vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

18.03.2024
Nach langer Suche habe ich die Meno-Komplex gekauft,weil ich sehr grosse Probleme in den Wechseljahren habe.Habe auch mir vom Arzt helfen lassen. Habe die Kapseln zwei Monate genommen. Dann habe ich mal ausprobiert eine Woche ob ich die absetzen kann, ob ich mir es nur einbinde ,dass die Memo-Komplex mir helfen. Ich habe ja was vom Arzt, das muss doch langen?!. Nach vier Tagen habe ich gemerkt, dass meine Beschwerden wieder langsam kommen. Ich wollte es nicht glauben, habe die Kapseln angefangen wieder zu nehmen und mir geht es blendend. Habe wieder gleich nachbestellt. Ich habe Lust auf Sport, bin zufrieden, bin innerlich entspannt, fühle mich wie vor den Wechseljahren. Und ich bin schon immer ein Mensch der gerne lacht, positiv in der früh aufsteht. Das habe ich wieder zurück bekommen. Dankeschön
17.03.2024

Super Coaching ,Produktinfo und Podcasts

Ich informiere und probiere seit ein paar Monaten die Produkte von Vitamoment. Die Darmkur ist super und ich werde sie in Zukunft regelmäßig durchführen.Alletdings hat das Well esspulver trotz Messlöffeldosierung nicht ganz ausgereichtAuch mit der Vit.D3 Supplementierung bin ich sehr konform und arbeite nach einer Vit.D Bestimmung im Labor daran meinen Wert zu erhöhen.Ixh habe dazu den Vit.D Rechner von Vitamoment genutzt. Das Magnesiumcitrat ist super verträglich,sowie alle anderen Produkte,die ich bisher hatte,auch.
17.03.2024
Hatte Menobalance vorher schon genommen und nach 2Wochen waren meine Symptome fast weg. Ich war begeistert. Nach ca einem halben Jahr hatte ich die Kapseln abgesetzt um zu schauen ob ich sie noch brauche. Nach ca 1-2 Wochen kamen sie wieder. Ich fühlte mich nicht gut und mein Herzrasen kam wieder. Hatte sie mir wieder bestellt und nach 2Wochen sind meine Symptome fast wieder weg. Ich kann Menobalance zu 100% empfehlen. Man sollte den Kapseln etwas Zeit geben, da sie pflanzlich sind und jeder Körper anders reagiert.

Super Produkt

Seit vielen Wochen hatte ich immer wieder Herzrhytmus- Störungen. Beim Sport kam ich immer wieder heftig außer Atem. Allgemein fühlte ich mich sehr schlapp. Der Internist diagnostizierte Bluthochdruck und eine leichte Herzschwäche. Nach langer Recherche im Internet, kam ich auf vitamoment. Bereits wenige Tage nach Einnahme von vitamoment fühlte ich mich deutlich besser und fitter. Meine Herzrhytmusstörungen sind bis jetzt nicht mehr wieder aufgetaucht. Toll, dass so ein tolles Naturprodukt auf dem Markt ist.

Rund um zufrieden.

Mein Mann und ich trinken seid einer Woche die Daily Protein Eiweiß shaks. Der Geschmack ist top, wir haben die Proben Packungen. Es war noch keiner dabei den wir nicht mochten. Die Rezepte im Club sind toll und lecker. Ich habe schon 3kg Abgenommen. Mein Mann ist Diabetiker Typ 2 et hat durch die Shaks keine Heiß Hunger mehr und somit seine Zuckerwatte verbessert. Außerdem nehme ich mit absprache meiner Frauenärztin die Memo Komplex Kapseln zusätzlich zu meinen Hormon Ersatz Therapie und bin super zufrieden. Auch die Stoffwechsel Kapzeln find ich super. Habe Vita Moment einer Freundin empfohlen, sie hat auch die Probe Shaks bestellt. Mal sehen wie ihr die gefallen.
18.03.2024
Zunächst habe ich Magnesium Citrat morgens genommen, hatte aber das Gefühl, das verträgt sich nicht so gut mit meinem Frühstück mit Honig. Jetzt nehme ich es abends und bin sehr zufrieden, auch weil ich das Gefühl habe, gut zu schlafen. Ich habe Neuroborreliose und Polyneuropathie und muss leider ohnehin ein ärztlich verordnetes Medi nehmen , um zu schlafen.Meiner Zugehfrau hab ich auch gleich eines geschenkt.

Das Produkt hat mich mehr als überrascht.

Es hat mir schon nach kurzer Einnahme mein altes Leben zurück gegeben. Alle negativen Begleiterscheinungen (schwitzen, Schlaflosigkeit, depressive Verstimmungen) waren weg. Was ich anfangs nicht geglaubt habe und überhaupt sehr skeptisch war. Ich aber sehr verzweifelt in meiner lebenssituation war und mich schon so lange mit den Begleiterscheinungen rumgeschlagen hab. Dies mit einem natürlichen Produkt in den Griff zu bekommen hatte ich fast für ausgeschlossen gehalten. Ich bin von allem so positiv überrascht worden und total überzeugt. Das Buch ist zusätzlich sehr hilfreich um weitere Informationen zu erhalten und noch einmal gezielt gegen den veränderten Zustand in den Wechseljahren aktiv zu werden und gegen zu steuern. Das Produkt sowie die Begleitung durch die regelmäßigen unterstützende Informationen per Mail macht das Konzept perfekt.

Überraschung

Besonders gefallen hat mir, dass es funktioniert. Ich habe anfangs nicht daran geglaubt. Ich habe die Tabletten nach der ersten Dose einfach nicht mehr nachbestellt. Dann habe ich auf einmal gemerkt wie gut es mir damit ging. Ich konnte etwas besser schlafen und war insgesamt mehr ausgeglichen. Ich fühle mich einfach besser. Es gibt bei dem einen ober anderen Thema vielleicht noch Luft nach oben, aber es ist besser. Was Ihr besser machen könnt: Ich wünsche mir mehr Infos über die Inhaltsstoffe. Was mach diese im Körper, gibt es eine Abhängigkeit, wie ist es bei einer Langzeiteinnahme, kann es zu Schäden an Organen kommen oder generell Schäden, wie lange sollte man vitamoment überhaupt nehmen, wie wieder absetzen, wie kann der Körper beim Absetzen reagieren, gibt es Reaktionen ober Wechselwirkungen mit Medikamenten.

Keine Migräne mehr

Seit 2022 habe ich monatlich mind. 1x Migräne, ich kannte dies vorher nicht. Kopfschmerzen ja, aber das stellte alles in den Schatten. Kompletter Ausfall an dem Tag. Meist beginnend gegen 2 Uhr morgens Erbrechen und Durchfall bis nachmittags. Der Kopf gehört nicht zu mir. Grauenvolle Schmerzen. Der letzte Migräneanfall am 18.2. war mit Abstand der Heftigste. Berufstätig im Außendienst, arbeiten mit einer abartig schlimmen Situation, ich war nicht mehr in der Lage am Abend Auto zu fahren. Auf der Suche nach Hilfe fand ich heraus, dass Magnesiumcitrat vielen in ähnlicher Situation geholfen hat. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert, dachte ich. Seit der Einnahme ( abends 1 TL MC in einem großen Glas Wasser ) habe ich keine Migräne mehr. Nicht einmal mehr Kopfschmerzen. Absolute Empfehlung.
Sehr zufrieden Leider habe ich ein ganzen Monat keine Kapsel mehr genommen bzw bestellt. Das erste Mal hat nach 1 Woche Wirkungen gezeigt. Ich hatte mich viel besser gefühlt, keine Hitzewallungen mehr, bessere Laune und guten Schlaf. Die Hitzewallungen sind schlimmer geworden und das dauert natürlich länger bis Meno Balance Kapseln wirken. 2 Wochen sind jetzt vergangen seit ich sie wieder nehme. Ich muss mich noch gedulden bis sie endlich wieder wirken
NS

Autoimmunhepatitis

Seit über 1 Jahr nehme ich die HeparKps ein. Ob sie wirklich helfen, weiß ich nicht, aber zumindest verschlechtern sich die Laborwerte nicht, was ein gutes Zeichen ist. Jeden Abend 2 Kps, die gut zu schlucken sind. Eigentlich wollte ich letztes Jahr die Einnahme einstellen, da ich jetzt keine Wirkung verspüre und die Kps nicht gerade preiswert sind, aber jeztz habe ich wieder einen Vorrat für knapp 8 Monate. Mal sehen, was ich danach mache
JW
Johannes W.
Wolfsburg
Ihr seit ein sehr gutes Unternehmen, ein gutes Team der richtig qualitativ sehr gute Produkte anbietet. Und dazu auch noch preislich nicht übertrieben wie viele andere Schops. Ich kann euch jedem weiterempfehlen. Der nach qualitativ sehr guten Produkten sucht. Ich werde bei euch immer wieder gerne einkaufen . Bitte weiter so machen !!! Von mir auf jeden Fall nicht 5 sondern 10 Sterne mit +++++++ L.G. Johannes Willmann
29.03.2024
Finde alle Produkte von vitamoment, die ich bis jetzt gekauft und ausprobiert habe als eine tolle Alternative für den schnellen Hunger stopp wenn ich ein Riegel esse, oder ein Protein Shake nehme ich gerne mit zu Arbeit und Ergänze so meine Ernährung, es ist zeitsparend und macht mich satt , und ich weiß das es mir sehr gut bekommt,Quark schmeckt jetzt auch meinem Mann,danke für die große Auswahl an verschiedenen Geschmäcken 👍

Schlechte Verpackungsqualität

Lieferung klappt eigentlich immer sehr gut. Dieses mal war die Lieferung leider sehr schlecht verpackt. Der Karton war an den Seiten eingerissen und durch fehlende Dämmung waren einige Dosen (Protein), vermutlich durch die grobe Handhabung der Post, aufgeplatzt. Das Pulver habe ich dann dummerweise im Treppenhaus verteilt. Sonst bin ich immer sehr zufrieden, werde also wieder bestellen. Hoffentlich war es nur eine Ausnahme.
01.04.2024

immer wieder sehr gerne

Patric Heizmann steht für Seriosität und Vertrauen. Die Produkte scheinen nicht immer günstig, aber sie sind von hoher Qualität. Es gibt immer wieder tolle Angebote und der Kundenservice top. Ich bin seit Anbeginn Kundin und empfehle es immer wieder weiter.
Sandra S.
Ilmtal Weinstraße
31.03.2024
Die Darmkur hat mir super gut getan und ich werde bestimmt wieder eine machen. Auch der Service und Support sind hervorragend... man wird immer unterstützt, hat Zugriff auf super Rezepte und vieles vieles mehr.
RS
Rita S.
Kempten
Die Darmkur ist einfach genial. Ich fühle mich super. Der Vitamin B-Komplex ist wirklich genial. Ich fühle mich viel besser seit ich diesen jeden Morgen einnehme.
Kundenerlebnis auf sehr hohem Niveau Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Seite ist sehr einfach, bildlich und von der Produktinhaltsbeschreibung transparent und informativ aufgebaut. Die Abwicklung und der Versand sind top, hier ist man tatsächlich auf dem Niveau von Amazon! Die Emails sind nicht lästig und laden zum Lesen ein. Mit mir haben sie definitiv einen Fan gewonnen.

Gesundheit geht vor, aber Preise stark angestiegen

Bin schon länger Kunde bei VitaMoment. Bin sehr überzeugt von den Naturprodukten. Leider steht hier auch im Fokus, Profit zu erwirtschaften. Im letzten Jahr deutlich angezogene Preise. Leider gibt es nur die kleinste Packungseinheit und dann keine Mittelgroße Packung. Man wird gezwungen eher für einen hohen Betrag eine große Einheit zu kaufen, was für viele nicht erschwinglich ist
Meno-Komplex ist das absolut beste Produkt, wenn man unter Hitzewallungen und Schlafstörungen leidet. Bei mir hat es nach zwei Wochen schon gewirkt und ich kann endlich wieder schlafen und habe keine Hitzewallungen mehr ( ganz selten mal leichte, die nicht der Rede wert sind). Habe es auch weiterempfohlen und positives Feedback erhalten. Ausprobieren lohnt sich in jedem Fall!!