vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

Der Vita Moment Meno Komplex hilft mir bei den Wechseljahresbeschwerden sehr gut um besser zu schlafen. Leider finde ich es nicht so gut jedes Mal die Versandkosten für eine Monatspackung zahlen zu müssen, ich möchte auch keine größere Packung kaufen um Versandkosten zu sparen, da ich nicht weiß wie lange ich die Kapseln noch nehmen muss.
03.03.2024
Ich bin froh Vitamoment gefunden zu haben. Für mich endlich ein Produkt gegen Wechseljahresbeschwerden, das ohne Laktose auskommt, rein pflanzlich ist und trotzdem wirksam.
BC
Bianca C.
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
Im letzten Jahr eueren Darm Wellness Drink im Internet gefunden, hatte lange Zeit starke Magen/Darm Beschwerden unbestimmter Art! Hausarzt hat mich nicht ernst genommen, weswegen ich mich selber Schlau gemacht habe! Der Wellness Drink hat mir unwahrscheinlich gut geholfen und mir geht's inzwischen wieder besser! Nebeneffekt war auch Gewichtsverlust! Da ich Frau über 60zig bin war abnehmen nicht so einfach! Ein Spezialist hat vor kurzem das Roemheldsyndrom diagnostiziert! Muss deswegen bestimmte Lebensmittel ( Blähungen) weglassen! Viele älteren Kolleginnen habe ich eure Produkte weiterempfohlen und diese haben in eurer reichliches Angebot reingesehen und bestellt! Von allen Seiten kommt DANK zurück! Liebes VitaMoment Team ich danke Euch von Herzen! Besser geht's nicht!Annemarie Weber 👍🙏❤️
Nach langer Suche habe ich die Meno-Komplex gekauft,weil ich sehr grosse Probleme in den Wechseljahren habe.Habe auch mir vom Arzt helfen lassen. Habe die Kapseln zwei Monate genommen. Dann habe ich mal ausprobiert eine Woche ob ich die absetzen kann, ob ich mir es nur einbinde ,dass die Memo-Komplex mir helfen. Ich habe ja was vom Arzt, das muss doch langen?!. Nach vier Tagen habe ich gemerkt, dass meine Beschwerden wieder langsam kommen. Ich wollte es nicht glauben, habe die Kapseln angefangen wieder zu nehmen und mir geht es blendend. Habe wieder gleich nachbestellt. Ich habe Lust auf Sport, bin zufrieden, bin innerlich entspannt, fühle mich wie vor den Wechseljahren. Und ich bin schon immer ein Mensch der gerne lacht, positiv in der früh aufsteht. Das habe ich wieder zurück bekommen. Dankeschön

Rund um zufrieden.

Mein Mann und ich trinken seid einer Woche die Daily Protein Eiweiß shaks. Der Geschmack ist top, wir haben die Proben Packungen. Es war noch keiner dabei den wir nicht mochten. Die Rezepte im Club sind toll und lecker. Ich habe schon 3kg Abgenommen. Mein Mann ist Diabetiker Typ 2 et hat durch die Shaks keine Heiß Hunger mehr und somit seine Zuckerwatte verbessert. Außerdem nehme ich mit absprache meiner Frauenärztin die Memo Komplex Kapseln zusätzlich zu meinen Hormon Ersatz Therapie und bin super zufrieden. Auch die Stoffwechsel Kapzeln find ich super. Habe Vita Moment einer Freundin empfohlen, sie hat auch die Probe Shaks bestellt. Mal sehen wie ihr die gefallen.

Super Coaching ,Produktinfo und Podcasts

Ich informiere und probiere seit ein paar Monaten die Produkte von Vitamoment. Die Darmkur ist super und ich werde sie in Zukunft regelmäßig durchführen.Alletdings hat das Well esspulver trotz Messlöffeldosierung nicht ganz ausgereichtAuch mit der Vit.D3 Supplementierung bin ich sehr konform und arbeite nach einer Vit.D Bestimmung im Labor daran meinen Wert zu erhöhen.Ixh habe dazu den Vit.D Rechner von Vitamoment genutzt. Das Magnesiumcitrat ist super verträglich,sowie alle anderen Produkte,die ich bisher hatte,auch.
Hatte Menobalance vorher schon genommen und nach 2Wochen waren meine Symptome fast weg. Ich war begeistert. Nach ca einem halben Jahr hatte ich die Kapseln abgesetzt um zu schauen ob ich sie noch brauche. Nach ca 1-2 Wochen kamen sie wieder. Ich fühlte mich nicht gut und mein Herzrasen kam wieder. Hatte sie mir wieder bestellt und nach 2Wochen sind meine Symptome fast wieder weg. Ich kann Menobalance zu 100% empfehlen. Man sollte den Kapseln etwas Zeit geben, da sie pflanzlich sind und jeder Körper anders reagiert.

