vitamoment.de- Logo - Bewertungen

8.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

Meine schon bestehenden Probleme wurden durch die Einnahme noch verstärkt. Heißt: Kopfschmerz, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden etc.

Bewertungen für vitamoment.de

GG
03.05.2024
06.05.2024

Produkte sind empfehlenswert, muss individuell ausprobiert werden

Meine erste Bestellung war der Leberkomplex, das Produkt ist sehr gut für mich! Ich finde es nur schade, das Sie jetzt alle Präparate in kleinere Dosen packen, bei meiner ersten Bestellung hatten Sie eine größere Pappdose mit Deckel versendet, fand ich besser. Nun hab ich den Menokomplex bestellt, mittlerweile das zweite mal, auch so kleine Döschen. Zur Wirkung bin ich momentan zwiegespalten, emotional gehts ganz gut, aber die Hitzewellen sind recht heftig, daher ist auch in der Nacht kein ruhiger Schlaf möglich. Das ist nicht optimal.
11.05.2024

Bearbeitungs und Lieferzeiten viel zu lang

Produkte sind leicht überteuert, aber gut. Das steht außer Frage. Jedoch ist die Bearbeitungs und Lieferzeit viel zu lange. Es sind kleine, gut zu verpackende Artikel, die es nicht rechtfertigen, manchmal eine Woche darauf zu warten. Ich werde vermutlich den Anbieter wechseln.
12.05.2024
Hallo Mario, es tut mir sehr leid zu hören, dass du mit der Bearbeitungs- und Lieferzeit unzufrieden bist. Wir verstehen, dass schnelle Lieferzeiten wichtig sind, und bedauern, dass wir deine Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Wartezeiten für unsere Kunden zu verkürzen. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig und wird bei den kommenden Optimierungen berücksichtigt. Ich würde mich freuen, wenn du uns vielleicht noch eine Chance geben könntest, während wir an diesen Verbesserungen arbeiten. Falls du weitere Anmerkungen hast oder eine spezifische Lösung wünschst, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um zu helfen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
GM
Gabi M.
15.05.2024
Heute vergebe ich nur 2Sterne,da ich meine Bestellung vom 06.05.24 immer noch noch nicht bekommen habe. Ich hatte vitamoment 2x angeschrieben warum sie meine Bestellung nicht abschicken,erst danach wurde dies veranlasst. Ich hoffe das es eine Ausnahme war und es bei der nächsten Bestellung wieder schneller geht. Alle Produkte die ich bisher bestellt hatte zeigen Wirkung und sind gut verträglich.
16.05.2024
Hallo Gabriele , es tut uns sehr leid, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und du zweimal nachfragen musstest. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Bestellungen wieder reibungslos und schnell bei dir ankommen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Wirkung und Verträglichkeit unserer Produkte zufrieden bist. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
04.05.2024

Inhaltsstoffe geändert, Eiweissanteil reduziert

Wenn ich - zugegeben mit etwas Abstand - das gleiche Produkt (Daily Protein Kaffee-Karamell) nachbestelle, es dann erhalte und die Inhaltsstoffe und Werte miteinander vergleiche, bin ich echt enttäuscht. Foto 1 ist die ältere Packung. Eiweiß Anteil von 23,62 g auf 22 g pro Portion geschrumpft. Preis ? Nicht geschrumpft. Trotz des guten Geschmacks werde ich nicht mehr bestellen. 🤷🏼‍♀️
06.05.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback zu unserem Produkt, Andrea. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du enttäuscht bist über die Veränderungen in den Inhaltsstoffen und Werten unseres Daily Protein Kaffee-Karamell. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte konsistent und qualitativ hochwertig sind, und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir haben einige Anpassungen an der Zusammensetzung der Geschmacks-Sorte vorgenommen. Dabei haben wir den Anteil des Molkeproteinkonzentrats leicht erhöht, um das starke Schäumen des Shakes nach dem Schütteln zu vermeiden. Diese Änderung hat zu einer leichten Verschiebung in den Nährwerten geführt. Dies geschah aus Gründen der Qualitätssicherung und um sicherzustellen, dass der Shake direkt nach dem Trinken genossen werden kann. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn diese Änderung bei dir für Verwirrung gesorgt hat. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis! Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
18.05.2024
Das Erdbeerprotein hat" für mich" einen nicht nach Erdbeeren schmeckenden Geschmack ,sondern abneigend. .Die neue Dose habe ich leider , leider entsorgt. Das Nussprotein mundet angenehmer!!!😊 Das ist keine böse Kritik, nur mein Geschmack. Die Firma ist nebst Team ist Spitzenmässig.!!
19.05.2024
Hallo Karola, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dir der Geschmack unseres Erdbeerproteins nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und wir bedauern, dass wir deinen Geschmack hier nicht getroffen haben. Es freut uns jedoch sehr, dass dir unser Nussprotein besser schmeckt und dass du mit unserem Team und unserem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
17.05.2024

Unterirdischer Service

Fast eine Woche Wartezeit bis die Bestellung überhaupt versendet wurde, Bei Kontaktaufnahme, weil die Bestellungen vorher immer zügig geklappt haben, gibt es null Flexibilität und null Motivation zur Hilfe. „ Können wir nicht“ und „Geht nicht“ sind die einzigen Optionen
19.05.2024
Hallo Angelika, es tut uns sehr leid zu hören, dass du diesmal eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir verstehen, wie frustrierend lange Wartezeiten sein können, besonders wenn du bisher schnelle Lieferungen gewohnt warst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die unzureichende Unterstützung, die du erhalten hast. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden intern prüfen, was in diesem Fall schiefgelaufen ist. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden und sicherstellen können, dass zukünftige Bestellungen wieder reibungslos und schnell bei dir ankommen. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
10.05.2024

