fischdeal.de
Bewertungen:

4.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.497 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus
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Bewertungen für fischdeal.de

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
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Antwort von fischdeal.de
vor 2 Stunden
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 1-Stern-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Ware kommt aus Holland. Ich war überrascht, da auf der deutschen Homepage dies nicht ersichtlich war. War lange auf dem Postweg ohne Statusmeldung. Leider erst an der eigenen Haustür stornierbar.
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JH
Johann H.
Pottendorf
vor 4 Tagen
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Größen sind vermutlich asiatisch, keine europäischen. Rücksendung hat nicht geklappt, wurde wieder die gleiche Größe gesendet. Erst beim 2 Anlauf. Wäre, Watstiefeln sind qualitativ OK. TV
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vor 5 Tagen
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Schlechte Verpackung

Eigentlich ein Super Online Handel doch leider ist die Verpackung sehr Mangelhaft. Habe mir Inlinebleie bestellt, doch das 1 Paket war lehr da sind sie rausgeflogen dies wurde mir ein 2 mal gesendet, beim 2 mal fehlte die hälfte etc.. Das ist ein unnötiger Zeitaufwand was nicht entschädigt wird daher nur 1 Stern.
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vor 8 Tagen
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Antwort von fischdeal.de
vor 2 Stunden
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 1-Stern-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
vor 8 Tagen
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Ihrem Auslieferer GLS gehörig auf die Füße treten! Nach Auslieferung von fischdeal fast 14 Tage auf die Ware gewartet! Die Ware ist perfekt! Vielen Dank
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vor 10 Tagen
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Ich habe vorigen Herbst um einige Hundert Euro ein KarpfenSet gekauft. War damit fischen, beim erste mal auswerfen ist bei einer dieser Setangeln das vorderste Teil abgebrochen. Habe per Mail urgiert und keine Antwort erhalten
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Antwort von fischdeal.de
vor 25 Minuten
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihr Stab brach, das ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir haben den Schriftverkehr überprüft und sowohl Ihre E-Mail vom 12. Oktober als auch vom 30. Oktober wurden von meinem Kollegen freundlich beantwortet. Letzterer hat um Fotos gebeten, damit wir das Problem für Sie sauber lösen können. Sie haben nie wieder geantwortet. Wir möchten Sie bitten, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit noch ordnungsgemäß klären können.
vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
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Ungenügende Verpackung. Ware war beschädigt. Keine Reaktion des Kundenservice.
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Antwort von fischdeal.de
vor 29 Minuten
Guten Tag, Wie ärgerlich zu hören, dass Ihre Produkte beschädigt angekommen sind, das ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir haben unser E-Mail-Postfach überprüft, aber nirgendwo eine Mail von Ihnen gefunden. Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, entweder per Telefon oder per E-Mail, damit wir die Angelegenheit noch ordnungsgemäß klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
vor 12 Tagen
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Hab eine beschädigte taklebox erhalten und sie entsprechend reklamiert. Mir wurde geantwortet, ich solle die taklebox bis zur unbrauchbarkeit zerstören und ein Foto davon senden. Dann würde ich eine neue zugeschickt bekommen. Hab alles so gemacht, jedoch keine neue Box erhalten. Stattdessen würde ich eine Gutschrift bekommen. Das ist ein Unding. Hätte ich das gewusst, hätte ich die beschädigte Box lieber behalten. Jetzt müsste ich wieder Versandkosten bezahlen, wenn ich eine neue Box möchte. Vielen Dank für nichts!!!
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Antwort von fischdeal.de
vor 32 Minuten
Guten Tag, Wir haben die Korrespondenz überprüft und mein Kollege hat ein kleines Missverständnis bezüglich des erneuten Versands der Box. Nun hat mein Kollege angeboten, Ihnen die Versandkosten für Ihre nächste Bestellung als Entschädigung zu erstatten. Wir hoffen, dass dies ausreichend sein wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation.
19.04.2024
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NL
Niklas L.
Lütjensee
15.04.2024
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150€ Rolle bestellt kaputtes Paket mit ner 8€ billig Rolle erhalten. Vorab Versand hat sich mehrfach verzögert.
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Antwort von fischdeal.de
vor 38 Minuten
Guten Tag, Wir haben kurz nachgesehen und aus unserer Korrespondenz geht hervor, dass das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Wir würden es begrüßen, wenn Sie die Bewertung aktualisieren würden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
14.04.2024
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Antwort von fischdeal.de
vor 2 Stunden
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 1-Stern-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
07.04.2024
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RH
robert h.
Gütersloh
04.04.2024
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Kleinere Verpackung nehmen ein Riesen Karton für 6 kleine Tüten
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04.04.2024
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Fischdeal erstattet Retoure nicht so einfach...

