gelöst wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie, sich trotzdem telefonisch oder per E-Mail an den Kundenservice zu wenden. Wir können es dann immer noch mit Ihnen klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
12.06.2023
Defekte gelieferte bittet um Rückruf haben kein Interesse
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir können in unserem System keine Korrespondenz zu Ihrem Problem finden. Sollte es nicht gelöst worden sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir möchten Sie dann bitten, sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir das Problem noch für Sie lösen können. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
06.06.2023
Lieferdatum nicht eingehalten
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Zeit sauber an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir "1 bis 3 Werktage" als voraussichtlichen Liefertermin angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager verzögert hat. Natürlich sind wir für diese Sendung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
05.06.2023
Besseren Service bei Lieferung von mangelhafter Ware.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um jedem Kunden die beste Erfahrung und den besten Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihnen nicht gut gelaufen ist. Wenn das Problem noch nicht gelöst ist, möchte ich Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir es noch für Sie lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden versuchen, dies in Zukunft einfacher zu gestalten.
04.06.2023

Problemlösung schneller machen....mein…

Problemlösung schneller machen....mein Pakete ( ganz leer angekommen sind )
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die Mehrheit aller Bestellungen wird in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Da wir unsere Produkte von den Niederlanden aus verschicken, dauert es länger, bis der Kurier die Situation in Deutschland untersucht hat. Wir haben hoffentlich eine gute Lösung gefunden, indem wir die Bestellung zurückerstatten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
04.06.2023
Hatte eine Reklamation die sich über etliche Wochen hingezogen hat
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die beste Erfahrung und den besten Service zu bieten. Leider müssen wir uns bei defekten Produkten zunächst mit dem Lieferanten in Verbindung setzen, um die Garantie zu klären. Dies hat länger gedauert, als wir es uns gewünscht hätten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Auf jeden Fall hoffen wir, dass die Angelegenheit mit der Rückerstattung gut gelöst ist. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
27.05.2023
Liefertermin nicht wie erwartet
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir sind stets bemüht, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der vereinbarten Zeit sauber an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Wir sehen, dass sich Ihre Sendung leider in unserem eigenen Lager verzögert hat und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
25.05.2023

Nach zwei wochen nicht mal die Ware verschickt

Selbst nach zwei Wochen habe ich die bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Es wurde noch nicht einmal eine Versandbestätigung verschickt.
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen entsprechend zu helfen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit sehr beschäftigt sind und es einige Zeit dauern kann, alle E-Mails zu bearbeiten, aber unser Team tut sein Bestes, um sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal