vitamoment.de- Logo - Bewertungen

9.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.170 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

RM

Ich hab diese Frage schon öfters sehr positiv beantwortet

Ich hab diese Frage schon öfters sehr, sehr positiv beantwortet, ich sehe keinen Sinn darin, das immer und immer wieder zu tun, denn an meiner guten Meinung über diese Firma hat sich nichts geändert.
Die Shakes schmecken wirklich gut - habe schon einige andere marken probiert.. eher enttäuschend. Aber diese schmecken mir, nicht chemisch, kein sandigen Geschmack im Mund- einfach super :)
19.05.2024
Ich fühle mich sehr fit. Nicht mehr so träge und kaputt. Ich nehme es jetzt zwei Monate und fühle mich gut. Bewege mich aber auch sehr viel. Ich bin zufrieden und nehme es weiter 👍
Mir hat besonders gefallen, dass ich Magnesiumcitrat nach anfänglichen Magengrummeln nun sehr gut vertrage, weil mir die Einnahme von Magnesiumcitrat sehr wichtig für mich ist.
VITAMOMENT, jetzt zum ersten Mal dass ich das einnehme. Bin bis jetzt erfreulich zufrieden. Es gibt schon Zeichen dass es hilft. Auf jedem Fall, abwarten ist die Prämisse 😊
03.06.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Da die letzte Lieferung im defekten Zustand bei mir ankam habe ich anstandslos Ersatz bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Lg Vera Jevavy

Empfehlenswerter Shop

Zügige Lieferung, Ansprechpartner sind zwecks Rückfragen vorhandene, Produkte und Preis / Leistung sind in Ordnung. After Sales Betreuung manchmal etwas übertrieben.
Alles gut soweit. Schnelle Lieferung. Allerdings in 2 Paketen. Hier bitte Sorge tragen dass bei einer Bestellung diese in einem Paket geliefert wird. Vielen Dank
UK
Ursula K.
Castrop-Rauxel
Habe Doppelpack Eiweißpulver+Shaker bestellt. Alles wieder ordentlich verpackt. Das Pulver schmeckt sehr lecker. Habe es mit Mandelmilch gemacht --einfach genial.
19.05.2024
Haben immer wieder besondere und innovative Angebote die einen sehr ansprechen zu bestellen und auszuprobieren. Auch die Qualität von den Produkten ist sehr gut.
29.05.2024
Produktqualität, Webseite, Kundenservice & allgemeine Informationen sind immer extrem gut und vor allem im Vergleich zum Wettbewerb ein ganz anderes Niveau!
Top Firma, freundlich und unkompliziert. Die Produkte finde ich hilfreich und sehr empfehlenswert. Darüber hinaus sehr informativen Content vom Inhaber!

gute Ware, gute Qualität!

Leider ist die Lieferung viel später gekommen! Dhl hat es 3 Tage vorher angekündet, ist später gekommen! Hoffentlich klappt es ein anderes Mal besser!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Zahlmöglichkeit mit KLARNA ist top. Für Rückfragen ist jederzeit jemand erreichbar. Immer wieder gerne.
Bisher immer zufrieden Wir bestellen seit Jahren bei Vitamoment, die Qualität ist sehr gut und der Service große Klasse. Wir bleiben treue Kunden.
03.06.2024
Das Konzept ist stimmig, die aufklärenden Beiträge vermitteln die wichtigen Inhalte und die Produkte sind, soweit ich es beurteilen kann, hilfreich.
Wirkt wie versprochen, kein nächtliches Aufstehen mehr und die Manneskraft ist auch wieder im grünen Bereich.Mann sollte nur etwas Geduld haben
02.06.2024

Tolle Produkte

Nach vielen Bestellungen bin ich von den Produkten immer noch überzeugt. Die Abwicklung und der Versand waren immer schnell und ohne Probleme.
gefallen hat mir die schnelle bearbeitung...was mir nicht so gut gefallen hat ist, daß alle e-mails im spam-verdacht -ordner gelandet sind...

Es lohnt sich

Gute Beschreibung und Qualität der Produkte. Verschiedene Zahlungsarten sind wählbar, die Lieferung erfolgt mit Ankündigung und ist schnell.