Fischdeal erstattet deeper start nicht aufgrund leichten Gebrauchsspuren am Karton und am Gerät. Am Gerät ist nichts wir haben es ordnungsgemäß verpackt und behandelt. Wir haben es nur einmal getestet und waren unzufrieden. Ich empfehle fischdeal.de NICHT weiter. Vorsicht sie bekommen ihr Geld bei einer Retoure nicht so einfach zurück.
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Antwort von fischdeal.de
11.04.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es gab einen ordentlichen Kontakt zwischen unserem Kundenservice und Ihnen über den Vorfall. Sie haben erst 18 Tage nach Erhalt Fotos mit Schäden gemeldet, die unserer Meinung nach nicht dem, wie Sie es nannten, Ausprobieren entsprechen. Wir sind immer bereit, alles zu lösen, aber natürlich im Rahmen der Vernunft. Auch hier haben wir das Problem gelöst, obwohl wir angesichts des Schadens und des Zeitrahmens dazu nicht verpflichtet waren. Ich hoffe auch, dass Sie sich dessen bewusst sind und defekte Waren in Zukunft sofort melden.
02.04.2024
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3 von 4 Bestellungen Mangelhaft. Rückerstattung kommt auch nicht. Und für falsch gelieferte Ware soll man noch selbst Versandkosten zahlen. Schlechter Kundenservice, so hält man sich keine Kunden.
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Antwort von fischdeal.de
04.04.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Für eine fehlerhafte Lieferung unsererseits, müssen Sie natürlich keine Rücksendekosten tragen. Unser Kundenbetreuer hat korrekt geantwortet und angeboten, die Sache für Sie zu regeln. Sie haben nicht noch einmal geantwortet. Wir möchten Sie darum bitten, dies zu tun. Dann können wir das Problem gut für Sie lösen.
31.03.2024
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Halb traurig 😢 😢 😢

Bestellung Nummer: 2280351 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Angelrute bei Ihnen bestellt am 17.03.2024. Ich habe das Paket bekommen und ich habe das heute aufgemacht aber leider das ist nur ein Teil und mein Bestellung war ein Agelrute von 2 Teil, 2,44 CM. Bitte sagen Sie mir was ist jetzte die Lösung? Adresse: Soufiyan Baazzi Rhimou Hauptstraße 258 42579 Heiligenhaus
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Antwort von fischdeal.de
04.04.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die Situation. Die von Ihnen gekaufte Rutenkombination wird immer komplett an uns geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies jetzt nicht der Fall war. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Rücksendeetikett angeboten, damit Sie die Rute kostenlos zurückschicken können und wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können. Ich hoffe, dass wir damit den Fehler behoben haben.
25.03.2024
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Gut, bis man Artikel zurückgeben will

Schneller und ordentlicher Versand, aber bei Rückgabe von bestellten Artikeln muss diese über einen weiteren Dienstleister auf Kosten des Käufers erfolgen, bei dem dann schlicht wochenlang nichts vorwärts geht. Sein Geld bekommt man aber natürlich erst dann wieder wenn die Rücksendung abgeschlossen ist...
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Antwort von fischdeal.de
27.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Dies ist ein ganz normales Verfahren, das mehrere Unternehmen anwenden. Wir tun unser Bestes, um alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber wir sind dabei auch von Kurieren abhängig. Alle diese Informationen sind auf unserer Website zu finden und können vor der Bestellung eingesehen werden. Es tut uns leid, dass Sie dies ärgerlich finden, aber wir tun unser Bestes, um jedem Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Wir hoffen daher, dass wir Ihnen auch in Zukunft dienen können.