Lieferung dauert wesentlich länger als angekündigt

Am 26.04. bestellt und am 07.05. bekommen - das Unternehmen macht Werbung mit Lieferung innerhalb 2-3 Tage… Bei beiden Bestellungen nicht der Fall. Die Produkte dieser Bestellung ( Flavour und Proteinpulver) sind beides nicht meins. Aber dies ist Geschmacksache.
10.05.2024
Hallo Tina, Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn man auf die Produkte angewiesen ist. Wir werden sicherstellen, dass unser Team die Lieferzeiten verbessert und dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die gewünschten Produkte rechtzeitig erhältst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Das Produkt kommt zwei mal nicht.

Das Produkt kommt nicht. Ich warte ewig, u d bezahlen soll ich natürlich, aber es kommt nichts. Das erste Mal war das Paket aufgerissen und leer, und das zweite mal kommt nicht mal das Paket. Zwei mal umsonst bezahlt.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Noema, es tut uns sehr leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben festgestellt, dass es möglicherweise ein Problem mit den Adressangaben gibt. Dort hast du sämtliche Angaben durcheinander angegeben, sodass die DHL verständlicherweise die Sendung nicht zustellen kann. Bitte überprüfe die von dir angegebene Adresse und teile uns die korrekte Adresse mit, damit wir deine Bestellung schnellstmöglich zustellen können. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ich stelle momentan kaum Verbesserung meines Allgemeinzustandes fest. Aber vielleicht ist die Einnahme noch zu kurz, um eine Bewertung abzugeben.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher kaum eine Verbesserung deines Allgemeinzustandes festgestellt hast. Manchmal kann es eine Weile dauern, bis sich die gewünschten Effekte einstellen. Wir würden dir empfehlen, die Einnahme fortzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
15.05.2024
Nehme nun schon Meno Balance über zwei Monate. Hitzewallungen immer noch!! Habe die Dosis schon erhöht, mal sehen ob es hilft!!
16.05.2024
Hallo Franziska, es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Linderung bei deinen Hitzewallungen verspürst. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und manchmal dauert es eine Weile, bis sich positive Effekte zeigen. Wir empfehlen, die empfohlene Dosierung nicht zu überschreiten und bei anhaltenden Beschwerden deinen Arzt zu konsultieren. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir stehen dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
MJ
19.05.2024
Nach langer Einnahme(31.01.-30.04 .24 war keine Wirkung zu spüren.Das war nur Abzocke.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Manfred, es tut uns sehr leid zu hören, dass du nach langer Einnahme unserer Produkte keine Wirkung verspürt hast und enttäuscht bist. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten uns für deine Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, doch wir wissen, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert. Deine Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir haben dir ja bezüglich deines Anliegen schon ein tolles Angebot macht! :-) Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Tema
04.05.2024

Die anti-Periodenschmerzen und Hormonschwankungen-supplements haben bei mir das Gegenteil bewirkt. Katastrophe

Trzd noch 3 Sterne da ich netterweise einen Gutschein über den Einkaufswert bekommen habe
16.05.2024
Hallo Helena,, es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Supplements gegen Periodenschmerzen und Hormonschwankungen bei dir nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben und sogar das Gegenteil bewirkten. Wir verstehen deine Frustration und danken dir, dass du trotz allem unsere Bemühungen anerkennst und uns drei Sterne gegeben hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass du mit deinem Gutschein ein Produkt findest, das besser zu dir passt. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
05.05.2024
Ich kann die Bestellung leider nicht bewerten, da ich diese noch nicht erhalten habe.
07.05.2024
Hallo Bianca, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben, auch wenn du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es eine Verzögerung gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und haben uns sofort um dein Anliegen gekümmert. Dein Paket wurde bereits versendet, und du solltest es in Kürze erhalten. Wir hoffen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft, sobald du deine Bestellung in den Händen hältst. Die Tracking-ID hast du bereits per Mail zugeschickt bekommen haben. :-) Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit uns positiv ist. Nochmals vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
KH
Klaus H.
Mühlhausen
10.05.2024
Bis jetzt keine Besserung eingetreten. Nachts 4 - 5 mal auf Toilette.
10.05.2024
Hallo Klaus! Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass du bisher keine Besserung feststellen konntest. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Produkt nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn man sich eine Verbesserung erhofft hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es intern nutzen, um unser Produkt zu verbessern und sicherzustellen, dass es effektiver ist und die gewünschten Ergebnisse liefert. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln von Person zu Person unterschiedlich sein kann, da jeder Körper individuell reagiert. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die gewünschten Ergebnisse erzielst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
HP
Kann zur Zeit noch keine Besserung feststellen, noch mal abwarten.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Hans, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keine Besserung feststellen konntest. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis die gewünschten Effekte eintreten. Wir empfehlen dir, die Einnahme fortzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Versand von 1 Woche zu lange
Antwort von vitamoment.de
Hallo Franz, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand eine Woche gedauert hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und schätzen deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Nadzeya, es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne erfahren, was schiefgelaufen ist, um daraus zu lernen und uns zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Möglichkeit haben, dein Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, uns zu verbessern. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Joanne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne erfahren, wie wir uns verbessern können. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Ditmar, es tut uns sehr leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team