fischdeal.de

4.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.497 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

23.08.2023
20.08.2023
Artikel sind super,Versand über eine Woche nach mein Geschmack zulange
GL
Gino L.
Neunkirchen
17.08.2023
Kontaktaufnahme sehr schlecht. Tracking vom Paket bleibt die ersten Tage nur auf "Sendung bei GLS angekündigt". Nach 4 Tagen dann "Paket bei GLS angekommen". Fast 2 Wochen Lieferzeit.
12.01.2024
Guten Tag, Das ist nervig zu hören! Wir tun stets unser Möglichstes, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Frist beim Kunden ausgeliefert. Aus diesem Grund geben wir auch als voraussichtlichen Liefertermin „1 bis 3 Werktage“ an. Sie haben Ihre Bestellung am 08.03.2023 bei uns aufgegeben und wir haben sie noch am selben Tag an Sie versendet. Wir haben daher alles getan, um diese Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir sehen, dass sich Ihre Sendung durch GLS leider verzögert hat. Dagegen können wir leider nichts tun und sind auf GLS angewiesen. Selbstverständlich sind wir für diese Lieferung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
16.08.2023
Lieferung dauert viel zu lange
16.08.2023

Geht so

obwohl 3 Tage Lieferzeit angegeben wurden kam die Bestellung erst nach 8 Tagen. Für den Preis hab ich eine qualitativ hochwertigere Ware erwartet.
15.08.2023
Mein Angelstuhl kommt nach Bestellung erst in 2-3 wochen dass ist bischen Mager, aber die Auswahl ist riesig
14.08.2023
Lieferung war nicht vollständig
13.08.2023
Lieferzeit ist sehr lange und wenn man eine email schreibt um zu fragen wann die lieferung kommt oder verschickt wurde wird man ignoriert!
12.01.2024
Guten Tag, Das ist nervig zu hören! Im Gegenteil, wir tun stets unser Möglichstes, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der vereinbarten Frist beim Kunden ausgeliefert. Aus diesem Grund geben wir als voraussichtlichen Liefertermin auch „1 bis 3 Werktage“ an. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager verzögert hat. Selbstverständlich sind wir für diese Lieferung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Sollte das Problem nicht gelöst werden können, möchte ich Sie bitten, sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden dann versuchen, das Problem für Sie zu lösen.
11.08.2023
Viel längere Lieferzeiten, als immer angegeben wird. Und bei Retoure ein viel zu langer Aufwand.
10.08.2023
Futtermittel (Boilie) schlecht verpackt, warenazfgeplatzt.
08.08.2023
Qualität war nicht das ware.
08.08.2023
Laut Angabe im Shop 1-3 Tage Lieferzeit. Ware erst nach 7 Tagen erhalten, war zu spät, daher wieder zurück gesendet.
07.08.2023

Undicht

Der Preis ist gut, leider sind die Taschen nicht fertig und bei leichtem Regen undicht
05.08.2023
03.08.2023

Versand länger wie erwartet

Der Versand war mit 1-2 Werktage angegeben, darauf hin, wurden Artikel bestellt, die für das kommende Wochenende bestimmt waren, doch leider sind die Sachen erst nach 5 Werktagen gekommen
SW
Sabine W.
Wriezen
01.08.2023
Habe ein komplettes Einsteiger Set fürs Karpfenangeln gekauft.... Klar, bei dem Preis hab ich jetzt nicht das beste vom besten erwartet, aber einige Teile sind echt müll
28.07.2023
Aktuell warte ich immer noch auf mein Geld. Ich habe vor einigen Tagen etwas zurück gesendet. Eine Mail kam vor 3 Tagen auf Anfrage von mir. Es könne bis zu 10 Tagen dauern das Ganze zu bearbeiten.... Im Endeffekt bekommt ihr von mir direkt.... Das Geld. Ich muss nun immer noch auf mein Geld warten... Obwohl die Retoure nun schon 5 Tage bei euch ist. Das ist nicht gut!
23.07.2023
Leute nicht im Regen stehen lassen. Werben 1bis 3 Tage Lieferzeit und in der Tat 5 bis 6 tagen brauchen geht garnicht.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der vereinbarten Frist sauber an den Kunden geliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager verzögert hat. Natürlich sind wir für diese Sendung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Sollte das Problem nicht gelöst werden können, möchte ich Sie bitten, sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden dann versuchen, die Angelegenheit für Sie zu klären.
17.07.2023
1-3 Werktage für die bestellten Produkte hat ganz und gar nicht hingehauen. Selbst mit Zeitpuffer sind wir dann ohne die Artikel in den Urlaub gefahren ... schade
16.07.2023