fischdeal.de

4.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.423 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

EN
Erik N.
Crailsheim
24.05.2023
Sehr schlecht! Ich habe bis jetzt noch keine meine Bestellung bekommen! Mehr als 4 Wochen
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. In den letzten Wochen kam es zu Verzögerungen in unserem Lager und bei den Kurieren. Während unsere Verzögerungen bereits behoben sind, arbeiten die Kuriere noch an ihren Verzögerungen. 4 Wochen ohne Lieferung ist jetzt zu lang, bitte kontaktieren Sie unser Team, damit sie eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
22.05.2023
Versand dauerte viel zu lange! Ewig kein Update und keine vorab Info, dass es länger dauern könnte. Nicht mehr günstiger als woanders. Die besten Zeiten sind leider vorbei! Schade!
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Lieferzeit hatten. In den letzten Wochen haben wir eine Verzögerung im Lager aufgrund einer unerwarteten Erhöhung des Drucks hatte, jedoch in der Bestätigungs-E-Mail der Bestellung, haben wir von einer möglichen Verzögerung in der Bestellung zu erwähnen. Wir sind jetzt auf dem neuesten Stand und die Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung versandt. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
22.05.2023

Ware leider nach Wochen immer noch nicht erhalten...

Leider habe ich bis heute nach Wochen keine Ware erhalten. Das Paket wurde angemeldet, aber laut Sendungsverfolgung nicht an GLS übergeben. Vom Kundenservice werde ich immerzu weiter vertröstet und soll jetzt nochmal neu bestellen, ohne zu wissen ob ich mein Geld dann jemals zurückerstattet bekommen werde.
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Lieferung hatten. Leider ging eine Palette mit Bestellungen während des Transports mit GLS verloren. Wenn unser Team das Problem noch nicht behoben hat, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um eine Rückerstattung zu erhalten oder eine neue Bestellung zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
20.05.2023
Das Produkt war mit 1 bis 3 Tagen Lieferzeit beschrieben. Nach einer Woche kam erst die Nachricht dass sich die Lieferung verzögern wird. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte und trotz Kommunikation später gesendet worden ist obwohl ich die Bestellung gecancelt habe, bin ich unhappy wie es gelaufen ist. Fischdeal ist sicherlich total überlastet und kann mit dem Versand zeitnah die Ware ausliefern, geschweige den Kunden zeitnah informieren dass es total verspätet geliefert wird. Das Produkt ist echt Klasse, der Kundenservice mies da es schon das zweite Mal war das Dinge total verspätet geliefert wurden und keine Kommunikation da war. Fazit: Ware top, Rest flop!
22.05.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung länger als normal gedauert hat. Die Verzögerung wurde durch einen unerwarteten Anstieg des Drucks im Lager in den letzten Wochen verursacht. Unser Team hat so schnell wie möglich gearbeitet, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Im Moment sind wir auf dem neuesten Stand und die Verzögerungen sind behoben. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
19.05.2023
Seit langen wieder was bestellt und leider entsprach die Ware nicht meinen Erwartungen und leider war auch wieder keine deutsche Anleitung dabei. Retourenabwicklung bis jetzt ohne Beanstandung, aber habe auch noch nicht den Kaufpreis erstattet bekommen.
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht wie erwartet waren. Unsere Retourenabteilung kann zwischen 5-10 Arbeitstagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets benötigen, um es zu bearbeiten und für Sie zu reparieren. Sollte es länger dauern, wenden Sie sich bitte an unser Team, das Ihnen entsprechend weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
18.05.2023
19.05.2023
Hallo! Wir haben festgestellt, dass Sie uns eine niedrige Punktzahl gegeben haben. Wir würden gerne den Grund dafür erfahren, damit wir in Zukunft an Verbesserungen arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
17.05.2023
Die Rute nach der Länge prüfen,und dann versenden.Ich habe 3,90m bestellt,aber 3,74m bekommen. Nicht schööön.Retouren schicken ist sehr kompliziert.
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, Hera, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Shop gemacht haben. Obwohl dies nicht die Absicht ist, ist es möglich, dass manchmal Fehler passieren, während der Vorbereitung der Aufträge und da die Produkte nicht geöffnet und vor dem Versand überprüft werden, manchmal erhalten Sie das falsche Produkt. Sie können sich jederzeit mit unserem Team in Verbindung setzen, das Ihnen erklären wird, wie Sie die Rute zurückschicken können und Ihnen das richtige Produkt zusenden wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
16.05.2023

Artikel defekt geliefert.

