vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

11.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.973 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Ich hatte vitamoment magnesiumcitrat aufgrund eines Erfahrungsbericht bestellt. Wir sind 4 Personen und haben es űber einen Monat mal getestet Foto der Aussage habe ich mal zur Orientierung angehängt Leider kann ich das nicht bestätigen. Leider ist es weder gegen Sodbrennen oder fűr gute Verträglichkeit empfehlenswert. Schade Good luck. Vielleicht vertragen es andere besser
Antwort von vitamoment.de
Hallo Petra, es tut mir leid zu hören, dass ihr mit unserem Magnesiumcitrat nicht zufrieden seid und es weder gegen Sodbrennen noch in Bezug auf die Verträglichkeit für euch hilfreich war. Jeder Körper reagiert anders auf Nahrungsergänzungsmittel, und es ist enttäuschend, wenn man nicht die erhoffte Wirkung erzielt. Danke, dass ihr es als Familie ausprobiert habt und uns dieses Feedback gebt. Wir nehmen eure Rückmeldung ernst, meldet euch gerne bei uns wir finden eine super Lösung für euch. :-) Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Nahrungsergänzung noch keine…

Die Nahrungsergänzung zeigt noch keine Verbesserung meiner Symptome. Nehme es erst seit 14 Tagen. Daher kann ich auch noch keine so gute Bewertung abgeben. Die Alltagstipps zu Ernährung und Entspannung sind nicht NEU für mich, da ich schon lange alternative Methoden nutze.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Bianca, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Verbesserung deiner Symptome festgestellt hast. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Wirkung entfalten. Wir empfehlen, sie über einen längeren Zeitraum einzunehmen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wir verstehen auch, dass die Alltagstipps für Ernährung und Entspannung für dich nicht neu sind. Es ist großartig, dass du bereits alternative Methoden nutzt. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, melde dich gerne bei uns. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Sieglinde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich mein erstes Paket von Ihnen und leider war dieses in einem defekten Karton/seitlich und über die Kante rd. 15 cm aufgerissen: eine der Dosen des Inhalts ist beschädigt - wie kann ich um Ersatz bitten? Gerne rufen Sie mich hierzu an. Mit freundlichen Grüßen, A. Hämmerle
Antwort von vitamoment.de
Liebe Anette, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Paket beschädigt bei dir angekommen ist. Selbstverständlich schicken wir dir umgehend eine Ersatzlieferung zu. Zusätzlich möchten wir dir als Entschädigung einen Gutschein für deine nächste Bestellung zukommen lassen. Leider liegt uns keine Telefonnummer von dir vor, daher haben wir dir eine E-Mail mit weiteren Informationen und deinem Gutschein geschickt. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment-Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service unzufrieden bist. Wir möchten gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um dir weiterhelfen und uns verbessern zu können. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Problem genauer besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Leider ohne die geringste Wirkung

Nehm das Produkt schon 3 Wochen in der Hoffnung das mein Blutzuckerspiegel fällt. Das ist leider nicht der Fall. Geld ausgegeben für nichts.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Hartmut, es tut uns leid zu hören, dass du bisher keine Veränderung bemerkt hast. Wir verstehen, dass das sehr frustrierend sein kann, besonders wenn man große Hoffnungen in ein Produkt gesetzt hat. Die Wirkungsweise von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person variieren und manchmal dauert es länger als drei Wochen, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Es ist auch wichtig, andere Faktoren wie Ernährung und Lebensstil in Betracht zu ziehen. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und herausfinden, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, wie wir dich unterstützen können. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@vitamoment.de für weitere Tipps und Empfehlungen. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

OMEGA3 - Wirkstoff verringert - Dosis und somit Kosten um 50% erhöht

Es ist schon eine Frechheit, um wieviel das Produkt mal eben verteuert wird - mir kann NIEMAND erzählen, dass es eine Rechtfertigung gibt, den Preis schlagartig um 50% anzuheben - und das auch noch versteckt, indem bei derselben Menge der Kapseln je Dose die Dosis von 2 auf 3 Kapseln/Tag erhöht wurde und der Wirkstoff/Kapsel entsprechend verringert wurde - und das zum selben Dosenpreis!!!