Super Produkt

Seit vielen Wochen hatte ich immer wieder Herzrhytmus- Störungen. Beim Sport kam ich immer wieder heftig außer Atem. Allgemein fühlte ich mich sehr schlapp. Der Internist diagnostizierte Bluthochdruck und eine leichte Herzschwäche. Nach langer Recherche im Internet, kam ich auf vitamoment. Bereits wenige Tage nach Einnahme von vitamoment fühlte ich mich deutlich besser und fitter. Meine Herzrhytmusstörungen sind bis jetzt nicht mehr wieder aufgetaucht. Toll, dass so ein tolles Naturprodukt auf dem Markt ist.
DS
Daniela S.
Liesberg

Vollstes Vertrauen in die Marke Vita Moment

Begeisterung und vollstes Vertrauen in die Marke Vita Moment sind meine Überzeugung. Alle meine Produkte kaufe ich nur bei Vita Moment. Die hohe Qualität hat mich restlos überzeugt! … und ich merke wie gut mir die Produkte tun. Der Support ist jederzeit top. Kleine Anmerkung ich bestelle aus der Schweiz. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Vita Moment Team für die professionelle, tolle, informative, und gewissenhafte Unterstützung! Daniela Schmidlin

Lieferung durch DHL lief nicht optimal...

Meine Anlieferung durch DHL hat nicht funktioniert, meine Bestellung ging 3x zurück an vitamoment. Und der Support, MA Sven war sehr geduldig und zuvorkommend und hat die Sendung jeweils immer kostenfrei erneut versendet. Das fand ich mega und nicht selbstverständlich. Hätte auch das Porto übernommen, da ich ja die Bestellung auf jeden Fall haben wollte. So war es natürlich auch in Ordnung und das honoriere ich wirklich sehr. Mega glücklich und zufrieden 🤩
vor 1 Tag
Zunächst habe ich Magnesium Citrat morgens genommen, hatte aber das Gefühl, das verträgt sich nicht so gut mit meinem Frühstück mit Honig. Jetzt nehme ich es abends und bin sehr zufrieden, auch weil ich das Gefühl habe, gut zu schlafen. Ich habe Neuroborreliose und Polyneuropathie und muss leider ohnehin ein ärztlich verordnetes Medi nehmen , um zu schlafen.Meiner Zugehfrau hab ich auch gleich eines geschenkt.

Hohe Qualität

Alle meine Bestellungen habe ich in einem super Zustand erhalten und relativ schnell, besonders da ich im Ausland lebe. Sehr qualitative Produkte, alle die ich probiert habe. Ich hätte gerne die Protein Shakes weniger süss gehabt, oder in einer ungesüssten Variante, denn selber kann man einen Shake so versüssen wie mann möchte. Ansonsten sind die Shakes sättigend und ich habe so weniger Appetti auf Süsses.
BT
Das Produkt Gelenkkomplex hat in jedem Fall eine positive Wirkung bei mir. Die Arthrose ist leider eine komplexe Erkrankung und ich hoffe darauf, dass ich mit der regelmäßigen Einnahme ein weiteres Fortschreiten verhindern kann. Es hat mich etwas irritiert, dass das Produkt nun als Bewegungskomplex verkauft wird. Da die Inhaltsstoffe aber gleich sind, habe ich nun das Produkt Bewegungskomplex bestellt.

Tolle Produkte - Schokoriegel mit Suchtfaktor!

Ich bestelle alle NEG, Proteinpulver und kleine Helferlein, wie die Proteinriegel oder Bitterstoffe bei Vitamoment und bin sehr zufrieden. Alle Produkte sind von hoher Qualität, die Riegel sind m.E. die besten und leckersten, die es auf dem Markt gibt. Nachdem ich schon von den Vorgängermodellen ganz angetan war, ist die neue "creamy"-Generation unschlagbar. GANZ TOLLE PRODUKTE. Danke Patric & Team!

Mit Geduld endlich beschwerdefrei

Aufgrund meiner Wechseljahresbeschwerden habe ich nach einem natürlichen Helfer gesucht da ich keine Hormone zu mir nehmen wollte. Es braucht Geduld, erst nach 3 Monaten haben sich meine Beschwerden, wie Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Energielosigkeit etc. gebessert bzw. sind verschwunden. Ich empfehle es jedem weiter, die Zusammensetzung ist wirklich sehr gut abgestimmt.

Ein super Gesamtpaket

Wer sich auf diese Darmkur einlässt, kann nur gewinnen. In den 30 Tagen „Entbehrung“ waren wir mit leckeren Gerichten auf mehr satt als sonst, die Gier nach Süßem war fast gänzlich verschwunden und die Waage hat auch einige Kilo weniger angezeigt. Der Support war super, die Facebook Gruppe sehr hilfreich und der Darm dankt es uns sowieso.
Ich bin vollkommen begeistert. Diese Unterstützung ist so fantastisch und hilfreich, genauso wie die ganze Facebookgruppe. Ich kann noch nicht 5 Sterne geben, weil ich den Leberkomplex noch nehme, mit 30 Tagen bin ich nicht ausgekommen und brauche noch mal 30. Das Buch, die Videos und die Hilfe haben mir schon viel Wissen weitergegeben was ich vorher nicht wusste.
Ich kann Vitamoment mit gutem Gewissen weiterempfehlen, bin seit vielen Jahren treue Kundin...Meine Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet, ob über WhatsApp oder per Mail... Immer sehr kompetent und freundlich.Versand unkompliziert und immer innerhalb ein paar Tagen. Fünf + Dazu wird vom Team eine großartige Aufklärungsarbeit geleistet. Vielen Dank dafür!

Gute Gesundheit

Guter Service, schnelle Lieferung, vor allem die Kommunikation sind perfekt. Auch aktuelle Themen, oder Fake -Informationen in den Medien werden beleuchtet und zum guten Verständnis erklärt. Hier sind kompetente Mitarbeiter, vorn dran Patrick Heizmann, denen nicht nur ihre eigene Gesundheit am Herzen liegt. Fühle mich hier gut aufgehoben und beraten