fischdeal.deBewertungen

Bewertungen für fischdeal.de

12.08.2022
Super Angebote und gute Ware. Schnelle Lieferung. Vielleicht könnte man die Paketgröße der Warengröße anpassen. Ansonsten perfekt.

28.07.2022
Bestellung so wie bei andern Shop's normal, Info das die Bestellung kontrolliert wurde und versendet wurde ist supper, aber beim erhalt der Lieferung war alles anders. Lieferung unvollständig laut Lieferschein mit einem g esamtgewicht von 4, 66 kg??? Erhalten nur 3 Korda Hänger in einer Verpackung von 46 cm wobei die JRC 2G Care Cradle leider fehlt, habe mehrmalls tel. probiert den Shop zu erreichen, aber immer besetzt ( Personalmangel??) E. Mail werden leider auch viel später beantwortet. Hoffe das sich alles schnell aufklärt. P. S Von Paketdiest info erhalten das das Paket beim mir abgegeben worden ist. Habe lange das Paket gesucht, wurde aber erst leider am nächste Tag teilweise abgeliefert. Mfg Mainx Walter

Bewertungen für fischdeal.de

07.09.2022
Produkte die angeboten werden, werden auch so geliefert. Und das zu fairen Preisen.Und die Lieferzeiten sind wirklich gut. Bis jetzt nie Probleme. Also von mir ne klare Empfehlung!!!
12.09.2022
Hallöchen in meinen Augen braucht ihr nicht's zu verändern. Alles perfekt.super Beschreibung schnelle Lieferung Qualität passt auch und Preis Leistung 5sterne. Weiter so 👍
Sehr schnelle und vor allem sehr freundliche Kommunikation und Lieferung! Ich muss einige Artikel zurücksenden und werde berichten, wie es sich dann hier verhält.
10.09.2022
sehr guter Shop , immer schnelle Lieferung auch bei Rücksendungen immer freundlich und schell in Abwicklung. Immer wieder gerne
Klappt super, sogar die Lieferung erfolgt sehr schnell aus den Niederlanden. Bestellung nach 2 Tagen schon erhalten. Top
Schnelle Lieferung, wie immer :-), Super Qualität Nur die Karton - Verpackung der Boilies löst sich auf...
13.09.2022
Bestellung schnell versendet. Bei Fragen schnelle Hilfe und auch Vorschläge/Empfehlungen zu alternativen!
04.09.2022
Der Einkauf und die Lieferung waren problemlos und schnell geliefert. Ich werde öfters dort bestellen.
Alles perfekt! Gute Beratung und sehr schnelle persönliche Antwort auf eine produktbezogene Frage.
02.09.2022
Einfach gute Angebote und tolles Sortiment, Schnelle Lieferung und Preise die angemessen sind.
11.09.2022
Gute Ware zum guten Preis. Versand wäre zum optimieren da es fast 3 Tage im Dpd Lager lag.
Super Preis/ Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung - empfehle ich weiter Gruß Frank
Zuverlässigkeit, schnell, gute Qualität, top Preise, guter Kundenservice, ehrlich.
Sehr schnelle problemlose Lieferung, gut verpackt, absolut weiter zu empfehlen
Schnelle Lieferung, Nette Leute, bin ich zufrieden, kann ich weiterempfehlen.
08.09.2022
Gute Angebote,Super Abwicklung,wenns so läuft bestellt man auch regelmäßig....
02.09.2022
Schnell, extrem freundlich und gute Ware. Leider waren 5 Sterne das Maximum..
Besser geht nicht mehr, alles wieder zur vollsten Zufriedenheit erledigt =D
07.09.2022
Habe schon oft bei fishdeal bestellt und immer alle waaren schnell erhalten.
16.09.2022
Schnelle lieferung, sehr gute kundenservice, shop hat gute auswahl. Top🫵🏻🙏🏻