Keine Bestellung mehr

Ich wollte mein Produkt (Meno-Komplex) zurück geben, da ich es nicht vertrage, aber ein „ausnahmsweise und aus Kulanz“ Gutscheincode ist für mich nicht akzeptabel. Es ist aus meiner Sicht nämlich keine Nichteinhaltung der Widerrufsfrist, sondern eine Reklamation wegen eines gesundheitlichen Aspekts. Also werfe ich die Dosen weg und Sie können mich sehr gerne aus Ihrer Kundendatei löschen. Vielen Dank.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Carola, vielen Dank für deine Nachricht und dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du solche unangenehmen Erfahrungen mit unserem Meno-Komplex gemacht hast. Natürlich möchten wir, dass unsere Produkte dir helfen und nicht solche Beschwerden verursachen. Leider können wir keine Geld-zurück-Garantie auf unsere Produkte anbieten. Warum? :-) Wir können unmöglich eine Garantie in Bezug auf Geschmack, Verträglichkeit oder die Wirkweise geben, da jeder Mensch und Körper individuell ist und genauso individuell auf ein Nahrungsergänzungsmittel reagiert. Trotzdem möchten wir dir gerne entgegenkommen. Auch wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist und das Produkt bereits geöffnet wurde, bieten wir dir aus Kulanz einen Gutscheincode für deinen nächsten Einkauf an. Damit kannst du ein anderes Produkt aus unserem Sortiment ausprobieren. Ich hoffe, das ist für dich eine akzeptable Lösung. Bitte lass uns wissen, wenn du den Gutscheincode erhalten möchtest, und wir werden ihn dir umgehend zukommen lassen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Annett, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service unzufrieden bist. Wir möchten gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um dir weiterhelfen und uns verbessern zu können. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Problem genauer besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Die Qualität der Produkte überzeugt mich nicht. Dafür bekomme ich jede Menge Mails mit Inhalten, die ich fraglich finde.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Luise, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dich die Qualität unserer Produkte nicht überzeugt. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und möchten verstehen, was genau dir an unseren Produkten nicht gefallen hat. Zudem würden wir gerne mehr über die Inhalte der E-Mails erfahren, die du fraglich findest. Dein Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass wir relevante und hilfreiche Informationen bieten. Vielen Dank für deine Offenheit. Wir hoffen, dass wir deine Anliegen klären und deine Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Nutzen ist nicht erkennbar.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Effekt mit unserem Produkt hattest. Bei unserem Magnesiumcitrat enthält eine grundsätzlich empfohlene Tagesportion (3,5 g Pulver) 300 mg "elementares Magnesium". Diese Form des Magnesiums kann der Körper mit am besten verwerten. Du kannst das Pulver in Wasser oder auch Tee (kalte/ heiße Trinktemperatur) geben und auch die Flüssigkeitsmenge beliebig variieren. Solltest du generell vom Magen/ Darm sensibel auf eine Portion Magnesium reagieren, kann dies auf die Konzentration oder die Sensibilität des Magens zurückzuführen sein. Nehme dann am besten 1 TL Pulver mit 0,5- 0,7 Liter Wasser/ Tee und trinke dies nach und nach über den Tag verteilt. Bei einem sensiblen Magen trinkst du es am besten nach den Mahlzeiten. Die individuell empfohlene Dosierung für die Einnahme von Magnesium ist allerdings von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Besonders ausschlaggebend dafür ist u.a. deine körperliche Betätigung, deine Ernährung und ggf. Einnahme von Medikamenten und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und/ oder wenig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir 250-400 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast und/oder mäßig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir ca. 400- 700 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress hast und/ oder viel Sport treibst/ sehr aktiv bist, kannst du ruhig 700- 1000 mg elementares Magnesium einnehmen. Für eine noch optimalere Versorgung mit Magnesium über den ganzen Tag hinweg, ist es zu empfehlen, die individuelle Portion einfach über den Tag verteilt zu trinken. Wir empfehlen für die Einnahme von höheren Dosierungen (ab 400 mg), diese langsam zu starten (z.B. 300 mg) und dann nach und nach zu erhöhen, bis die gewünschte Menge erreicht ist. Sonst kann es auch mal schnell zu Durchfall kommen, weil der Körper nicht so viel Magnesium auf einmal verwerten kann. Auch ist es hier für eine bessere Versorgung bei höheren Dosierungen sinnvoll, die Menge an Magnesium über den Tag verteilt zu nehmen, so hat der Körper immer eine gute Menge Magnesium für all die wichtigen Prozesse zur Verfügung. So erkennst du deinen individuellen Bedarf: Wenn du bei einer höheren Dosierung Magnesium (die langsam gesteigert wurde) leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper nun sehr gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosierung etwas reduzieren kannst, damit sie optimal ist. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren, aber sehr einfach deinen individuellen Bedarf ermitteln. Bei weiteren Fragen melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
DW

