vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

9.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.061 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

5 Sterne(!), aber die Lieferzeit (11 Tage) ist nicht kundenfreundlich. Dem ist entgegenzuhalten, dass Alexandra von VitaMoment sehr freundlich reagiert hat und sofort einen Gutschein zur Verfügung gestellt hat. Das ist auch zu hervorragend.
PG
Peter G.
Mir tun die Wirkstoffe echt gut. Dabei finde ich z. B. beim Magnesium gut, dass es in einer Dose als pulver geliefert wird, was ich selbst portionieren kann, da vermeide ich viele, viele kleine Verpaclkungs-Tüten, die ich wegwerfen würde
Super Verarbeitung. Gerade die omega 3 kapseln kein ekelhaftes aufstoßen ich liebe Fisch aber dieses aufstoßen permanent brachte mich immer zum würgen nun durch vita einwandfrei. Fem kapseln zeigen deutliche besserungen ab 1.halb Monate
JW

tolle Produkte und toller Service

Die Produkte sind einwandfrei, die verschiedenen Kuren waren für mich wirksam, und die gebotene Unterstützung bei Fragen zu den Produkten und Kuren ist wirklich super! Man erhält stets eine schnelle und qualifizierte Antwort. Weiter so!
Gute Kundenbetreuung, schnelle Lieferung, super Produkte. Bestellen immer den Meno Komplex den mir eine Freundin empfohlen hat und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es dauerte ca. 2 Monate bis eine Wirkung eingetreten ist.
Das Magnesium hilft meiner Tochter sogar bei starker Migräne. Wir fühlen uns fitter und konzentrierter durch die Einnahme von D3, Magnesium und Omega. Auch Erkältungen haben wir nur noch selten. LG an das Team von Vitamoment
JH
JOHANN H.
LINZ , DONAU
Wirklich ein super Service vom Vita Moment - Team. Man ist auch nach einem Einkauf, noch ein Mensch. Ich habe unaufgefordert , eine Produkt Information per Mail erhalten. So ein tolles Kundenservice findet man selten.
Super schnelle Lieferung. Telefonisch nicht erreicht, wurde überraschenderweise jedoch zurückgerufen und so wurden die Fragen doch beantwortet. Freundliches und aufklärendes Telefonat. Auf jeden Fall empfehlenswert!
22.05.2024
Daily schokolade schmeckt super , hab aber angst mir das brownie zu kaufen da ich angst hab es könnte zu künstlich schmecken. Das mandelkokos schmeckt nämlich ein bisschen so. Ansonsten bin ich super zu frieden
IA
Iris A.
Eggolsheim
18.05.2024
Ich habe die OPC Kapseln mit Vitamin C und für den Bewegungsapparat. Ich bin Allergiker und habe sie sehr gut vertragen. Bin sehr zufrieden. Habe von den Kniekapseln erst 2 genommen, hoffe sehr auf Besserung.
AR
Angie R.
Oetz/ Tirol

Daily protein Riegel! Ganz speziell sind beide Sorten der…

Ganz speziell sind beide Sorten der „Daily Protein Riegel“ : salted Caramel Brownie & Schoko Erdnuss ! Habe zum Glück gleich die zwölfer Packung bestellt! Bis bald wieder, wenn Nachschub möglich sein darf <3
Die Shakes schmecken wirklich gut - habe schon einige andere marken probiert.. eher enttäuschend. Aber diese schmecken mir, nicht chemisch, kein sandigen Geschmack im Mund- einfach super :)
19.05.2024
Ich fühle mich sehr fit. Nicht mehr so träge und kaputt. Ich nehme es jetzt zwei Monate und fühle mich gut. Bewege mich aber auch sehr viel. Ich bin zufrieden und nehme es weiter 👍
Mir hat besonders gefallen, dass ich Magnesiumcitrat nach anfänglichen Magengrummeln nun sehr gut vertrage, weil mir die Einnahme von Magnesiumcitrat sehr wichtig für mich ist.
VITAMOMENT, jetzt zum ersten Mal dass ich das einnehme. Bin bis jetzt erfreulich zufrieden. Es gibt schon Zeichen dass es hilft. Auf jedem Fall, abwarten ist die Prämisse 😊
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Da die letzte Lieferung im defekten Zustand bei mir ankam habe ich anstandslos Ersatz bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Lg Vera Jevavy

Empfehlenswerter Shop

Zügige Lieferung, Ansprechpartner sind zwecks Rückfragen vorhandene, Produkte und Preis / Leistung sind in Ordnung. After Sales Betreuung manchmal etwas übertrieben.
BM
Birgitta M.
Elbigenalp
17.05.2024

Super Qualität

Super schnelle Lieferung, umweltbewusst im Karton verpackt. Magnesiumcitrat Kapseln ohne unangenehmen Geschmack. Leicht einzunehmen. Gute Newsletter mit Neuigkeiten.
Alles gut soweit. Schnelle Lieferung. Allerdings in 2 Paketen. Hier bitte Sorge tragen dass bei einer Bestellung diese in einem Paket geliefert wird. Vielen Dank
UK
Ursula K.
Castrop-Rauxel
Habe Doppelpack Eiweißpulver+Shaker bestellt. Alles wieder ordentlich verpackt. Das Pulver schmeckt sehr lecker. Habe es mit Mandelmilch gemacht --einfach genial.