vitamoment.de- Logo - Bewertungen

9.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.170 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Migräne verbessert

Ich habe das Gefühl, dass meine Migräne, seitdem ich das Produkt einnehme, seltener und nicht mehr so stark ist.
RM
18.05.2024
Eigentlich könnt ihr nichts besser machen, alles in meinem Sinne erledigt worden. Ich sage nur, weiter so.......
SD
Süreyya D.
Stuttgart
Schnelle Lieferung und Vertrauenswürdig. Freuen würde ich mich über Magnesium Direkt ohne Wasser und Kapseln 😊
Pünktliche Übersendung der Ware und informative Website. Bei Weitergehenden Fragen, ebenfalls gute Beratung
Maike S.
Osterholz-Scharmbeck
03.06.2024
Dankeschön ich mag das alles sehr was die haben und ich habe das sehr gut gekauft und es war wirklich gut🙏😘
AP
03.06.2024
Lieferung über Hermes perfekt. Satt 2 Pakete, wäre eins praktischer. Mehr Produkte für den Punkteeinkauf.
PR
Peter R.
Biedermannsdorf
29.05.2024
Bestellprozess einfach, Produkte ausgezeichnet und rasche Lieferung. Zahlprozess mittels Kreditkarte ideal.
mir gefällt besonders die gute telefonische Erreichbarkeit sowie die Klärung meiner Fragen auf diesem Wege

Prostata - Komplex

Sehr gutes Mittel, kann ich nur weiter empfehlen. Guter Service. Dank an das gesamte VitaMoment - Team.
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, sehr gute Erklärungen zur Einnahme. Gut verträglich und einnehmbar. Gute Betreuung.

Darmkur sorgt für angenehme Regulation

Die Darmkur sorgt für eine angenehme Regulation des Verdauungstraktes, kann ich 100%ig weiterempfehlen
Mein Paket kam schnell,und war gut verpackt. Bin zufrieden, werde weiterhin bei Vitamoment bestellen.
HF
H. F.
Buchholz
01.06.2024
Ich bin mit Protein sehr zufrieden sowie mit Magnesium Citrat. Es ist ein gutes preisliches Angebot.
31.05.2024

Verbesserung der Blutwerte

Seit einigen Monaten verwende ich das Herz - Gefäß - komplex und die Blutwerte werden langsam besser
JB
Julia B.
Schwäbisch Hall
31.05.2024
Bestelle immer wieder super gerne. Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen
MG
Michael G.
Friedberg
20.05.2024
von der bestellung bis zur lieferung alles gut produkt kann ich noch nicht bewerten zeit noch zu kurz
28.05.2024
Habe keine Krämpfe mehr , aber bei restless- leg- syndrom hilft es nicht
Ich finde es echt super das ich weiter betreut werde und ich immer fragen stellen kann. Dankeschön
Das Produkt hält was es verspricht. Lieferung ist prompt. Freunde von mir haben es auch bestellt.
BH
Birgit H.
Dresden
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Und wenn einmal etwas ist, sofortige Hilfe! Einfach perfekt!!!‘