Keine Besserung

Nach bisheriger 3 wöchiger Anwendung keinerlei Besserung. Dr. W.W.
Antwort von vitamoment.de
Lieber Max, es tut mir leid zu hören, dass sich dein Problem nicht gelöst hat und du den Eindruck eines Placebo-Effekts hast. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen dein Feedback ernst. Eine gut spürbare Wirkung sollte nach ca. 2 bis 3 Monaten der Einnahme wahrzunehmen sein und natürlich bestenfalls schon früher. Da es sich bei den Wirkstoffen im Komplex um KEINE Arzneiwirkstoffe handelt, braucht die Wirkung entsprechend etwas länger. Der Körper muss die Wirkstoffe erst einmal mit der Zeit aufnehmen und verarbeiten, um dann die Prostata unterstützen zu können. Auch kommt es hier natürlich auf den individuellen gesundheitlichen Zustand an, inwiefern und wie schnell der Komplex wirken kann. Für eine bestmögliche und langfristige Wirkung und Unterstützung der Prostata, empfehlen wir eine dauerhafte Einnahme des Komplexes. Ich würde gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Anliegen genauer besprechen und dir weiterhelfen können. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Ursula, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service unzufrieden bist. Wir möchten gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um dir weiterhelfen und uns verbessern zu können. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Problem genauer besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
HR
Heike R.
Oranienbaum-Wörlitz