Ich habe beim Händler ein Rutenrohr der Marke Iron Claw Safety Rod Tube 160 bestellt. Dieses wurde defekt geliefert. Ich habe den Händler um Ersatz gebeten und man bot mir 15% Nachlass auf den defekten Artikel oder die Rücksendung auf eigene Kosten. Nach mehrwöchigem Email-Verkehr und wechselnden Sachbearbeitern beim Verkäufer (der erste arbeitet angeblich nicht mehr dort) wurde der Artikel im Auftrag des Händlers bei mir abgeholt. Der Artikel ist beim Händler eingegangen (Tracking) und ich warte immernoch auf eine Antwort vom Händler bzw. auf die Rückzahlung des Kaufpreis. Jetzt habe ich einen Fall bei PayPal eröffnet.
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Derzeit ist unser Lager mit großen Verzögerungen aufgrund der unerwarteten Anstieg der Druck aus den letzten Wochen. Sobald unsere Retourenabteilung das zurückgesendete Paket bearbeitet, wird das Problem für Sie behoben. Sie können sich auch an unseren Kundenservice wenden und diese E-Mail erwähnen. Wir werden dann versuchen, dies für Sie zu beschleunigen. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
15.05.2023
Überprüfung der Ware auf Vollständigkeit und Funktion. Kundendienst war in Ordnung.
16.05.2023
Guten Tag, Wir versenden täglich viele Pakete und können leider nicht jedes Produkt vorab prüfen. Wir gehen davon aus, dass alle Produkte, die wir vom Lieferanten erhalten, gut sind. In dem Moment, in dem sich herausstellt, dass dies nicht der Fall ist, bereinigen wir dies immer für den Kunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
14.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, leider haben Sie keine Infos zu Ihrer schlechten Bewertung gegeben, was wir sehr schade finden. Senden Sie uns doch eine Mail damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Team Fischdeal
14.05.2023
12.05.2023
10.05.2023
Lieferung 1-3 Tage !!!!!????? 5 bis 10 Tage
15.05.2023
Guten Tag, Das ist sehr ärgerlich zu hören! Wir bemühen uns normalerweise immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und an den Kunden zu versenden. Die meisten Sendungen werden daher innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei Ihnen angeliefert. Wir möchten Sie bitten, unseren Helpdesk zu kontaktieren. Wir werden dies dann selbstverständlich für Sie klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
DM
07.05.2023
Das Beschreibung wäre mangelhaft.
09.05.2023
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Möchten Sie unseren Helpdesk kontaktieren? Wir werden das Problem dann natürlich gerne für Sie lösen. Wir veröffentlichen immer alle Informationen, die wir von unseren Lieferanten erhalten.
07.05.2023
Ich habe 5 kg Mix boiles bestellt und es sind nur 5 rote Boiles und sehr viele Orange boiles
09.05.2023
Guten Tag, Wir erklären deutlich mit diesem Geschäft: Sie erhalten 5 kg Boilies in einem Überraschungsgeschmack und einer Überraschungsfarbe! Dies könnte eine Mischung aus verschiedenen Farben oder Geschmacksrichtungen sein, aber genauso gut könnte es eine Packung mit 1 Überraschungsgeschmack und -farbe sein! Wenn Sie mit der Verpackung nicht zufrieden sind, können Sie sie jederzeit an uns zurückschicken. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
05.05.2023
Der gewünschte Artikel war nicht auf Lager, obwohl gestanden ist das er nur 2-3 Tage zur Lieferung braucht. Kundenservice telefonisch nur schwer zu erreichen. Würde dort nicht mehr bestellen
05.05.2023
Guten Tag, Normalerweise sind wir immer sehr gut telefonisch zu erreichen. Für diese Woche haben wir auf der Website deutlich darauf hingewiesen, dass wir leider nicht telefonisch erreichbar sind, aber wir können per E-Mail erreicht werden. Alle Emails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Es tut uns leid zu hören, dass wir den erwarteten Liefertermin für Ihre Bestellung nicht einhalten konnten. Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Natürlich werden wir das Problem dann für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
02.05.2023
Zusagen werden nicht eingehalten und mit dem Kunden werde nur gespielt
02.05.2023
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Wir sorgen immer dafür, dass jede Bestellung so schnell wie möglich an den Kunden ausgeliefert wird. Natürlich kann bei einem Versand immer etwas schief gehen und wir versuchen immer, dies so sauber wie möglich zu lösen. Auf Ihrer Emailadresse sehen wir leider keine Bestellung. Wir möchten Sie bitten, unseren Helpdesk zu kontaktieren. Natürlich werden wir dies dann für Sie lösen!
30.04.2023

Keine reale Lieferzeit; Vorsicht

Liefertermin in spätestens drei Werktagen angekündigt und Gegenstand des Kaufvertrages! Lieferzeit real mehr als doppelt so lange.
02.05.2023
Guten Tag, Alle Bestellungen werden verpackt und so schnell wie möglich an den Kunden versandt. Die meisten dieser Sendung wird an den Kunden innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Verärgert zu hören, dass dies nicht geschehen, um Sie. Wir möchten Sie bitten, unseren Helpdesk zu kontaktieren. Selbstverständlich werden wir das Problem dann für Sie lösen.
30.04.2023
An sich sind die Sachen für den Preis ok aber eine kaputte Rolle sollte trotzdem nicht dabei sein
02.05.2023
Guten Tag, Das darf natürlich nicht passieren! Nein, bitte kontaktieren Sie unseren Helpdesk. Wir werden das dann natürlich gerne für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
28.04.2023
LIEFERUNG ES WURDE ERST NACHDEN ICH NAGEFRAGT HATTE 3 MAL WURDE ERST GESCHAUT WO MEIN PAKET WAR DA STELLET SICH HERAUS DAS ES NOCH NICHT VERSENDENWORDEN IST EIGENTLICH 0Sterne Ware habe ich noch nicht erhalten
02.05.2023
Guten Tag! Wir haben Ihre Bestellung direkt an Sie versandt, nur haben wir keinen Folgescan von GLS erhalten. GLS gibt auch an, dass die Sendung nicht erhalten oder bearbeitet wurde. In diesem Fall ist die Sendung nicht bearbeitet worden. Nach Ihrer Meldung haben wir sofort eine Anfrage bei GLS gestartet und sie geben an, dass sie keine weiteren Informationen über diese Sendung finden können. Wir haben daher diese Bestellung sofort wieder an Sie versandt. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass diese Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist.