vitamoment.de- Logo - Bewertungen

9.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.170 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Sehr gute Produkte

Benutze Herz-Gefäß- Komplex bin sehr zufrieden, spüre die positive Wirkung. Genauso zufrieden bin ich auch mit den anderen Produkten. Super
GB
Gert B.
Eberswalde
28.05.2024

Effizient und bezahlbar!

Bei regelmäßiger Einnahme entsprechend der empfohlenen Menge wirken die Produkte wie beschrieben. Ich bin von den Produkten sehr überzeugt.
19.05.2024

schnelle Lieferung

Lieferung kam schnell und mit dhl, Produkt macht die ersten Tage schon mal einen guten Eindruck , muss jetzt längerfristig getestet werden
GW
Gerda W.
Oberthal
03.06.2024
Die Produkte sind sehr gut. Einmal wurde bei der Lieferung ein Fehler gemacht, aber der wurde innerhalb kurzer Zeit ohne Probleme behoben.
EH
Esther H.
Forstern
Leider war die erste Lieferung nicht richtig. Allerdings wurde alles durch die Mitarbeiter zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt. Danke
Sehr gute Erklärung, Wirkungsweise und Zusammensetzung der Produkte. Sehr angenehmes Gesprächsklima und Schriftverkehr.(E- Mails)
28.05.2024

Enzymkomplex

Die Lieferung war schnell und problemlos. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt erst seit Kurzem einnehme.
Wie immer schnelle Lieferung, Bestellung wie erwartet und auch der Kontakt auf meine Frage hin mit dem Kundenservice ist top!
Mit den Produkten von Vitamoment bin ich sehr zufrieden. Man fühlt sich schon mach einer kurzen Zeit gesünder und energischer.
JK
Hat alles super geklappt. Produkt kann ich noch nicht beurteilen, da ich es das erste Mal nehme und das auch erst seit kurzem
IS
Ilona S.
Dresden

Top Produkt und sehr schnelle Lieferung!

Schnelle, problemlose Zusendung. Sehr gut verträgliche Omega - 3 - Kapseln ohne fischiges Aufstoßen. Absolut empfehlenswert!
AN
Anita N.
Reichshof
Schnelle Lieferung, völlig Problemlos, Wirksamkeit ist noch nicht beurteilbar, da der Zeitraum der Einnahme noch zu kurz ist
Guter Service, schnelle Lieferung, gutes Produkt. Mir gefällt es auch das der Preis günstiger wird wenn ich mehr bestelle.
IW
Irina W.
Schulzendorf
21.05.2024
Ob es wirklich wirkt kann ich noch nicht sagen. Es gab keine Nebenwirkungen, also habe ich das Präparat wieder bestellt.
19.05.2024
Gute Dienstleistung. Leider zu viele Push-Mails - zu aufdringlich für mich, aber sonst alles Klasse. Produkte ebenfalls
AA
Astrid A.
Vechelde

Klare Empfehlung

Die Produkte sind super und schlagen bei mir sehr gut an. Ein Stern Abzug, da das Liefersprechen nicht gehalten wurde.
03.06.2024
Fühle mich sehr gut mit den Produkten und eine tolle Erklärung auf der Website über alles dank Patrick 👍🏻 weiter so!
03.06.2024
Es gibt tatsächlich nichts auszusetzen. Produkte sind super . Der Versand und alles drum und dran einfach 5 Sterne
Bereits nach der ersten Einnahme hatte ich keine Hitzewallungen mehr, schlafe besser und bin morgens ausgeruhter!
Weil diese pflanzliche Produkte gut abgestimmt sind!! Sodass man mit der Zeit auch Medikamente weglassen kann !!