wirkt leider nicht

Habe schon die 2. Packung angefangen,da es hieß 'wirkt erst nach 30 Tagen'...leider habe ich nach wie vor aller 1,5 h Hitzewallungen.Ich hätte es für mich auch gern anders gehabt und bin sehr unglücklich darüber..schade!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Simone, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen in unser Produkt bei diesem sensiblen Thema. Bitte gib deinem Körper etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal jedoch auch erst nach 2-3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger im Ungleichgewicht ist, braucht es Zeit, um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu führen, dass Symptome wie Hitzewallungen anfangs sogar etwas verstärkt werden, da er hilft, eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Auch ist es normal, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormone natürlichen Schwankungen unterliegen. Du kannst die Dosierung zeitweise (für maximal 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, um deinem Körper eine stärkere Unterstützung zu geben. Solange du dich in den Wechseljahren befindest, herrscht ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, das vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du die Einnahme des Meno-Komplexes beendest, können die klassischen Symptome wieder zurückkehren, da der Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Der Meno-Komplex sollte daher während der gesamten Dauer der Wechseljahre durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Wechseljahre neigen sich dem Ende zu, kannst du beginnen, nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Einnahme ganz beenden (bzw. die restlichen Kapseln aus der Dose aufbrauchen). Hier noch ein paar Tipps für dich: Bei typischen Wechseljahressymptomen wie Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und Gereiztheit kann ich dir Magnesiumcitrat sehr empfehlen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt und trägt zur Entspannung des Nervensystems bei, was sich positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. Nimm 1-2 TL in jeweils ca. 0,5-0,7 Liter Wasser oder Tee und trinke es über den Tag verteilt. Magnesiumcitrat Melde dich gerne bei uns, wir geben dir weitere Hilfestellungen rund um die Wechseljahre. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
HL
Es hat sich nichts an meinem Problem geändert. Für mich macht es den Eindruck eines Plazebo Effektes!
Antwort von vitamoment.de
Lieber Herbert, es tut mir leid zu hören, dass sich dein Problem nicht gelöst hat und du den Eindruck eines Placebo-Effekts hast. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen dein Feedback ernst. Eine gut spürbare Wirkung sollte nach ca. 2 bis 3 Monaten der Einnahme wahrzunehmen sein und natürlich bestenfalls schon früher. Da es sich bei den Wirkstoffen im Komplex um KEINE Arzneiwirkstoffe handelt, braucht die Wirkung entsprechend etwas länger. Der Körper muss die Wirkstoffe erst einmal mit der Zeit aufnehmen und verarbeiten, um dann die Prostata unterstützen zu können. Auch kommt es hier natürlich auf den individuellen gesundheitlichen Zustand an, inwiefern und wie schnell der Komplex wirken kann. Für eine bestmögliche und langfristige Wirkung und Unterstützung der Prostata, empfehlen wir eine dauerhafte Einnahme des Komplexes. Ich würde gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Bitte kontaktiere uns direkt unter service@vitamoment.de, damit wir dein Anliegen genauer besprechen und dir weiterhelfen können. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ich habe immer noch keine Veränderung gemerkt.... schade
Antwort von vitamoment.de
Hallo Irina, vielen Dank für dein Feedback & deiner Bewertung. :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Solange du dich in den Wechseljahren befindest, herrscht mehr oder weniger ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, welches eben vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du nun mit der Einnahme des Meno-Komplexes aufhörst, kann es sehr gut sein, dass die klassischen Symptome wieder zurückkommen, da der Meno-Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Der Meno-Komplex sollte daher für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Stimmungsschwankungen/ Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir das Magnesiumcitrat sehr ans Herz legen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Es trägt auch maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems bei, was sich dann wiederum positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. Nehme 1- 2 TL in jeweils ca. 0,5- 0,7 Liter Wasser oder Tee und trinke es über den Tag verteilt. https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Du hast ja bereits mit uns Kontakt aufgenommen & wir haben dich von unserer Geld Zurück Garantie informiert. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich unbedingt bei uns. :-) Lieben Gruß Sven aus deinem VitaMoment Team
Klang in der Werbung ja alles ganz toll aber wirken tun die Kapseln (Leberkomplex) eher nicht :(
Antwort von vitamoment.de
Liebe Marianne, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass der Leber-Komplex nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass jeder mit unseren Produkten zufrieden ist. Die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person unterschiedlich sein, und wir bedauern, dass du keine positiven Effekte verspürt hast. Du nimmst den Komplex ja bisher verhältnismäßig kurz ein, bitte habe noch etwas Geduld. :-) Wir würden uns freuen, wenn du uns direkt kontaktierst, damit wir mehr über deine Erfahrungen erfahren können. Wir sind jederzeit für Fragen und Anmerkungen erreichbar und möchten dir gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Siliva, es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden warst. Könntest du mir bitte näheres Feedback geben? Deine Meinung ist uns wichtig, damit wir unsere Produkte und unseren Service verbessern können. Du kannst mich gerne direkt kontaktieren. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
BH
Brenda H.
Schweiz
06.07.2024
Paket noch nicht erhalten 😡
07.07.2024
​Hallo Brenda, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können deine Verärgerung absolut verstehen, ich habe mir gerade das Tracking angeschaut & dein Paket steckt scheinbar bei der DHL fest. Leider "verliert" die DHL manchmal Pakete oder diese bleiben mehrere Tage irgendwo hängen. Bitte entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren sollen! :-) Wir versuchen, den Fall mit der DHL zu klären. Selbstverständlich schicken wir dir schon einmal ein neues Paket zu, damit du schnellstmöglich an deine Produkte kommst. :-) Bei Fragen, Anmerkungen und Feedback kannst du dich immer gern bei uns melden! Viele Grüße Sven aus deinem VitaMoment Service-Team
02.07.2024
03.07.2024
Hallo Martina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Könntest du uns bitte mitteilen, was genau der Grund für deine Unzufriedenheit war? Du kannst uns gerne eine E-Mail an service@vitamoment.de senden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machst. Vielen Dank und beste Grüße, Sven Vitamoment-Team